1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ICh wiege mich im Moment auch jeden Morgen. Einfach um mal zu gucken, ob das Kleid denn auch bis Dezember passen wird :D Leider klettert die...

  1. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ICh wiege mich im Moment auch jeden Morgen. Einfach um mal zu gucken, ob das Kleid denn auch bis Dezember passen wird :D Leider klettert die Anzeige au fmeiner Waage ständig nach oben. Und ich sündige nicht einmal mehr! Mein Ticker zeigt immer mein Montagsgewicht an und ich hoffe, dass ich morgen nichts nach oben korrigieren muss!
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Also ich war ja heute morgen mal auf der Waage und häte ich mal lieber sein lassen, über 140kg :eek::wand::wand: Und im Bauchumfang 1 cm weniger :freu: Also muss man das nicht so wirklich verstehen oder?
    Ich bleib dabei das ist Wasser und Muskelmasse und KEIN Fett :p

    Hab mich heute auch schon beim Sport abreagiert und voll ausgepowert, das hebt zumindest die Laune und macht trotz schlechtem Wiegeergebniss kein schlechtes gewissen :lob:

    Schönen Sonntag Euch allen
     
    #82 Abnehmen Gast 81845, 08.11.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen mädels,
    wir hatten gestern die feier ,also ich konnte mich nicht zurückhalten,es ist wirklich schlimm im moment mit mir.
    also kopf hoch,ich mache euch und mir mut,wir schaffen das irgendwann.
    gruß
    resi
     
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo liebe Feen ,
    ärgert euch nicht und

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Martina
     
    #84 Martinka, 08.11.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Feen, wir haben huete Bratapfelsonntag im Ort mit verkaufsoffenen Geschäften und rießiges Angebot an Schlemmereien:eek::eek: gehe gleich mit meiner Freundin hin, mal sehen,ob ich wiederstehen kann:p:mad::wand::wand:
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

    l.G.Malene
     
  7. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,
    ich gehöre auch wieder zu den Leuten, die sich täglich wiegen. Ich hatte meine Waage ein halbes Jahr völlig verbannt und dann kam der Schock. Seitdem wiege ich mich täglich, einfach nur zur Kontrolle. In den letzten Tagen war zwar Stillstand, aber ich habe seit Dienstag eine Körperfettwaage und die belohnte mich nach nur 4 Tagen mit 1,4% weniger Fett und 1% mehr Muskeln. Da war es mir egal, das Stillstand herrscht, denn schließlich wiegen Muskeln mehr als Fett.:freu:
    SIS ist einfach super.:D
     
    #86 Speedy08, 08.11.2009
  8. Anzeige

  9. Martinka

    Martinka Guest

    An alle Feen,
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Heute bin ich ganz schön kaputt .
    Habe die Nacht nicht so gut geschlafen und mit dem Wii heute1 1/2 Stunden Sport gemacht .
    War wohl fürs erste Mal zu viel, ich habe jetzt schon Muskelkater.Nun werde ich Schluß machen habe noch einiges zu erledigen ,da ich meinen Sohn Kai morgen wieder zur Berufschule nach Stade fahre und um 5 Uhr los muss.
    LG Martina
     
    #87 Martinka, 08.11.2009
  10. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    :tanz::tanz:...Wir halten einfach weiter durch....gemeinsam sind wir unschlagbar !!!!!:tanz::tanz:

    :freu::freu::freu: -MUT TUT GUT !!!!!- :freu::freu::freu:

    :lob::ja::lob::ja::lob::lob:
     
    #88 Abnehmen Gast 85051, 08.11.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...