1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.03.-07.03.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 01.03.-07.03.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Malene, mensch bei dir brennt ja gerade die Hütte!! Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und dass er schnell wieder zu Dir nach Hause...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hi Malene,

    mensch bei dir brennt ja gerade die Hütte!! Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und dass er schnell wieder zu Dir nach Hause kommt. Das du Deinen Schwiegerpapa zu Dir in Pflege holst, ist außerordentlich bewundernswert und das macht auch nicht jeder!! Viel viel Kraft dafür!!
    Sammy ist 4 Monate alt? WOOOW da bleibt nicht mal Zeit zum Luftholen oder nachdenken.. manchmal ganz gut.. Ich hoffe der Stress wird sich bald in Wohlgefallen auflösen und dass du zur Ruhe kommst.


    @ Rosaly ja ich kenne sowas auch, allerderings war dann immer was mit der Schilddrüse nicht in Ordnung und die Werte waren aus den Fugen. Leider war ich damit nicht beim Endokrinologen und so hat es der Allgemeinarzt als: alles ok interpretiert.. erst durch den Kinderwunsch und dem Komplettcheck kam es dann raus. Es hat mich Jahre gekostet wieder einen normalen Stoffwechsel zu bekommen und es ist immernoch nicht alles ok und wird es wohl auch nie mehr werden. (Habe inwzischen Antikörper gegen die Schilddrüse entwickelt Gott sei Dank aber KEINE Knoten). Es gibt einiges was den Stoffwechsel beeinflusst... nicht nur das Insulin oder die Insulinresistenz /Diabetis... Ein wirklich guter Arzt ist da Gold wert.
    Ein Komplettcheck ist in jedem Fall nicht schlecht und ich hoffe du bekommst bald einen Termin.

    @ Nici Super Danke für die Zauberdaumen!!! Bussi
     
    #21 Feenstaub26, 03.03.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Hey ,lieb von euch ^^
    Also meine Oma hat jahrelang ihrem Krebskranken Mann gepflegt,jetzt ist er vor einem Jahr verstorben und jetzt kommen ihre eigenen Krankheiten schön durch,die sie vorher gut unterdrücken konnte durch die ablenkung durch die pflege..sie ist halt jetzt sehr viel einsam,also vertreibe ich ihr die zeit so gut ich kann.

    Und mit meinem neuen Freund ist alles ok,er ist sehr lieb und im Bett war es auch noch nie so herrlich ^^ :pss: allerdings hat er heute morgen gesagt das er mich liebt,und soweit bin ich definitv noch nicht..leider. ich hoffe das wird noch..sonst muss ich dem armen bald wohl sehr weh tun,und das mag ich garnicht.

    also mit meinem ex läuft wirklich nichts mehr(außer das ich ihn immernoch ganz toll finde und mich sofort auf ihn stürzen will wenn ich ihn sehe(aber liebe nenne ich das nicht mehr)) . wir sind nun freunde und das läuft auch ganz gut. allerdings fällt es mir noch sehr schwer für den neuen gefühle zu entwickeln,weil das alles im prinzip viel zu schnell ging. habe meine große liebe ja erst vor nem halben jahr verloren und wollte eig. erstmal single bleiben und was für mich tun...

    aber man muss sich ja auch ins leben werfen,und wer weiß was noch so passiert ^^
     
    #22 Abnehmen Gast 73186, 03.03.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje, also spukt der Ex doch noch im Kopf rum......Spukende Ex im Kopf sind was ganz schreckliches.....
     
    #23 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetzt eine Rückmeldung von der Ernährungsberatung bekommen. Ich hatte ihnen gesagt, dass ich eine Körperanalyse haben möchte, damit ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
    Sie wollen für ein einmaliges Beratungsgespräch 15,-€ und eine Beratungspauschale von 25,-€ für 4 Wochen. Das geht doch. Ich dachte, es wäre viel mehr.
    Jetzt werd ich mal schauen, wie ich es mit einem Termin hinbekomme.

    @ Feenstaub: Hab an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt. Ich hoffe, es hat Dir geholfen!!
    @ Nici: Vielen lieben Dank für Deine unermüdlichen, aufmunternden Worte!
     
    #24 Abnehmen Gast 81893, 05.03.2010
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAA es hat geholfen und ich bin absolut froh über Eure Daumen!!!

    Ich muss morgen den Eisprung auslösen und muss dann am Montag anrufen in der Klinik, dass sie die Eisbärchen (unsere Drei Musketiere), auftauen und wenn alles gut geht ist am Donnerstag schon TRANSFER!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin total aufgeregt und meine Eierstöcke fühlen sich enorm geschwollen an ( hab da nun auch mindestens 2 Folikel die sprungbereit sind von Donnerstag, aber da waren noch viel mehr zusehen auf dem Ulrtraschallbild!! Also haben wir nun doppelte Chancen!) und ich hoffe das *springen* wird nicht all zu sehr weh tun.

    Bin im Mom wirklich total außer Rand und Band und hab auch ENDLICH die 104 Kg Gesehen!!!!!!! freu freu hüpf* Also im Moment läufts endlich mal bei mir in jeder Hinsicht!

    Wünsche allen Feen ein tolles Weekend!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_wochenende_1.jpg
     
    #25 Feenstaub26, 06.03.2010
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Suuuuuper, ich freu mich mit euch:cool:
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Feenstaub,

    ich freue mich riesig für dich. Drücke dir auch weiterhin die Daumen, damit alles so läuft, wie du es dir wünscht. Viel Glück und gutes Gelingen. :lob:
     
    #27 Zauberfee, 06.03.2010
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Feenstaub...
    .....auch hier nochmal...freue mich mit dir !!!!! :) :) :)
     
    #28 Abnehmen Gast 85051, 06.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Liebe Fee... ich drück dir die Daumen! *Alles-Glück-der-Erde-wünsch
     
    #29 Abnehmen Gast 73186, 07.03.2010
  12. gerli1970

    gerli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht mich in die Tabelle einzutragen, aber die Diff. wird nicht gespeichert. OH JE- +1,1 kg.
    Aber ich weiss auch warum. ;-)
    Ach ja ich bin immer so spät, da mein Wiegetag der Freitag ist
    So jetzt mal wieder ran an den Speck

    LG
    Gerlinde
     
    #30 gerli1970, 07.03.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.03.-07.03.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.03.-07.03.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...