1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Neustarter WW Gruppe

Diskutiere Die Neustarter WW Gruppe im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mädels, seid Ihr alle so beschäftigt?? Wie geht es Euch denn beim Abnehmen?? Bei mir tut sich gar nichts :runzeln: Laßt doch mal...

  1. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    seid Ihr alle so beschäftigt?? Wie geht es Euch denn beim Abnehmen??

    Bei mir tut sich gar nichts :runzeln:

    Laßt doch mal von Euch was hören...

    LG
    Julchen
     
    #31 Julchen7, 01.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Neustarter WW Gruppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pudzi Schnucki und alle anderen Mädels,
    ich hab euch nur durch Zufall gefunden und hab mir alles mal durchgelesen. Ich hab auch mit der alten Methode angefangen und hatte auch schon ein paar Kilos runter. Jetzt in den Sommerfreien habe ich etwas geschludert und keine Punkte mehr gezählt. Die Zunahme ist dann garantiert,leider.
    Ich werde nach den Sommerferien wieder voll einsteigen und hoffe ich schaff den Einstieg wieder.
    Ich hoffe ihr seid etwas Willensstärker wie ich.
    Ich hoffe ich finde euch hier in dem ganzen gewimmel wieder, ich hab die Gruppe heute erst entdeckt.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
     
    #32 Summertime, 01.08.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    hallo Julchen.

    ich war im Urlaub! Da war ich nicht so oft online, deshalb war ich auch nicht hier.. Sorry :-)

    Aber bei mir läuft es auch nicht so gut. Jetzt bin ich ja ab heute wieder im Alltag und hoffe auf neuen Elan, damit mal wieder was runter geht. Hab im Urlaub mit Sicherheit zugenommen und dabei will ich doch "nur" erstmal auf UHU!! Das ist mein echtes erstes Ziel... Mensch, das kann doch nicht so schwer sein.

    Also, nochmals gegenseitig motiviert und dann geht das doch wohl!! :-))

    LG
     
    #33 Pudzi4589, 02.08.2010
  5. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pudzi,

    na klar wir schaffen das!!!

    mir tut es gut wenn man schon nicht in eine Gruppe geht, dass wir uns hier austauschen können.

    Also, ich werde jetzt echt versuchen mehr Sport zu machen und fange jetzt gleich damit an und werde jetzt mit meinen Kids ca. 4 km mit dem Rad zum Einkaufen fahren und 4 m wieder zurück...
    könnten aber auch 5km sein.

    Also bis bald und laßt was von eueren Tipps hören.

    LG
    Julchen
     
    #34 Julchen7, 04.08.2010
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben. :)
    ich war auch im urlaub und habe zugenommen. aber ich weiß, daß ich es wieder runter kriege. ich esse schon seit einer woche wieder nach weight watchers und habe bereits, 1,4 kilo wieder abgenommen, worauf ich ganz stolz bin. :D
    warum es so schnell wieder runter war, weiß ich nicht. vielleicht, weil ich hier zu hause keine cocktails mehr trinke? grins.
    als ich heute morgen auf der waage war. habe ich mich gefreut. ich drücke euch die daumen, daß es bei euch auch berg ab mit dem gewicht geht und wünsche euch ein schönes wochenende.
    gruß bettina:cool:
     
  7. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    huhu ihr lieben,

    bin noch relativ neu hier. mittlerweile denk ich aber,dass ich mit ww ganz gut meine ziele erreichen könnte. ich bräuchte nur mal ein paar tipps für den anfang von euch, weil ich mich nicht unbedingt kostenpflichtig bei ww anmelden möchte.

    mit welcher formel kann ich meine persönlichen punkte errechnen?? hab nämlich bisher zwei formeln gefunden und weiß nicht, welche die richtige ist.
    was muss ich ansonsten noch beim essen beachten???

    vielen lieben dank schon mal im vorraus.;)
     
    #36 Abnehmen Gast 61180, 29.05.2011
  8. DinkyDy

    DinkyDy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Huhu, ist hier noch wer...? indieRundewink (hi)
    Sind irgendwo noch WWler...? Da haben wir ja mit SIS einen ganz schön grossen Konkurrenten! Aber wir schaffen das trotzden, oder?
    Wünsch euch ganz viel Erfolg!
    LG
     
    #37 DinkyDy, 29.07.2011
  9. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Da hast du leider Recht, Dinky...Es sind mittlerweile wenige WW-ler geworden, wobei die Anzahl in der letzten Woche wieder größer geworden ist bzw. alles sind etwas aktiver geworden...
    Gruß Arsol
     
    #38 Abnehmen Gast 61180, 30.07.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo "Konkurrentin" ;)

    ich wünsche Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende

    Sabine, die bekennende SiSlerin
     
    #39 Tauchbine, 30.07.2011
  12. DinkyDy

    DinkyDy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    :D Oh vielen Dank, das wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch :)!
    Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Wallis - dieses Wochenende wird gerockt \o/
     
    #40 DinkyDy, 30.07.2011
Thema:

Die Neustarter WW Gruppe

Die Seite wird geladen...

Die Neustarter WW Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...
  2. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  3. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  4. Ich verschenke 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben

    4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: [ATTACH] Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden...
  5. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...