1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pendelei nervt!

Diskutiere Die Pendelei nervt! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also Du isst zu Mittag und trinkst morgens und abends einen Shake - ist doch in Ordnung (ich hab es auch so gemacht, ging bei mir auch besser)....

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Also Du isst zu Mittag und trinkst morgens und abends einen Shake - ist doch in Ordnung (ich hab es auch so gemacht, ging bei mir auch besser). Dennoch solltest Du nicht nur Salat essen!
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 30.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Pendelei nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Da ist was falsch!!!
    Den ph-Wert soll man mehrmals über den Tag verteilt messen, und morgens ist es ganz normal, dass der Wert im Sauren Bereich ist. Siehe hier: http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ph-wertmessung.php
     
    #12 bluebalistocat, 30.04.2012
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Habe ich das richtig verstanden, man soll nicht jeden Tag 2 mal, die Bullrich Vital nehmen. Habe ja am Anfang gemessen und da war ich ja total sauer, seitdem nehme ich jeden Tag 4 Tabletten. Dachte eigendlich auch zur Vorbeugung damit ich nicht wieder sauer werde...
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Zu jeder Mahlzeit je 2 Bullrich Vital, also 3 x am Tag 2 Stück. So steht es auf der Packung. Ich hab die auch genommen, allerdings oft vergessen. Nachdem der Arzt mir beim Vorsorgecheck sagte, dass mein Wert i.O. ist und ich nichts für den Säurewert nehmen muss, nehme ich gar nichts mehr! Lasst das vom Arzt prüfen und spart euch u.U. diese Ausgaben!
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 30.04.2012
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Also ich habe eine Weile Basen Citrate genommen, und zwar nur alle 2 Tage, anstatt wie empfohlen täglich. Irgendwann war ich total im basischen Bereich und das ist auch nicht gesund! Also regelmäßig messen und bei Bedarf absetzen!!!
     
    #15 bluebalistocat, 30.04.2012
  7. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    400 g zugenommen ;(

    Gestern zwei Alma und am Abend habe ich ja gekocht.

    250 gRindfleisch in feine Streifen geschnitten und in 3 Eßl. Honig, 4 Eßl. Sojasauce, 1 Eßl. Senf, 2 Eßl. Tomatenmark und einen halben Teel. Käutersalz einglegt. Das ganze in einem halben Teel. Woköl gebraten und mit 250 g Rindsbouillon aufgefüllt. Dann 250 g chinesisches Gemüse dazu und mit 2 Eßl. chinesischer süsser Sauce abgeschmeckt. Dazu Basmati Reis und Krautsalat.

    Ich hatte 2 Eßl. Reis, und 4 Eßl vom der Rindfleischsauce. Dazu 4 Eßl. Krautsalat.

    Wenn ich mir jetzt den Teller vollgeknallt hätte.... bin schon frustriert...

    400 g mehr.... Sch.....e
     
    #16 Saraa, 01.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2012
  8. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ich bin kurz davor, hinzuschmeißen! (devil)

    Vor drei Tagen: 68 kg
    vor zwei Tagen: 68,8 kg
    gestern: 68,4 kg
    heute wieder: 68,8 kg

    So schön ist das kasteien nun doch nicht: Morgens einen Shake, Mittagessen mit max. 125 g Fleisch, Gemüse - OHNE Beilagen, abends wieder einen Shake, zwischendurch nur Wasser, Tee, morgens und nachmittags evtl. einen Kaffee.

    Wie kann es angehen, dass das Fett so an mir klebt???
    ;(
     
    #17 Abnehmen Gast 71280, 01.05.2012
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    an mir klebt es auch....
     
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    MÄDELS!!!!
    Durchhalten!!!(bear)

    Denkt BITTE immer daran, dass das Gewicht auf keinen Fall weniger wird, wenn ihr jetzt schwach werdet!!!
    Gebt dem Körper doch bitte bitte Zeit, die Fettreserven abzubauen!!!!
    Ich würde auch am liebsten morgen wieder meine 65kg wiegen, aber das ist utopisch|(
    Wir müssen einfach durchhalten und unserem Körper beweisen, dass wir die härteren Nüsse sind und keine Memmen (nicht böse auffassen!!!), die sich von unserem inneren Schweinehund bevormunden lassen!
    Wir sind stark und wir schaffen das!8)

    Also...tief durchatmen...Shake trinken...nach Plan essen...UND...der Waage den Stinkefinger zeigen!(sun)
     
    #19 Leni3472, 01.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Och mann Leni, das ist so schwer! Wenn Du körperlich arbeitest, denkst Du doch, dass die Pfunde schneller purzeln ... :( Aber Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett - damit tröste ich mich jetzt! (muscle)
    Aber Du hast Recht, ich glaube, dass ich mich erst wieder Zuhause, d.h. am Freitag auf die Waage stellen werde. Jeden Tag das Elend zu sehen ist wirklich blöd. Aber dann stehst Du morgens nackig davor und denkst: Ist denn über Nacht was passiert? Und dann kommt der Frust: NEEEE (wait) is nich!

    Jop, ICH halte auch durch!

    Lieben sonnigen Gruß aus Schweden! (sun)(f)
     
    #20 Abnehmen Gast 71280, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Pendelei nervt!

Die Seite wird geladen...

Die Pendelei nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  3. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  4. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  5. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...