1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pendelei nervt!

Diskutiere Die Pendelei nervt! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach ja, das Anschreien hatten wir ja auch noch (fubar) @Engel: Gibt es einen Grund, warum du mir hier öffentlich den Vogel zeigst? Ich dachte,...

  1. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    @Engel:
    Gibt es einen Grund, warum du mir hier öffentlich den Vogel zeigst? Ich dachte, hier wären alle nett und freundlich, habe ich mich wohl gründlich geirrt......schade:S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Pendelei nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    DIR?

    In meinem Beitrag steht kein Name, also musst du dich gar nicht angesprochen fühlen. Komm wieder runter und genieß die Sonne. ;)
     
    #162 Abnehmen Gast 71070, 18.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Insabo,

    damit hat Engel Dich nicht gemeint... Das war mehr in den Raum geworfen... (da bin ich mir recht sicher!)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    sabine
     
    #163 Tauchbine, 18.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Hi Sabine,

    nun denn, wenn du es sagst :)

    Wünsche dir auch ein tolles Wochenende. Habt ihr auch so super Wetter?

    LG Ines
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Insabo,

    naja, es geht. 17 Grad und (manchmal) Sonne.

    Gleich geht es erstmal zum "Fische gucken". Da ist es mir ja egal, wie draußen das Wetter ist. Obwohl tauchen bei Sonne mehr Spaß macht - man hat so schöne Lichtspiele.
    Bei uns ist es sehr wechselhaft. Viel Sonne, wenig Sonne, keine Sonne, viel Wind, wenig Wind, kein Wind... Das Wetter kann sich nicht entscheiden.
    Naja, solange es trocken ist, bin ich ja schon zufrieden.

    LG Sabine
     
    #165 Tauchbine, 18.05.2012
  7. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    meine kuchen und schnittchen - orgie von montag bügelt sich langsam wieder aus. ich bin erleichtert
     
    #166 babysternchen, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Das wird schon Babaysternchen. Ich hab auch schon alles iweder weg und noch zusätzlich 800g verloren.
    Du siehst also, es geht weiter auch wenn man mal stolpert.

    Nur nicht aufgeben.
     
    #167 niesnuschel, 18.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe nach meinem Schokoladenfressanfall sogar noch ein paar Gramm verloren, verrückt...!:o
     
    #168 Abnehmen Gast 71070, 18.05.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Tja, manchmal braucht der Körper eben etwas um auch etwas geben zu können, nur genau DAS zu erspüren wird uns wohl immer verwehrt bleiben....

    (giggle)
     
    #169 Tinelchen, 18.05.2012
  12. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    habe mir grade motivation zugelegt... :D
    ich hab mir ein neues t-shirt gekauft. es sieht wirklich toll aus und die farben stehen mir super! (inlove) bloß es ist hier und da noch ein bisschen zu eng, als dass ich es jetzt schon anziehen könnte. das hänge ich mir jetzt neben den spiegel und freu mich darauf, dass ich es bald anziehen kann!
    (ich hoffe bloß der schuss geht nicht nach hinten los)
     
    #170 babysternchen, 19.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Pendelei nervt!

Die Seite wird geladen...

Die Pendelei nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  3. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  4. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  5. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...