1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich würde gern bei euch mitmachen. Habe auch schon eine Anfrage gestellt, muß ich sonst noch etwas tun? Liebe Speedy08, du wurdest von...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Speedy08, du wurdest von Zauberfee für die IG schon freigeschaltet und bist nun in unserer Interessengemeinschaft (IG) dabei!

    Hier bist du in unserem wöchentlichen Thread!
    Ich erstelle jeden Sonntag einen neuen Thread mit einer Wiegetabelle :) schicke auch jedem Mitglied eine private Nachricht (PN) mit dem Link zum aktuellen Thread. Finde es besser so wenn jeder direkt in seinem Postfach den Link hat so muss er sich nicht schon Montags Morgens mit dem Suchen ärgern! :D

    Also jeder wiegt sich an seinem Wiegetag, doch eintragen sollte man sich bis spätestens Mittwoch Abends :) damit ich dann alle Ergebnisse hier reinsetzen und die Platzierungen verteilen kann!

    Werde dich jetzt in die Tabelle eintragen, du findest dich ganz unten aber nur bis Sonntag dann werde ich dich unter S einordnen damit die Tabelle geordnet ist und jeder sich schnell findet ohne langes Suchen :D

    Es gibt immer wieder Leute die unsere Wiegetabelle nicht finden also die findest du ganz einfach wenn du in den Thread kommst steht auf der 1. Seite HIER DIE WIEGETABELLE einfach da drauf klicken und schon öffnet sich ein Fenster :) dort gibst du deine Daten ein und bestätigst es mit der Enter Taste fertig!

    Wenn du noch Fragen hast stell sie, es gibt immer jemand der dir helfen kann!
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag!
     
    #21 Abnehmen Gast 73715, 04.11.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Herzlich Willkommen!

    Liebe Shyla!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00069_1.gif

    Dir wünsche ich auch viel Erfolg und Spaß!


    Du wurdest auch von der Zauberfee schon freigeschaltet! Habe dich in die Tabelle eingetragen! Wenn du Fragen hast frag! Wir versuchen dir so gut es geht zu helfen! Habe etwas weiter oben schon der Speedy08 alles erklärt lies es dir durch damit du dich auch auskennst :)
     
    #22 Abnehmen Gast 73715, 04.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2009
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen an alle Neuen ;)

    Hatte mich ein paar Tage was ausgeklingt, (sehr sehr viel stress) aber immerhin nun doch 700g abgenommen :D

    Hoffe es geht allen soweit gut (werde gleich mal den Thread komplett durchlesen :rolleyes:)

    eine schöne Restwoche *wink*
     
    #23 suesseMaus, 04.11.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Bitte gern geschen:) öhm weiß nicht mehr genau, im Forum seit März.
    Und ein Herzliches Willkommen an die Neuzugänge!!!
     
    #24 Abnehmen Gast 78092, 04.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen mädels,
    kann heute morgen auch ein minus von 200gr.vermelden.
    leider kann ich ihn nicht auf den speckwegberg schreiben,da ich ja schon viiiiiiiiiel weniger dort hatte und ich nicht mogeln möchte,aber ich freue mich riesig,klein aber fein.
    schönen mittwoch wünsche ich euch allen,
    bei uns regnet wie verrückt,gehe gleich auf mein bock laufen,

    liebe grüße
    resi
     
  7. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feen,
    Ich hatte diese Woche einen Wochen JoJo. Ich war schon bei 90 und dann wieder bei 90, 9 und heute morgen waren es 90, 2, so habe ich es auch eingetragen.
    Aber nächste Woche will ich eine 8 vorne haben.
    Liebe Grüße , Silke
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und willkommen allen Neuen in der Gruppe:D:D
    :eek::eek::eek::eek: mein Gewicht kann sich sehen lassen:eek::eek:
    gehe im Moment nach oben,weis auch warum, habe keine Beherrschung, weil ich soooo große Sorgen um meinen Hund habe,klingt nach Ausrede,gel???
    Aber das war bei mir schon immer so, wnen ich Sorgen habe, esse ich und esse ich,andere können dann nicht runter bekommen, aber ich:eek::eek:
    Muß da jetzt irgendwie durch und dann kümmere ich mich wieder um mich.
    l.G.Malene:mad::mad::mad::mad:
     
  9. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo an alle Feen und ein herzliches Willkommen an alle Neuen.

    Hier regnet es auch seid heute Nacht, waren schon draussen muß ja auch sein. Mein Sohn hat es genossen in jede Pfütze rein zu springen :D man gut er war in Regenklamotten :rolleyes:

    Wünsche Euch allen einen wunderschönen verregneten Mittwoch
     
    #28 Abnehmen Gast 81845, 04.11.2009
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche allen Feen eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße Nicole / Feenstaub26
     
    #29 Feenstaub26, 04.11.2009
  12. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Euch allen einen guten Wochenanfang und viel Erfolg. Ich hatte leider keinen!! ;(

    Alles Liebe
    Miranda
     
    #30 mspirgi, 04.11.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...