1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.03.-07.03.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 01.03.-07.03.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Pummelfeen, hier kommt der neue Thread für die Woche vom 01.03.-07.03.2010. Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen,





    hier kommt der neue Thread für die Woche vom 01.03.-07.03.2010.
    Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle einzutragen,
    da ihr sonst nicht in die April-Tabelle übernommen werdet.


    Wenn ihr auf die Schrift klickt, kommt ihr zur Wiegetabelle.





    Hier ist die Wiegetabelle
    ------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif




    Wer bei den Pummelfeen noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.





    Einen wunderschönen Start in die Woche



    und



    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:






    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_049_2.gif
     
    #1 Zauberfee, 28.02.2010
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Melli,
    hallo liebe monaliesa2009,

    herzlich willkommen bei den Pummelfeen. Wünsche euch ganz viel Spaß hier.

    Für die entsprechende IG habe ich euch schon freigeschaltet. Die Wiegetabelle findet ihr immer hier am Anfang des Threads. Jede Woche stelle ich einen neuen Thread mit Wiegetabelle ein. Bitte vergeßt nicht, euch regelmäßig in die Wiegetabelle einzutragen, da ihr sonst nicht mit in den nächsten Monat übertragen werdet.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_008_1.gif

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #2 Zauberfee, 01.03.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Zauberfee ich schicke Dir mal ein dickes Dankeschön:lob::lob::lob:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 01.03.2010
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Zauberfee !!

    Ich begrüße die neuen Pummelfeen Melli und Monaliesa gaaaaanz herzlich und hoffe ihr werdet Euch hier wohl fühlen!

    Macht ihr Zwei noch irgendwelchen Sport oder achtet ihr jetzt nur auf Ernährung?

    Ich wünsche allen Pummelfeen einen tollen Start in die Neue Woche!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_wochenstart_2_1.jpg
     
    #4 Feenstaub26, 01.03.2010
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Ihr lieben Feen,

    die Waage ist diese Woche nicht mein Freund. +600g :mad: Ärgerlich....

    Was ist eigentlich los bei den Feen? Es ist die letzten Wochen recht ruhig hier geworden. Ich hoffe doch, dass sich unsere Gruppe nicht langsam auflöst.:eek: Ihr seid mein Ansporn, da ich mich vor Euch jeden Montag offen legen muss!!! :lob:
     
    #5 Abnehmen Gast 81893, 01.03.2010
  7. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache zur Zeit nur einmal die Woche mit ner Freundin so'n Aerobic Workout Cardio Mix!
    Schön rumhüpfen mit cooler Mukke... :cool: Nein im Ernst, das macht mir echt Spaß! Ansonsten bin Ich eher der Schön Wetter Sportler. Wir haben einen größeren Park in dem man schön Nordic Walking machen kann. Aber nur bei Sonne ...;)
     
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin anwesend und Nici ja auch immer fleissig.
    Vielleicht sollten wir uns gegenseitig einfach mehr Fragen stellen und offener werden?
    Wie war Euer Tag heute? Liegt diese Woche was besonderes in Eurem Terminkalender an? Goldmarie was gibt es neues von Dir?

    Mein Tag war heute ruhig und bei uns in der ganzen Strasse war Stromausfall.. gegenüber von uns hielt ein Feuerwehrauto und 2 Krankenwägen.. nach 20 min hatten wir wieder Strom und die Feuerwehr rückte ab... sehr mysteriös - die Gerüchteküche brodelt. Was kann passiert sein? Jemand mit Föhn in die Badewanne geklettert ?? ( dann wäre doch aber nicht die ganze Straße platt oder?)
    Diese Woche liegt nicht viel bei mir an, ich zittere für unseren Kinderwunsch gerade und am Donnerstag habe ich den 1. Ultraschalltermin. Drückt mir doch bitte Daumen!
     
    #7 Feenstaub26, 01.03.2010
  9. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Ich nehm das Projekt Bikini-Figur mal wieder in Angriff und wollte ab der nächsten Woche auhc gern wieder in der Wiegetabelle mitmachen. Habe es zeitlich einfach nicht mehr geschafft, dank dem Neuankömmling.... Aber dafür braucht es keinen Sport mehr: holt euch einen Wepen ins Haus und ihr rennt und rennt und rennt ;)
    Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und viel Sonnenschein!!!
    Bin gespannt, was die Waage nächste Woche als Startgewicht angibt....
    Liebe Grüße,
    Uschi
     
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Uschi!

    Willkommen zurück!!
    Ihr habt einen kleinen Welpen? Wow da geht es bestimmt recht munter jetzt zu !! Gibt es schon Bilder vom dem Kleinen?
    Ich drück dir Daumen für einen recht schönen Startwert für die Wiegetabelle und hoffe die letzten 2,6 Kg purzeln dann in gleichem Tempo wie Euer Welpe wächst!!

    @ Melli Schön Wetter sportlerin? klingt gut, besonders da es bis Mittwoch recht schön werden soll.. leider gehts danach Wettertechnisch wohl wieder bergab! Aber Aerobic ist total toll und das gibt auch Kondition!
     
    #9 Feenstaub26, 02.03.2010
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    @ Rosaly, hast du eine Vermutung wie es zu der Zunahme von 600g kam? (Ist ja nicht wirklich viel und Schwankungen gibt es immer mal.)
     
    #10 Feenstaub26, 02.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.03.-07.03.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.03.-07.03.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...