1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.03.-07.03.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 01.03.-07.03.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Süßen..ich habe ein plus von 700g,was leider keine Überraschung ist da ich ja momentan nicht diäte. Ich lebe mich so langsam in meiner...

  1. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Hallo ihr Süßen..ich habe ein plus von 700g,was leider keine Überraschung ist da ich ja momentan nicht diäte. Ich lebe mich so langsam in meiner Wohnung ein,aber fertig bin ich immernoch nicht,obwohl ich ja schon einen monat hier wohne. muss noch deko-sachen aufhängen,muss noch ordnung rein bringen,muss immernoch den wasseranschluss in der küche machen(ich spüle im badezimmer -.-) und noch regale aufhängen..*seufz.. und bin sooooo faul..wenn ich nicht gerade arbeite kümmere ich mich um meine kranke oma und um meinen neuen freund..alles zeitraubend ^^
     
    #11 Abnehmen Gast 73186, 02.03.2010
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Oh wow Goldmarie,

    da hast du aber wirklich alle Hände voll zutun!!
    Ich wünsche Deiner Oma gute Besserung. Wie entwickelt sich denn die Sache mti deinem neuen Sonnenschein? (ist die Sache nun endgültig vorbei mit dem Ex?)
     
    #12 Feenstaub26, 02.03.2010
  4. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Habe in den letzen 3 Wochen 2 kg zugenommen, bin echt frustriert.....

    Feenstaub: ich drück dir echt die daumen für übermorgen.....
    kann das in euer Strasse auch mit Gasaustritt zu tun gehabt haben,das sie vorsorglich den Strom abgeschaltet haben?(wegen Explosionsgefahr)

    Uschi: was habt ihr denn für einen kleinen süßen?


    Goldmarie: ach wie herrlich, so ein Chaos..... Aber ich sehe , du nimmst es noch mit Humor.
    Ich hoffe, es wird alles so wie du es dir wünschst
    Und mal ne Pause gönnen ist auch in Ordnung. Ich weiß wie aufreibend solch eine pflege der Oma ist, habs auch etliche Jahre gemacht....
    Da muß man einfach auch mal abschalten können.
    Viel Glück mit deinem neuen Freund.....
     
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Nicole ,
    du weißt ja meine Daumen sind immer gedrückt.
    Ein dickes Kompliment du bis immer so gut drauf,trotzdessen du genug durch machst mit euren Wunsch.
    Hilfst uns,tröstest uns und motivierst uns immer.
    Dafür danke ich dir.
    LG Martina
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_095_1.gif
     
    #14 Martinka, 02.03.2010
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_Mittwoch111_1.jpg

    @ Jeanni, ja das wäre auch möglich, dass es am Gas lag.. aber bis jetzt habe ich immernoch nichts konkretes Erfahren, was wirklich los war. Vielen dank für dei Daumen knuddel

    @ Martina Hey danke für deine lieben Worte umärmel, auch Dankeschön für die Daumen! Naja.. mein Kummer hat ja nichts mit den anderen zutun und für Euch möchte ich doch auch da sein und zeigen, das ihr mir was bedeutet.
     
    #15 Feenstaub26, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo liebe Fee, bin mal kurz online, habe Mege-Stress, mein Mann muß länger im Krankenhaus bleiben,bekomme wahrscheinlich bald meinen Schwiegervater in Pflege,er ist 89 Jahre und dann ist ja da noch mein Hund Sammy,4 Monate, der auch sein Recht einfordert.Puh, im Moment läuft alles aus dem Ruder!:eek::eek:
    Hoffe, dass es bald wieder besser wird, vermisse Euch und das Forum, habe aber echt keine Zeit, hier lange zu sein:hilfe::hilfe:
    l.G.Malene
     
  8. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    für alle, die so schön abgenommen haben: herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Euch.
    Alle anderen (mich eingeschlossen): Ärgert Euch nicht (das rede ich mir seit Montag auch ein...)

    @Feenstaub. Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen und denk an Dich!!!:lob: Meld Dich unbedingt!
    Ich weiß nicht, woran es liegt. Mein Körper hat eigentlich immer die Angewohnheit, sich nach einiger Zeit an Diäten oder Ernährungsumstellungen zu gewöhnen und dann nehme ich trotz gleichbleibendem Essverhaltens wieder zu. Ich habe ein wenig Angst, dass es jetzt wieder so ist. Ich esse jetzt abends sehr oft nur noch Salat oder Eiweißshake, da ich Angst habe bzw. sogar das Gefühl habe, dass ich von einem gekochten Essen zunehme (spüre ich am Bauch, trau mich aber nicht auf die Waage). Gewichtsmäßig muss ich mir eigentlich (noch?) keine Gedanken machen. Mein Ziel war 58kg und das hatte ich nach 4-5 Monaten erreicht. Jetzt schwanke ich zwischen 56,5 bis 58kg. Eigentlich alles im Lot. Aber irgendwie ... Es darf sich natürlich nicht zu einem (Kopf-)Problem entwickeln.
    Ich habe bei dieser Insulean-Website schon nach einer Beratungsstelle für Schlank im Schlaf in meiner Nähe gesucht. Es dürfte ca. 40-50km sein. Ich muss da mal anfragen, da ich gern eine Körpermessung und ein Beratungsgespräch hätte. Ich brauch ja keine regelmäßige Beratung, nur eine Aussage, das vielleicht alles i.O. ist oder was ich falsch mache. Allerdings muss ich mal zeitlich schauen, wie ich das momentan mache. :runzeln:
    Irgendwie ist alles gerade komisch. Kennst Du/Kennt Ihr so was?
     
    #17 Abnehmen Gast 81893, 03.03.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Rosaly, mach Dir nicht so viele gedanken!!!!!
    Ess was Dir gut tut abends!!!!!
     
    #18 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ojemien Malene was ein Stress!!!!
    Denkst Du eigentlich noch an Dich selber?????
     
    #19 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Feenstaub Dir Drücke ich natürlich auch Die Daumen:)
     
    #20 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.03.-07.03.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.03.-07.03.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...