1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pendelei nervt!

Diskutiere Die Pendelei nervt! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das klappt schon Baby, solche sachen motivieren unheimlich gut. ich hab da mein lieblings Shirt aus dem Keller geholt, wenn ich mein Wunschgwicht...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Das klappt schon Baby,
    solche sachen motivieren unheimlich gut. ich hab da mein lieblings Shirt aus dem Keller geholt, wenn ich mein Wunschgwicht hab, dann passt es wieder wie angegossen und da will ich unbedingt hin!

    Also schön die Ohren steif halten.;)
     
    #171 niesnuschel, 19.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Pendelei nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab auch schon meine alten Sachen rausgekramt. Die Hose, die ich unbedingt wieder anziehen wollte, hab ich sogar grade an. Allerdings wären so fünf Kilo weniger noch toll, die ist beim sitzen noch ganz schön eng (blush) Hab leider heute gesündigt... anstatt mein Redu-Mittagessen gabs zwei Kugeln Eis, na ja nicht so toll, aber es war sooo warm. Morgen bin ich zum Grillen eingeladen und ich hab schon Hühnchen und Salat "bestellt", dann bügel ich das Eis schon wieder aus. Die letzten paar Kilos ziehen sich aber auch hin...
    Liebste Grüße und allen viel Erfolg!
     
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Steph,

    hast du denn zum eis noch was gegessen?

    kannst ja mal bei Fddb schauen auf wieviel kcal du gekommen bist, vielleicht wars sogar zu wenig.

    Viel Spaß morgen beim grillen.

    LG Niesnuschel
     
    #173 niesnuschel, 19.05.2012
  5. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Oh, hast recht, war wirklich zu wenig, damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Also ess ich nächstes Mal mehr Eis ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Na dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben,
    Dann hast du höchstens Stillstand, weil eventuell der Stoffwechsel runtergefahren sein könnte.

    <aber das ist dann morgen wieder vorbei.
     
    #175 niesnuschel, 19.05.2012
  7. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo ihr Lieben,

    obwohl das Eis zuwenig war und ich auch den Tag danach beim Grillen aufgepasst habe (Hühnchen ohne Haut und Salat), hab ich gut ein Kilo zugenommen:(. Ab heute, pass ich wieder richtig gut auf und war auch beim Sport. Die letzten Kilos müssen doch irgendwie weg. Nach drei Monaten Diät sind 15 kg zwar ganz gut, aber es muss doch irgendwie weiter gehen. Hatte heute dadurch wirklich ein Motivationsdurchhänger, aber nach dem Sport ists wieder besser. Motivation wieder da, bin kampfbereit. Hoffe ihr hattet mehr Erfolg die letzten Tage, liebe Grüße
     
  8. Anzeige

  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo steph,

    bei mir gehts im Moment auch nicht mehr wirklich voran, (handshake) willkommen um Club!
    Aber was solls, wir sind fit, gesund- was wollen wir mehr? *g*
     
    #177 Tinelchen, 22.05.2012
  10. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Steph,
    Mensch, in 3 Monaten 15 Kg ist super! (y)
    du willst es bestimmt nicht hören, aber ich muss es dir sagen: du kommst jetzt in eine Gewichtsregion, in der es nur noch SEHR langsam voran geht. Jetzt heißt es: DURCHHALTEN!
    *viel Glück und Kraft*
    (f)
     
    #178 kaninchen, 22.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Pendelei nervt!

Die Seite wird geladen...

Die Pendelei nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  3. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  4. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  5. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...