1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Diskutiere Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mich für morgens Wiegen entschieden und so ging es dann nach vielen Wochen das erste Mal wieder auf die Waage. 128,6 Kilo …ein Schlag...

  1. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mich für morgens Wiegen entschieden und so ging es dann nach vielen Wochen das erste Mal wieder auf die Waage.
    128,6 Kilo …ein Schlag ins Genick aber auch ein Zeichen. Von jetzt an geht es runter mit den Kilos.

    Ich werde die Ernährung umstellen und in Zukunft Sport machen. Das wäre doch gelacht wenn die Pfunde nicht wieder purzeln.

    Heute wird es aber auch Zeit sich ein schönes Benutzerbild für dieses Forum für mich zu suchen und ich glaube, ich habe da auch schon was gefunden. Behilflich war da die Videoportal Seite dieses Forums. Mal schauen ob ich von dem Typen ein Bild auftreiben kann, denn es passt ausgezeichnet zu meinem bisherigen Leben.

    Wie seit ihr in die Woche gestartet?
     
  2. Anzeige

  3. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Nu solls los gehen

    ich wieg mich auch morgens, hatte vergangene Woche ne Obst-Fastenkur gemacht und war schon auf knapp 70 kg runter, naja ein bißchen was ist wieder drauf und somit fang ich heut mit 71,4 kg an...
    Den Geburtstagskuchen meiner Kollegin gibt´s evtl. zum Mittag oder ich verkneif ihn mir..... ;)
    Prost!
     
    #52 MrsSmith, 02.03.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wie siehts jetzt mit der Tabelle aus. Muss ich jetzt mein neues Gewicht eintrage.
    Wie peinlich - habe bisher nicht abgenommen in der letzten Woche. Ein Stillstand...
     
  5. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Also noch mal:

    Alle tragen ihr Gewicht heute und jeden weiteren Montag in diese Tabelle ein.

    Daten eintragen

    Da heute der erste Tag ist, ist der Wert von heute auch gleichzeitig das Startgewicht.
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich musste mein Gewicht leider um 200 g nach oben korrigieren...hoffe das ändert sich nächste Montag in die andere Richtung!! Viel Erfolg an alle :)
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Na wenn das heute das erste Gewicht ist, dann stimmen die 94 ja.
    Puh nochmal Glück gehabt ;)

    Gruß
    Stefan
     
  8. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Na so ein Mist, da habe ich schhonmal 1,2kg abgenommen und wir starten erst heute *gg*

    Egal weiter gehts mit SIS, habe nur ein klein wenig hunger aber in 45 gibts ja was zu mampfen ;)

    LG
    Sarah
     
    #57 Abnehmen Gast 89833, 02.03.2009
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    So ein Mist...
    Da kaufe ich mir extra ne neue Waage, die erst spinnt, die umgetauschte ist ok, aber leider habe ich gestern am Abend mit meiner Familie lecker grieschich essen - Schlemmertag, wollen wir 1x im Monat machen...ist ja ok, war auch super...nur das Ergebnis ist mit der neuen Waage und dem gestrigen Schlemmertag natürlich entsprechend höher als auf der anderen Waage.
    Was solls....dann starte ich jetzt eben mit 107,3 Kilo, meine Hose rutscht aber weiter....
    Warscheinlich ist das in den nächsten Tagen wieder ok.

    Lets go...
    LG
    Heike
     
    #58 Abnehmen Gast 85051, 02.03.2009
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na dann, wünsch ich uns auch mal viel erfolg, ich hoffe es gibt mir auch wieder nen richtigen ansporn!
     
    #59 Glasrosen, 03.03.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Nachdem das denke ich so gedacht war...poste ich hier mal meinen Tagesplan von gestern!

    Morgens: Getreidebrei mit 1 Eßl Sahne, etwas Honig und 1 Birne

    Mittags: Lammhackfleisch Suppe mit Kichererbsen und Möhren, dazu Minz-/Joghurtsosse
    1 Eßl. Kartoffelsalat und 1 Mini-Stückchen von einer Brezel :D

    Abends: Rührei von 2 Eiern, Tomaten/Frischkäse-Gemüse und 1/2 Salatherz
    als Nachtisch 3 Paranüsse

    so das war mein erster Tag...wie ist es den euch ergangen??


    @Wing könntest du bitte mein Startgewicht in der Tabelle auf 89,3 ändern :o
     
Thema:

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Die Seite wird geladen...

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...
  3. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  4. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  5. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...