1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen kämpfen weiter!

Diskutiere Die Pummelfeen kämpfen weiter! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das kann ich in deiner situation auch verstehen,deshalb lass es langsam angehen,das gewicht ist auch nicht von heute auf morgen gekommen. bis...

  1. resi25

    resi25 Guest

    das kann ich in deiner situation auch verstehen,deshalb lass es langsam angehen,das gewicht ist auch nicht von heute auf morgen gekommen.
    bis dann schlaft gut
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    SUPER TOLL GEMACHT!

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_022_1.jpg betrachten

    Ich hoffe dir geht´s bald besser! Hier kommst du auf jeden Fall auf andere Gedanken! Ich wünsche dir VIEL GLÜCK bleib STARK und GIB NICHT AUF!!!
     
    #52 Abnehmen Gast 73715, 25.08.2009
  4. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    nee ich geb bestimmt nicht auf.
    Aber nun muß ich echt ins Bett , mein Hund steht immer so früh auf. ( 4.00- 5.00 Morgens:rolleyes:)
     
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Aktuelle Ergebnisse!

    Schade dass nicht mehr alle Pummelfeen dabei sind in der Tabelle irgendwie werden die immer weniger :D

    Werde in Zukunft Mittwochs die Ergebnisse bekannt geben. Damit auch alle aufgelistet sind! Hoffe es ist euch allen Recht :) also jeder hat Zeit bis Mittwoch Abend sich einzutragen.


    HIER DIE AKTUELLEN ERGEBNISSE
     
    #54 Abnehmen Gast 73715, 27.08.2009
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Glückwunsch!

    Den 1. Platz teilen sich Dotty und Silke!
    Den 2. Platz teilen sich Nici und BigSister!
    Den 3. Platz teilen sich Resi und Rosaly!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #55 Abnehmen Gast 73715, 27.08.2009
  7. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Gute Nacht

    Wollte schon lange im Bett sein :D dann ist mir eingefallen ich hab ja noch die Ergebnisse gar nicht neu reingestellt! Falls ich etwas falsch habe bitte Bescheid sagen! Irgendwie lustig die Ergebnisse, jeder muss sich einen Platz teilen! :)

    Aber jetzt gehe ich ins Bett bin sehr müde wünsche euch eine schöne Gute Nacht!


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #56 Abnehmen Gast 73715, 27.08.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

  9. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Cool da freu ich mich:D
     
  10. Anzeige

  11. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    dann werde ich meinen Wiegetag mal auf Mittwoch verlegen.das passt dann glaube ich ganz gut.
    Morgen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen , Gott sei Dank zum Mittagessen, da ist es für mich leichter. Zum Kaffeetrinken gehe ich nicht mehr , weil ich meine Kleine noch nicht so lange bei der Oma lassen kann(Sie wird teilweise noch gestillt.)
     
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben Feen!

    Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht hier blicken lassen habe, musste mich auf mein Examen vorbereiten und bin danach umgezogen (dementsprechend hab ich auch wieder einiges zugenommen, aber das wird schon wieder), aber jetzt bin ich wieder da und würde auch gerne wieder bei euch mitmachen wenn ich noch darf :)

    LG
    Chaosprinzessin
     
    #60 Chaosprinzessin, 27.08.2009
Thema:

Die Pummelfeen kämpfen weiter!

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen kämpfen weiter! - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...