1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pendelei nervt!

Diskutiere Die Pendelei nervt! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na, dann sollte ich das doch auch mal tun! Ich übe gleich einmal, indem ich mit meinen Süßen (Hundchen) in den Wald schaukel! (rofl)(whew)

  1. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Na, dann sollte ich das doch auch mal tun! Ich übe gleich einmal, indem ich mit meinen Süßen (Hundchen) in den Wald schaukel! (rofl)(whew)
     
    #31 Abnehmen Gast 71280, 02.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Pendelei nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    (rofl)(rofl) viel spaß und kräftig die hüften schwingen (giggle)(giggle)
     
    #32 Abnehmen Gast 80781, 02.05.2012
  4. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    ... so, hab ich gemacht - und nun? Ich warte mal ab ... :o (envy) (happy)
     
    #33 Abnehmen Gast 71280, 02.05.2012
  5. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    (wasntme) Schönes Thema! :D
     
    #34 bebebrasil, 02.05.2012
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    heute Stillstand ;(
     
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Es hat sich ausgependelt!!!! (party)
    endlich hat sich bei mir wieder was getan und ich hab 500g abgenommen!
    alsoooooo: durchhalten ist die devise! ich drück euch die daumen. :*

    @emino: das schaukeln schein also zu helfen (giggle)
     
    #36 Abnehmen Gast 80781, 03.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ;( bei mir schon wieder 200g mehr. ob ich noch irgendwann pfunde verliere? mir kommts vor als wär ich im zunehm-camp und da wär ich wirklich erfolgreich. muss ich wohl auch mit schaukeln anfangen^^
     
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    mach dir nichts draus, das wird wieder...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Flips ... Glückwunsch ... du machst das richtig toll! (y)
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. saralavinia

    saralavinia Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Hallo an alle Almasedler!Ich habe mit Alma am 02.01.12 angefangen und habe bis jetzt gut 18 Kilo abgenommen!Es geht Leute, ihr müsst nur immer weiter machen auch wenn das Gewicht mal zu stehen scheint!Irgendwie nehme ich trotzdem ab das merkt man am Bauchumfang der wird stetig weniger auch wenn die Waage mal was anderes sagt.Ich Wiege mich nur einmal in der Woche das sollte auch reichen, denn das Gewicht geht ja ständig auf und ab das ist normal.Heißhunger auf irgendwas habe ich ganz selten und mein Blutzucker reguliert sich mit Alma fast von selbst !Ich bin Diabetiker und muss auch Spritzen, aber Dank Alma nur noch ganz wenig!,,Also Leute man muss wirklich nur dranbleiben und weiter machen dann klappt das schon mit dem Gewicht!!!Ich Wünsche allen ein gutes Durchhaltevermögen und das Ihr alle bald viele Kilos verloren habt!Eine gute Woche und immer dran denken der Weg ist das Ziel!!!
     
    #40 saralavinia, 03.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Pendelei nervt!

Die Seite wird geladen...

Die Pendelei nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  3. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  4. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  5. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...