1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die Neue

Diskutiere die Neue im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, nun möchte ich mit Hilfe dieses Forums , des Tagebuchs und SIS auch etwas abnehmen. Es soll kein Traumgewicht sein, aber 10 kg sollten es...

Schlagworte:
  1. Mairina

    Mairina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, nun möchte ich mit Hilfe dieses Forums , des Tagebuchs und SIS auch etwas abnehmen. Es soll kein Traumgewicht sein, aber 10 kg sollten es schon werden - 1 Kg ist schon weg.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Sedumoxal zusätzlich?
     
    #1 Mairina, 10.05.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Nöööööööööö, hier im Forum nicht. Das schafft man auch ohne sinnlose, eventuell sogar krank machende chemische Pillen. Damit nimmt nur dein Geldbeutel ab!

    Und - falls es Werbung ist - hast du hier kein Glück.
     
    #2 FrauEigensinn, 10.05.2016
    Puffin9 und mutzelie gefällt das.
  4. Mairina

    Mairina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nee, kein Werbung - im Gegenteil. Bin sehr skeptisch bei Schlank-Pillen. ich versuche es einfach mal mal mit SIS, auch ohne Almased, das vertrage ich nicht
     
    #3 Mairina, 10.05.2016
Thema:

die Neue

Die Seite wird geladen...

die Neue - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. Neues Jahr- neue Motivation

    Neues Jahr- neue Motivation: Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...