1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Diskutiere Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Speiseplan für heute: Da ich wieder in den Nachtdienst gehe habe ich lange, sehr lange geschlafen.... daher mittags erst gefrühstückt: 4...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Speiseplan für heute:

    Da ich wieder in den Nachtdienst gehe habe ich lange, sehr lange geschlafen....

    daher mittags erst gefrühstückt:
    4 Honigwaffeln
    1 Banane.......(aus dem Buch SiS für Berufstätige), lecker - aber doch zuviel süß:confused:
    schwarzer Kaffee

    ABends EW Kost
    gr gemischter Salat mit Essig/Öl
    Forellenfilet mit Pfeffer (hmmmm)
    etwas Rührei


    Für die Nacht dann nochmals EW Kost, da kein Frühstück gehabt hier nicht nur EW Munition für die Nacht sondern Salat mit Mozarella essig/Öl....

    Getränke: gut 2000ml ohne kcal.

    Bewegung: vor der Nacht nicht extra Sport, bin sonst extrem kaputt .

    LG
    Heike
     
    #171 Abnehmen Gast 85051, 11.03.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Speisezettel heute:

    Vom Nachtdienst gekommen und nun gab es...
    Frühstück:
    1 Schokocroissant
    1 Brötchen mit Sojaausstrich...wie Leberwurst, mit Senf ging es:(
    1 Smoothie:) echt lecker, gute Alternative zu Saft, oder für morgens essfaule, die Probleme haben auf ihre KH zu kommen.

    nun geschlafen...

    Mittags:
    Asiatische Nudelpfanne
    1 Duplo
    1 Milchkaffee

    Abends:
    Italienisches Gemüse
    fettarme Würstchen
    1/2 Hüttenkäse mi Süssli und Zimt...(fast wie Milchreis)
    1 Cola Zero

    wegen Nachtdienst kein Sport ,schaffe ich nicht

    ab in den Nachtdienst, bewaffnet mit EW Munition:
    Käsewürfel (Belight vom Aldi)
    LG
    Heike
     
    #172 Abnehmen Gast 85051, 12.03.2009
  4. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Diese Woche ist bis jetzt sehr stressig. Ich bin viel unterwegs und musste schon ein paar mal sündigen. Eins ist klar: Das gute Ergebniss vom letzten mal werde ich wohl nicht erreichen zu Montag aber ich bleibe dran. Ich habe ja einen Titel zu verteitigen :)
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Wie du oben siehst arbeiten deine Mitstreiter Tag und Nacht an ihrem eigenen Erfolg.
    Bin nächste Woche 3 Tage auf Fortbildung weg......mal sehen wie das dann da funktioniert.
    LG
    Heike
     
    #174 Abnehmen Gast 85051, 12.03.2009
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    wo hast du sie geholt und schmeckt sie echt wie leberwurst und wenn ja, grob oder fein?
     
    #175 Glasrosen, 13.03.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo auch hier nun meine prompte Antwort an dich, liebe Glasrosen:

    Habe ich im DM gekauft, von Alnatura...schmeckt wie...????..., aber mit Senf ging es.
    Ich habe feine *wie Leberwurst * probiert, gibt aber auch grobe.
    Im Reformhaus gibt es auch...wie Wurst Aufstriche, da auch noch in mehreren Sorten von Tartex, mal schauen, ob die besser sind.

    LG
    Heike
     
    #176 Abnehmen Gast 85051, 13.03.2009
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich liebe Leberwurst und muß sagen das ich sie morgens echt vermisse aber wenn sie nicht danach schmeckt ist es natürlich so ne sache, aber am besten sollte ich sie mal selbst probieren.;) geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:D
     
    #177 Glasrosen, 13.03.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ich möchte das für montag mal wieder nach oben holen,da wir ja gewicht eintragen sollen oder müssen lach.
    lg
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich befürchte mal mein Montag wird nicht so toll wie der letzte...die Woche war voll mit Restaurantbesuchen...bin mal gespannt!?
     
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch mal gespannt auf Montag, aber ich bin noch guter Hoffnung, dass es zumindest ein paar Gramm runter geht... mal schaun...
     
Thema:

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Die Seite wird geladen...

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...
  3. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  4. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  5. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...