1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pendelei nervt!

Diskutiere Die Pendelei nervt! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, brauche mal Euren Beistand! Mein Gewicht pendelt seit 1 Woche !!! rauf und runter und langsam nervts.... Bin nach drei Tagen...

  1. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Ihr Lieben,

    brauche mal Euren Beistand!
    Mein Gewicht pendelt seit 1 Woche !!! rauf und runter und langsam nervts.... Bin nach drei Tagen pendeln schon von der Turbo auf die reduktionsphase umgestiegen, nach 9 Tagen Turbo insgesamt (wollte eigentlich länger turben), weil ich dachte dann tut sich vielleicht mal wieder was. So richtig gehts aber nicht weiter und das ist dann immer der Punkt an dem ich normalerweise abbreche...
    Will aber doch diesmal unbedingt durchhalten, nachdem es so toll losging mit meinen fast 4kg nach 1 Woche.
    Ich halte mich genau an den Plan, trinke 2x Alma, esse Salat mit Eiweißbeilage, trinke mindestens 2L und mache 2-3x morderat Sport (leichtes Laufen, Pilates, Yoga). Ich nehme Basen, ich nehme Darmflora-Kapseln, nichts zwischendurch, kein Alkohol, nothing....

    Abends bekomm ich immer Jieper auf Schokolade, verkneif es mir aber obwohl ich sehr leide und hoffe dann immer, dass ich (wenn ich JETZT NICHT nachgebe und ein winziges Stückchen Schoki nasche) am nächsten Tag belohnt werde und wieder ein paar Gramm weniger hab.
    Und DANN: Zugenommen! Das NERVT so kollossal!
    Es geht immer 300-500g rauf und runter (siehe meine Statistik).
    Kennt ihr das auch? Über so einen langen Zeitraum? Es soll weiter bergab gehen! Sonst verläßt mich die Motivation....
    Und ich kann es auch nicht lassen, mich täglich zu wiegen... Das gehört zu meinem Morgenritual. :o
    Vielen Dank vorab für Unterstützung!

    Gruß, Bebe!
     
    #1 bebebrasil, 30.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Pendelei nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Hallo Bebe,

    MIR geht es ganz genau so! Ich bin seit dem 13.04. dabei, habe erst Alma-gefastet, bin dann in die Phase 1 ungestiegen und nun seit dem 26. in der Reduktionsphase. Ich habe 4,4 kg abgenommen, nachdem ich vorgestern 1000 g mehr auf der Waage hatte, heute wieder 400 g weniger, so dass ich im Moment bei 68,6 kg liege. - Ich wiege mich auch jeden Tag - auch bei mir gehört das zum Morgenritual, obwohl es bessern sein sollte, nur 1 x die Woche auf die Waage zu steigen! :(

    Lass Dich nicht unterkriegen - das soll normal sein! Und - ich bin auch total konsequent: null Schoki, null Vino ;(! Aber ich denke, wir werden irgendwann - vielleicht schon bald? - belohnt! Bleib stark - ich bin es auch!

    Liebe Grüße
    Emino
     
    #2 Abnehmen Gast 71280, 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    bei mir hat es auch gependelt, bis ich gemerkt habe, dass ich abends noch ein Alma trinken muss, damit mein Stoffwechsel in Gang kommt.
     
  5. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    ... aber ich trinke abends meinen Alma-Shake! Morgens gegen 8.30 Uhr den ersten, Mittags gegen 13.30 Uhr meine feste Mahlzeit, dann den letzten Shake gegen 19 - 19.30 Uhr! Und Du meinst, einen noch vor'm Schlafengehen?
     
    #4 Abnehmen Gast 71280, 30.04.2012
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Bebe,

    bleib stark und halte durch!
    Irgendwann kommt der große Durchbruch!!!(f)
     
    #5 Leni3472, 30.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Bebe,
    laut deinem schon recht tiefen BMI würde ich sagen, ist dein gesamtes freies Fett im Körper aufgebraucht. Das heißt dein KÖRPER muss jetzt die Notreserven des Fettes angreifen. Das macht er höchst ungern, weil es für Hungerzeiten vorgesehen ist. Da musst du den längeren Atem haben, ihm aber auch gut zusprechen, dass er das wirklich schaffen kann. Eine Kopfsache. Also nicht verzweifeln, sondern voller Überzeugung rangehen, dass du das schaffen wirst. Und dann ziehst du das mit eben deiner tollen Konsequenz knallhart durch. Du schaffst das, wenn du es wirklich willst. Drück dir beide Daumen(y)(y)
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 30.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie bitte?? Einen dritten Shake UND eine feste Mahlzeit?

    Du solltest Deine Mahlzeit abwechslungsreicher gestalten und nicht nur Salat essen! Offensichtlich macht Dich Deine feste Mahlzeit nicht satt genug. Wenn Du mittags eine gesunde Mischkost aus Kohlenhydraten und Eiweiß zu Dir nehmen würdest, hielte diese wahrscheinlich länger vor, und durch den zweiten und letzten (!) Alma-Shake wärst Du dann auch satt. Da unterbleibt auch der Jeeper auf Schokolade am Abend.

    Zwischendurch kannst Du Dir immer noch mit der Brühe aushelfen.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo bebe, bei mir stehts auch gerade seit fast ner woche. wir werden es schaffen und durchhalten!!! und dann läufts wieder besser (y) nur nicht den mut verlieren, es geht mehreren so, dass es öfter mal still steht. ich selbst zweifle auch gerade, aber da ich eigentlich doch weiß, dass mir almased gut tut und sich in der reduktion auf alle fälle früher oder später was zeigen muss, halte ich solange durch und dann wird das schon klappen :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Bebebrasil

    hab mal ne Frage:
    Kommst du bei deiner festen Mahlzeit auf 450kcal und hast du dabei auch ungefähr 6 g Öl?
    Mit Salat und Eweißbeilage hört sich das so an , als wären das zuwenig kcal.

    Wenn es so ist, dann kann es sein, dass dein Körper Mangel hat und dadurch alles bunkert, was du ihm zuführst.

    Gib deine Zutaten für deine Mahlzeiten mal bei Fddb ein, dann siehst du genau wieviel du zu dir nimmst.

    Zu den Basen Citraten, bist du denn übersäuert? nimmst du die Teststreifen nach Anweisung? Also Morgens, direkt nach dem Aufstehen? Nachmittags ist es nämlich normal, dass der Urin sauer ist, nur morgens soll er basisch sein, damit der Abnahme nichts im Wege steht.

    Die Darmflora Kapseln nehme ich nur, wenn ich mal 1-2 Tage keinen Erfolg hatte, nicht regelmäßig.

    Wünsche dir jedenfalls viel Durchhaltevermögen und viel Erfolg.

    LG Niesnuschel
     
    #9 niesnuschel, 30.04.2012
  12. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170

    Nein, nicht essen und einen dritten Shake (giggle)

    sondern, dass Essen Mittags statt abends. Wirkt bei mir besser... habe ich zumindest das Gefühl.
     
Thema:

Die Pendelei nervt!

Die Seite wird geladen...

Die Pendelei nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  3. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  4. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  5. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...