1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen kämpfen weiter!

Diskutiere Die Pummelfeen kämpfen weiter! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frage :confused::confused::confused: ich habe ja mein Gewicht am Freitag in die Tabelle eigetragen, sonst ja immer Montags, jetzt habe ich übers...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Frage

    :confused::confused::confused:
    ich habe ja mein Gewicht am Freitag in die Tabelle eigetragen, sonst ja immer Montags, jetzt habe ich übers Wochenende noch ne Menge abgenommen:D, solte ich vieleicht noch mal neu eintragen damit mein Wochenrütmus auch wieder stimmt?
    Hilfe:eek:
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang:)
    LG Nici
     
    #21 Abnehmen Gast 78092, 24.08.2009
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, hab mich auch gleich eingetragen.
    Schön das es weitergeht.

    Einen schönen Montag
     
    #22 Icemaus, 24.08.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, Nice, mir geht's genauso, wollen wir doch wieder auf Montag gehen und bleiben:confused::confused:
    wäre schön, wenn sich die Mädels mal melden, diesbezüglich, ich ändere jetzt mal mein Gewicht ab!! auch wenn's nur 200 gr. sind:rolleyes::rolleyes:
    l.G.Malene
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na dann ändere ich auch noch mal:o
     
    #24 Abnehmen Gast 78092, 24.08.2009
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,
    also ich habe meins am Samsatg eingetragen, hatte zwar gestern 500g weniger, weiß aber nicht, was heute ist. Hatte mich gestern mit einem Eis am Nachmittag belohnt und mich heute früh dafür nicht gewogen.
    Würde aber generell auch wieder montags wiegen. Heute geht aber nicht.
     
    #25 Abnehmen Gast 81893, 24.08.2009
  7. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia, erst mal guten Morgen und dann noch lieben Dank für die Liste. Da hast du dir ja viel Mühe gemacht *knutsch*

    Mädels, ich bin überglücklich..angefangen hab ich ja bei 83 kg und nun wieg ich 72,4!!! Ich dreh jeden Tag eine Stunde eine Walkingrunde, und wenn die Zeit noch reicht, mach ich abends 1 Stunde BBP.

    SiS hab ich bei der Reha mit der Ernährungsberaterin besprochen, sie hat mich ermuntert, damit weiter zu machen. Meine Ernährung ist ideal, alles sehr gut abgedeckt! Das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen, oder?

    Ich fühl mich mit meinem Gewicht absolut ok und bin an meinem Ziel angekommen. Nun muss ich sehen, dass ich nicht noch mehr abnehme - mein Schatz mag nämlich keine Bohnenstangen *grins* Stümmt, ich bin jetzt genau richtig, so dass ich mich wohl fühle. Bin wieder sportlich aktiv, belastbar, hab eine viel bessere Kondition - was will Frau mehr?? Ich werd euch also künftig nur noch ab und zu besuchen.

    Ich wünsch euch alles alles Gute, liebe Mädels und dass die Pfunde fleißig purzeln. Aber immer dran denken: Das Wohlfühlen steht an 1. Stelle!!! Das hab ich nämlich von der Reha mitgebracht: Geht achtsam mit euch um!!

    Habt eine schöne und erfolgreiche Zeit.

    Ich verteil Knuddler und Nasenstubser in die Runde. Ihr schafft das, bin mir ganz sicher!!

    Übrigens:

    Ich bin verliebt - vielleicht ists mir auch deshalb so leicht gefallen? Ich hab aus der Reha einen Schatz mitgebracht - den besten, den man sich wünschen kann. Er wirds wahrscheinlich nicht lesen, aber ich schreibs trotzdem....weil mir grad das Herz überläuft:

    J - ich liebe dich!!!
     
    #26 Sarotti, 24.08.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo sarotti,
    zu erst mal herzlichen glückwunsch zum erreichten ziel,
    dann freue ich mich riesig über deine neue liebe,jaaaaaaaaaaaa sie beflügelt ,alles zusammen war ja echt positiv für dich.
    weiterhin alles liebe
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo nici,
    wenn du montag wiegst ist es doch ok wenn du das gewicht änderst,pack es auch auf den fleischberg im august.
    mein wiegetag bleibt der mittwoch,ich hoffe auf erfolg ,wir sind vorhin 30km geradelt.
     
  12. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe in der IG schon rein geschrieben jeder kann sich wiegen wann er möchte und auch eintragen wenn er Lust und Zeit dazu hat. Ich bleibe bei Montag und kann euch hiermit sagen ich bin sooooo happy ich habe 1,3kg abgenommen diese Woche! :):):) endlich geht´s bei mir wieder richtig weiter!

    Glückwunsch an ALLE die Abgenommen haben immer weiter so..... und an die jenigen die leider zugenommen haben Kopf hoch es wird wieder einfach weiter machen und nicht aufgeben.

    @Resi ich freu mich, dass dir die Tabelle gefällt und nochmals BITTESCHÖN habe ich sehr gern gemacht.

    Was haltet ihr davon wenn ich jeden Sonntag genauso wie Lilian es gemacht hat einen neuen Thread eröffne damit alles übersichtlich bleibt, genauso wie mit der Aktuellen Tabelle werde die jedes Wochenende neu rein setzen mit aktuellem Stand :D falls ihr andere Vorschläge habt könnt ihr gerne alles hier aufzählen :)

    So nun

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_025_1.gif
     
    #30 Abnehmen Gast 73715, 24.08.2009
Thema:

Die Pummelfeen kämpfen weiter!

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen kämpfen weiter! - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...