1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die Phase 3

Diskutiere die Phase 3 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben!!! Bin nun seit vier Wochen Dukanerin und werde langsam Diätmüde :/ denke so oft an diese wunderbare Phase 3 :D aber ich ziehe...

  1. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr Lieben!!!
    Bin nun seit vier Wochen Dukanerin und werde langsam Diätmüde :/ denke so oft an diese wunderbare Phase 3 :D aber ich ziehe noch 6 Wochen durch, bis ich in die Phase drei umsteige. Da ich nur sehr langsam abnehme (bin auch manchmal nicht allzu streng mit mir :/)
    denke ich nicht mein Idealgewicht bis zur Phase drei zu erreichen. Ich denke so 2-3 Kg werden da noch fehlen. Nun zu meiner Frage: Nimmt man auch noch einbisschen ab während P3? Gibt es hier Dukaner die sich gerade in P3 oder P4 befinden und Erfahrung damit hatten? Hat jemand von euch auch in P3 ein kleines bisschen an Gewicht verloren? Gab es jemanden, der vielleicht durch die Umstellung (mehr KH) sogar etwas zugenommen hat?
    ich wäre wirklich dankbar über einpaar Erfahrungswerte die mir und bestimmt noch anderen helfen würden.
    Nutzt doch bitte diesen Threat und schreibt eurer Fazit rein :)
    lg Fini*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die Phase 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Fini, ich rate dir, mal Kontakt aufzunehmen mit Melaina oder in ihrem Tagebuch zu lesen, sie ist die Dukan-Spezialistin!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 07.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Hallo!
    Ich habe schon Kontakt mit ihr aufgenommen, sie ist mehr als toll!!!!!!
    Aber es ist halt nur eine Person und nicht jeder Körper ist wie ihrer. Ich würde gerne mehr Erfahrungen hören! Sie meinte auch, dass sie dauerhaft bei P3 bleibt und sie hörte auch, dass der ein oder andere bei P3 noch einbisschen abnahm und ich würde mich interessieren, was für Personen das sind. Ob sie stark oder leicht übergewichtig sind, ob und wieviel sie in P3 abnahmen usw.
     
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi,
    die Leute, die in P3 noch abnehmen, haben einen guten Stoffwechsel, essen sich an Proteinen+Gemüse, statt an KH satt, so wie man's eben gelernt hat in der Ernährungsumstellung. Ich bin ja ein Sonderfall, weil ich KH mit Fett ersetze (KH sind bei mir weiterhin viel Gemüse u. wenig Milchprodukte), so dass Zunahme sowieso ausgeschlossen ist. Abgenommen habe ich nicht weiter (bei 65 stopp, Kalkulator-Ideal=62kg, hatte aber mal 105kg, von daher mega zufrieden), aber mein Körper hat sich weiter geformt wegen dem mehr Fett (Kokosöl, Butter,..).
     
    #4 melaina, 11.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

die Phase 3

Die Seite wird geladen...

die Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...