1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Diskutiere Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab mich auch in die erste liste auf seite 1 eingetragen....die nehme ich immer weil ich keine andere finde....wird schon richtig sein...wenn...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mich auch in die erste liste auf seite 1 eingetragen....die nehme ich immer weil ich keine andere finde....wird schon richtig sein...wenn nicht....selavie (oder wie das geschieben wird) :-))
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Huhu,
    habe mich auch gerade eingetragen. Wie ich vermutet habe. Die Kilos von vorletzter Woche sind komplett runter - mehr aber nicht.

    Jetzt werde ich diese Woche wieder Gas geben müssen, damit ich mal wieder Erfolge zeigen kann. Und das wo ich am Freitag abend bis zum Sonntag schon wieder zu meinen Eltern auf Besuch fahre......ob das mal gut geht.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Na ich muss auch sagen ich habe zugenommen(sche....) hatte am Samstag ein Essen für 100 Personen und mit einmal abschmecken ist es bei manchen Gerichten nicht getan. Na und andere schmecken einfach gut das man nochmal probiert. Jetzt habe ich aber bis Weissen Sonntag Ruhe mit so grossen Essen kochen nur noch Kleinkram 20-25 Personen. Hoffe das ich in dieser Zeit wieder abnehme, Ach ja und wenn ich dann meinen Mann frage kannst Du bitte mal abschmecken kommt die Antwort Tut mir leid mache Schlank im Schlaf also muss ich ran. Mein Gewicht ist heute auf 119,8 gerutscht. Liebe Nora bist Du wieder so Lieb und trägst mich ein Danke. Einen schönen sonnigen Montag noch
    Omi Karin
     
    #243 Omi Karin, 30.03.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich wollte nur mal sagen, dass der Wing schon ziemlich lange nicht mehr online war und ihr für eure Gruppe möglicherweise jemand bestimmen solltet, der die Führung der Tabelle übernimmt.
     
    #244 Matthias, 30.03.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    da wir ja eine ww gruppe haben dachte ich hier bin ich nun nicht mehr richtig,
    also habe ich mich nicht mehr eingetragen.
    lg
    resi
     
  7. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Die Pfunde purzeln wirklich langsam....wenn sie denn mal purzeln....
    hab 1 Kilo zugenommen durch die Konfirmation gestern....
    Naja, wie ich schon gelesen habe, war ich nicht die einzige. Das ist mir dann doch ein kleiner Trost!;)
    Allen die abgenommen haben: Glückwunsch!
     
    #246 fruehchen, 30.03.2009
  8. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, was machen wir denn da?! Wer würde die <liste denn übernehmen wolllen? Fänd es schon schade,wenn nach 14 >tagen schon Schluß ist mit unserer Gruppe :-((
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hat er sich denn verabschiedet?
    Da es sehr unübersichtlich hier geworden ist finde ich nichts, aber vieleicht hat er ja jemanden ne PN geschickt?
    Was das weiterführen betrifft, mach ich mich mal ganz klein und schleich mich weg, denn eine Tabelle zu führen reicht erst mal, sorry!
     
    #248 Glasrosen, 31.03.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich würde die Liste wie schon angeboten weiterführen, allerdings ohne die Prozentangaben...nur das reine Gewicht, mehr brauchen wir ja auch nicht ;)
    Von letzter Woche fehlen jetzt ja schon die Daten und einige sind inzwischen in anderen Gruppen...vielleicht macht es auch Sinn eine ganz neue Gruppe aufzumachen?!
    Wie sollen wir es machen?
     
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ... erstmal Danke für deine Bereitschaft Nora.
    Ich denke eine neue Gruppe wäre das Beste, da es hier langsam sehr unübersichtlich wird.
     
Thema:

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Die Seite wird geladen...

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...
  3. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  4. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  5. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...