1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Ostsee friert zu

Diskutiere Die Ostsee friert zu im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; guten morgen,matthias,ich würde ja mit dir tauschen!;) Nein, das willst du nicht wirklich. Wenn Du Deine Tiefkühltruhe auf Maximal Kühlen...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nein, das willst du nicht wirklich. Wenn Du Deine Tiefkühltruhe auf Maximal Kühlen stellst, bekommst du bei den Meisten -18 Grad hin. Bei mir braucht man dafür nur Nachts vor die Tür gehen :)
     
    #11 Matthias, 26.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Ostsee friert zu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Jaha - :ja: und das soll am weniger stark fließenden Golfstrom liegen.
    Dadurch wird die Luft über dem Atlantik weniger stark erwärmt und wir müssen frieren!!:teufel:

    Und :müde: - nach dem Winterschlaf dürfen wir uns - statistisch gesehen - nicht mal zum Ausgleich auf nen heißen Sommer freuen! :mad:

    Die Statistik sagt nämlich aus, dass auf eiskalte Winter eher MIESE Sommer folgen - ich geh weinen. :bye:
     
    #12 Slimsleeper, 26.01.2010
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wo ist mein Strick? :wand:
     
    #13 Matthias, 26.01.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hier in Schleswig-Holstein hatten wir heute Nacht -14 bis -21,5 Grad .
    In Neumünster waren es heute Nacht -17 Grad.
    Gestern bei Arzt sprachen einige ältere Leute das1946 die Ostsee sehr zugefroren war.
    Eisschollen die habe ich den Winter 1978/79 gesehen da habe ich meine Ausbildung in Lensahn gemacht.

    Hier auf den Einfelder See da haben wir schon das 3 Eisvergnügen-Fest .Mit Bratwurst und Punschbuden.
    Das gab es die letzten Jahre schon lange nicht mehr.
    Habe gerade im Radio gehört es sind viele Fähren die ihre Fahrt erstmal eingestellt haben.
    Mal gucken wie es weiter geht.

    LG Martina

    LG Martina
     
    #14 Martinka, 26.01.2010
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Die Ostsee zugefroren .......... kann man sich ja gar nicht vorstellen, wenn man - so wie ich - sonst nur in den Sommermonaten zum Urlauben dort ist *wow.
     
    #15 MeinJahr2010, 26.01.2010
Thema:

Die Ostsee friert zu