1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Pummelfeen! Bei mir geht es diese Woche immer ruaf und runter und dann leider wieder rauf.... Mal...

  1. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Pummelfeen! Bei mir geht es diese Woche immer ruaf und runter und dann leider wieder rauf.... Mal sehen was das Montag genau heißt!
    @Silke: Schade,dass dir dein neues Hobby keinen Spaß macht. Hab aber grad selbst erst angefangen Ketten und Anhänger zu gestalten. Vielleicht nächstes Jahr!
     
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  4. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Guten Morgen

    Ähm mal eine Frage an alle, auch wenn das nu voll doof klingt.
    Ihr geht wirklich alle einmal täglich auf die Waage? :eek: ich hatte den Drang auch noch bis vor 1 - 2 Monaten, und ich bin ehrlich gesagt froh das ich nicht mehr diesen "Zwang" habe. Das hat mich total verrückt gemacht und würde mich jetzt zum durchdrehen bringen.
    Führt Ihr denn täglich Buch über Euer Gewicht oder macht Ihr das nur zur Kontrolle?
     
    #73 Abnehmen Gast 81845, 07.11.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Marion,

    anfangs habe ich das auch gemacht und das war oft ein total besch... Start in den Tag. Man macht sich total verrückt. Daher habe ich das gelassen und stelle mich jetzte (meistens) 1-2 mal die Woche drauf. Bindend ist für mich das Gewicht vom Montag, also unserem offiziellen Wiegetag. Das zählt für mich und ich vermerke es in meinem Ticker.

    Diese Woche stand ich nun öfters auf der Waage und das Resultat konntet ihr lesen: schwerer Schock.:eek: :eek:
    Montag: 57,3kg :ja:
    Donnerstag: 58,3kg :eek:
    Freitag: 59,4kg :eek: :eek: :wand: :wand:

    Gestern habe ich echt den Glauben an unsere Ernährung verloren. Habe weder gesündigt noch sonst was anderes gemacht und innerhalb von 24h waren nochmals 1,1kg draufgekommen. :wand:

    Also gestern weiter SiS und abends nur einen grünen Slat mit einem Eiweiß-Joghurt-Shake und was soll ich sagen: heute früh: 57,1kg :freu: :freu: :freu: :tanz: :tanz: Versteh ich überhaupt nicht, ist aber egal: ich bin wieder glücklich!!!! :freu:
    Und ab nächste Woche stelle ich mich wieder nur montags und extl. ein zweites Mal die Woche auf die Wage :ja: Das ist ja nicht zum aushalten.:wand:
     
    #75 Abnehmen Gast 81893, 07.11.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :cool::cool: ne,ne ich brauch das, damit ich mich zusammen reißen kann und muß, sonst glaube ich, würde ich die Kontrolle verlieren:ja::ja:
    und verrückt macht mich das tägliche Wiegen Gott sei Dank nicht:rolleyes:
     
  8. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Ach so, dachte schon ich wäre die einzigste die nur einmal die Woche drauf geht :)

    Aber der eine braucht es halt so und der andere so...;)
     
    #77 Abnehmen Gast 81845, 07.11.2009
  9. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Geh so 1-2 mal die Woche, sonst würde ich irre werden.. hatte auch, als ich täglich gegangen bin,oft Schwankungen zu 1-1,5 Kilo drinne.. das demotiviert doch nur...
    Außerdem misst die Wii mich auch alle zwei Tage, das gemecker reicht mir :wand:
     
    #78 suesseMaus, 07.11.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Da will ich mich doch auch noch mal bei euch allen melden...:cool:
    Irgendwie war ich diese Woche nicht auf der Liste....war irgend ein Speicherfehler.:mad:....
    Habe aber eigentlich mein Gewicht gehalten, obwohl mir Schlank im Schlaf aufgehört und auf Ernährung mit Verstand und Sport umgestellt habe.......und siehe da - Gewicht erst was hoch, nun langsamer runter, Hose rutscht aber wie vorher...Muskeln wiegen mehr als Fett. Zudem durch Sport bessere Laune, Stressabbau und bessere Kondition (leider auch Muskelkater)....es wird werden....:ja:
    Ich bin zuversichtig und gut gelaunt........gehe übrigens nur noch 1x die Woche auf die Waage,spart auch Batterie an der Waage,also gut für die Umwelt...:D:D:D
     
    #79 Abnehmen Gast 85051, 07.11.2009
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, habe gestern mal einen Tag Trennkost gemacht , ich bin wieder unter 80 kg:freu: 1200 g weniger als gestern:)
    ich mache heute noch einen Tag weiter, mal sehen was passiert:eek:
     
    #80 Abnehmen Gast 78092, 08.11.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...