1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pendelei nervt!

Diskutiere Die Pendelei nervt! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; jetzt muss ich doch auch mal sagen dass ich "a little bit frustrated" bin... 95,4 ... und ich war schon bei 94,7 - MANNO!(swear) kann das sein,...

  1. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    jetzt muss ich doch auch mal sagen dass ich "a little bit frustrated" bin...
    95,4 ... und ich war schon bei 94,7 - MANNO!(swear)
    kann das sein, dass das noch die auswirkungen von montag sind? da war ich auf einer beerdigung und hab beim kaffeetrinken nahezu zügelos bienenstich und schnittchen gefressen ( und das wort ist diesmal absolut keine untertreibung)
    ich dachte das geht schon weil ich bei der arbeit renne wie ein berserker. hab heute aus frust erstmal den flur gescheuert und neu versiegelt. wenn schon ich nicht gut aussehe, dann wenigstens mein zuhause!
    kurz davor den rotz hinzuwerfen.:(
     
    #151 babysternchen, 16.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Pendelei nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo du,
    natürlich kann das noch von Montag kommen, manchmal lässt auch eine Sünde Zeit sich bemerkbar zu machen, aber noch lange kein Grund hinzuwerfen, schließlich hast du dich selbst dazu entschlossen zu sündigen, also musst du jetzt auch mit den Konsequenzen leben (ist nicht bös gemeint) ;)
    mach weiter wie bisher, dann bügelt sich das fast von selbst wieder aus!
    Lieben Gruß
     
    #152 Tinelchen, 16.05.2012
  4. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    bügeln... gar kein schlechter gedanke... müsste ich auch mal wieder
     
    #153 babysternchen, 16.05.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Babysternchen!

    Ich hatte das mit dem sündigen am Sonntag, hab Schokolade gefressen, und wenn ich sage gefressen dann mein ich das auch.

    Hatte am Montag dann 1 kg mehr drauf. Aber mit Sport und Disziplin hab ich es heute wieder runter.

    Also du siehst, du bist nicht alleine mit diesem Problem, das passiert uns allen mal.
    Mach einfach weiter, wenn du hinschmeißt wirst du deine Pfunde nie los!

    Liebe Grüße und Durchahltevermögen wünscht dir Niesnuschel
     
    #154 niesnuschel, 17.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nuschelchen,

    genau so geht es mir auch. Meine Tochter brachte mir am Sonntag u. a. eine Schweizer Schokoladentafel mit. "Zum Probieren" (haha....!). Ich hab mir ein kleines Stück abgebrochen, sie war mit Chilli versehen und schmeckte sehr gut. Bis abends war die Tafel allerdings alle! Ich bin so stolz auf mich, dass meine Ostersachen so lange gehalten haben. Vor allem bin ich stolz, dass ich abends wirklich auf Süßes verzichten kann.
     
    #155 Abnehmen Gast 71070, 17.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    geht gott sei dank wieder runter!!! bin fein schwimmen gegangen und dann warens heute -200g. yay.
    hab dann heute meinen nachmittagsshake verschlafen und ihn durch 2 tassen kaffee ausgeglichen. jetzt gibts gleich grill-gut und ich werde nur brav mein veggie-steak essen und ein bisschen grünen salat!

    danke dass ihr alle so lieb seid
     
    #156 babysternchen, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Dafür ist ein Forum doch da;)
    Ich freu mich immer, wenn wir jemanden wieder aufbauen können und derjenige dann weitermacht.
     
    #157 niesnuschel, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Guten Morgen,

    nachdem ich die letzten Tage einen totalen Stillstand hatte, es hier im Büro drunter und drüber ging, mein Mann nicht da ist (er kommt hoffentlich am Samstag wieder) und ich jeden Tag zwischen 14 und 15 Stunden gearbeitet habe, war ich gestern so sauer, auch weil mein Mann so dämlich am Telefon war, dass ich gestern Mittag

    100 g Müsli Schoko mit 150 ml Milch, 5 Crispins mit Schokoladenpudding
    und am Abend bei meinen Kindern, 2 Putensteak gegessen habe. Also nur einmal zum Frühstück Alma..

    Die können mich doch alle mal..... dachte ich....

    und was ist heute morgen passiert....

    - 700 g.

    Die ganze Zeit, 5 Tage lang, Stillstand, einmal kurz vorher noch 300 g zugenommen (weiss der Geier warum)

    jeden Tag zwischen 900-950 kcl. zu mir genommen

    und dann gestern quasi eine Fressorgie mit fast 1250 kcl. und ich nehme ab...

    Ich verstehe meinen Körper nicht....

    aber ist egal, 700 g (ich hoffe doch es ist Fett) weg... (clap)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    :tanz:JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!
    -300 g, und das bedeutet ENDLICH U60! Ich komme meinem Ziel immer näher und das ist soooo ein tolles Gefühl!
    Es gab in den letzten Wochen so viele Aufs und Abs, und Fazit ist: WEITERMACHEN LOHNT SICH! -egal, wie demotiviert man manchmal ist!
     
    #159 kaninchen, 18.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79

    war doch bei mir genauso (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Pendelei nervt!

Die Seite wird geladen...

Die Pendelei nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  3. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  4. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  5. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...