1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo und willkommen allen Neuen in der Gruppe:D:D :eek::eek::eek::eek: mein Gewicht kann sich sehen lassen:eek::eek: gehe im Moment nach...

  1. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Malene,
    ich kenne das gut, das mit den Sorgen. Ich kann mich auch kaum halten momentan, ich bin auch zerrissen zwischen der Schweiz und La Palma und manchmal haut es mich einfach um, dann muss ich mal etwas deftiges essen. Wir haben auch einen hund ( Labrador und der ist auch schon 12 1/2 läuft schlecht und keucht, und ich weiss auch nicht ob ich ihn dann am 4. Dezember wenn ich wieder zurückkehre noch sehen werde.Man leidet ja auch sehr wenn es ihnen schlecht geht. Wir haben schon mal einen Hund gehabt und das ist dann immer so eine Sache. Es ist eben nicht nur ein Tier, sondern ein Freund und Begleiter. Gell!

    Ich halte dir die Daumen.
    Alles Liebe
    Miranda
     
    #31 mspirgi, 04.11.2009
  2. Anzeige

  3. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke an alle, die mich so freundlich begrüßt haben.
    Bei mir ist heute Ekelwetter und da werde ich mit meinen Hunden nur eine kleine Runde machen, denn meine Hündin mag nicht gerne naß werden und sie läuft dann nur sehr langsam und möchte am liebsten gleich wieder umkehren, aber der Rüde will laufen und da muß sie halt durch(ich muß es ja auch).:D
    @Malene,
    was hast du denn für Sorgen mit deinem Hund?Was hast du eigentlich für einen Hund und wie alt ist er? Drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
     
    #32 Speedy08, 04.11.2009
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Neuen! Wünsche euch allen einen guten Start und viel Erolg beim Abnehmen. Und trotz fiesem Regenwetter schöne Spaziergänge mit euren Hunden. Meine Katze und ich werden jetzt die Wohnung auf den Kopf stellen =o)
     
  5. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Bei uns hat s heut früh angefangen zu schneien.... und seit dem nicht wieder aufgehört.
    Sind bestimmt schon 5 cm:confused:.
    mein Sohn freut sich, nur die armen Autofahrer haben ein Problem. Hier bei uns ist man im November noch gar nicht auf soviel Schnee vorbereitet und schon gar nicht der Winterstrassendienst:mad:
    Spätestens heut abend wird sich mein Sohn auch ärgern, wenn der Vater nicht mit ihm zum Bogenschiessen fahren kann( alles schlechte Nebenstrassen u. ca.30-40 min Fahrzeit)
     
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Wo wohnt ihr denn?! VOn Schnee sind wir hier doch noch ein paar Grad entfernt....
     
  7. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in der Nähe von Berlin und bei uns schneit es auch schon seit Stunden.:eek:
    Naja, ist halt November, da hilft nur ne Tasse heißen Tee und Kerzenschein.;)
    Werd mal ne kurze Runde drehen, dann hab ich es hinter mir und die Hunde sind zufrieden.:rolleyes:
     
    #36 Speedy08, 04.11.2009
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Wir wohnen in der Nähe von Schwerin (im tiefsten Meck Pomm).
    Ich glaub jetzt sind es schon gut 7-8 cm:eek:
    Aber der Novenber hat doch gerade erst angefangen:confused:, wie soll das noch werden:D
     
  9. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen an alle Neuen!
    Ich kann es bestätigen, in Berlin hat es heute geschneit. Aber jetzt ist es bestimmt 5 Grad wärmer als heute morgen.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #38 pauline1958, 04.11.2009
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen, so meld mich mal wieder.
    Erst einmal, an Neuen ein herzliches WIllkommen.

    Gewichtsmäßig gibt es bei mir nichts Neues, alles beim Alten +- 0.

    War übers WE mal kurz im Harz, bei herrlichem Wetter.
    Heute hat es wie aus Eimern geschüttet, aber am Nachmittag hatte es dann aufgehört, bloß gut, denn ich mußte ja noch mit meiner Maus(Hündin) laufen gehen.

    Allen zusammen noch einen schönen Abend und eine schöne Woche.
     
    #39 Icemaus, 04.11.2009
  12. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Guten Morgen

    Guten Morgen! Entschuldigt bitte, konnte die Ergebnisse gestern Abend leider nicht mehr reinstellen, da mein Internet mal wieder nicht funktioniert hat! :( Aber neuer Tag neues Glück mein Internet geht wieder :D
     
    #40 Abnehmen Gast 73715, 05.11.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...