1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pendelei nervt!

Diskutiere Die Pendelei nervt! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [center][attach] Guten Morgen liebe Sorgen ... gestern bin ich voller Vorfreude damit angefangen, meine Urlaubsklamotten für den am 19....

  1. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_d83be30e_1.jpg

    Guten Morgen liebe Sorgen ...
    gestern bin ich voller Vorfreude damit angefangen, meine Urlaubsklamotten für den am 19. anstehenden Türkeiurlaub rauszusuchen und anzuprobieren. ICH FÜHLE MICH SCHON SO SCHLANK! Hmmm, alles kneift noch und sieht nicht sooo toll aus. Ich weigere mich aber, neue Kleidung zu kaufen und bleibe eisern dabei, 2 x am Tag Alma zu trinken.

    Das Wochenende war wohl nicht so klasse - doch, war es, aber das Essen halt nicht! Am Samstag waren wir mit unserer Frauenclique Frühstücken, abends dann noch Salat (!) essen. Gestern gab es auf unserem Spargelhof Spargel satt mit neuen Kartoffeln und (für mich gaaaanz wenig!) Sauce Hollandaise :(. Dass Wochenende war nicht gut für meine Abnahme: 1 kg mehr! Also - nun Augen zu und durch. Bis zum Urlaub gibt's keine Ausrutscher mehr! Doch, am 14. wird meine mittlere Tochter 40 Jahre alt, dann kann ich mich auch nicht total raushalten. Aber in einer Woche kann noch viel Fett schmelzen!!!

    So, nun gehts gleich mit meinen beiden Wautzis raus in den Wald!​
     
    #51 Abnehmen Gast 71280, 07.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Pendelei nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    minus 300 g.... dachte schon es will nicht mehr.....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    steht schon wieder ;(

    wieso immer ich...
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    He... nu lass mal den Kopf nicht hängen, gestern sind doch erst 300 g verschwunden! Versuch Dich auch über Gewichtsstillstand zu freuen. Du weißt, doch, wie lange der mitunter dauern kann. Das geht schon wieder weiter.;)
     
    #54 Abnehmen Gast 71070, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    genau saraa, mach dir keinen kopf. bei mir stehts auch schon wieder den dritten tag. aber das hat auch was gutes: es ist nicht mehr geworden! das ist doch auch ein erfolg ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Genau Saraa, so ist es. Ich hatte nach einem "leichten Schlemmerwochenende" (Samstag Extra-Frühstück und Sonntag Spargel mit Kartoffeln satt!) 1 kg mehr auf der Waage. Heute sind es wieder 1,2 kg weniger! Wenn Du (auch nach einem Ausrutscher) eisern bleibst, purzeln die Pfunde, wenn auch manchmal mit Stillstand!!!




    L.G. Emino
     
    #56 Abnehmen Gast 71280, 09.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Bei mir stehts auch schon wieder den 3. Tag, nachdem ich in einem Rutsch 800g abgenommen hab. Ist zwar nicht soooo motivierend, aber : es wird schon weiter runter gehen. Geht ja gar nicht anders, wenn man 900-1000kcal/d zu sich nimmt und einen Grundumsatz vo 1900 kcal/d hat. Damit spart man in der Woche 7000kcal ein und das entspricht wiederum 1kg Fett. Es MUSS runter gehen und es wird runter gehen und es GEHT runter (ich sehs an meinen Fettprozenten auf der Waage) auch wenn man es nicht immer an der Gewichtszahl sieht. Ich merke es z.b. a meiner Jeans. Die kann ich plötzlich ohne sie zu öffnen über meine Hüften nach unten ziehen. :) Die bekam ich vorher kaum zu. Tolles Gefühl! Habe mir gestern debil grinsend 5x die geschlossene Hose runter gezogen und mich gefreut. :o
    DAS läßt mich jeden Tag weiter machen...
    Liebe Grüße
    Bebe
     
    #57 bebebrasil, 09.05.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bebe !!!!! In einem Rutsch 800 g runter, und das ist nicht motivierend???????
    Was können wir für dich tun, müssen wir mal eine Motivationsparty für dich veranstalten?
    Hast du ein Tagebuch? Dann könnte es sofort losgehen.... (music)


    Zu deiner Hose: Du könntest jetzt sozusagen vor Freude aus der Hose springen (giggle)
     
    #58 Abnehmen Gast 71070, 09.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Genau Bebe!!

    Freu mich für dich über deine nicht mehr passende Hose und die verschwundenen 800g!
    \o/
     
    #59 niesnuschel, 09.05.2012
  12. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ich hab sogenannte "Reiterhosen"; ich konnte mir noch NIE die geschlossene Hose runterziehen - praktisch, wenn's mal schnell gehen muss! :@
     
    #60 Abnehmen Gast 71280, 09.05.2012
Thema:

Die Pendelei nervt!

Die Seite wird geladen...

Die Pendelei nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  3. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  4. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  5. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...