1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

Diskutiere die neue ist schon etwas gefrustet ;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hast du vor Alma immer salzlos gegessen??? Das hätte dir doch sicher schon eher auffallen müssen! Wenn es nicht der Käse oder die Frikadelle...

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    ja, ich darf nicht zweimal trinken, aber ich war so sauer auf mich selber, weil kein Gramm weg war.

    War ja beim Fitness und habe die Krankenschwester getroffen, von ihr habe das mit Alma. Jetzt weiss ich auch, was ich alles falsch gemacht habe.

    Aber jetzt wird es besser...... :D
     
  2. Anzeige

  3. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    ich will ja nicht nur nerven oder meckern....aber wieder nur 100 gr.....;(
    ich hab aber angst das wenn ich jetzt aufgebe und in die redu gehen ,dass ich dann wieder zunehme.
    wenn ich bei nichts essen schon so gut wie stillstand habe (shake)
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du darfst nicht "nichts essen"! Dein Körper fährt auf Sparflamme runter und bunkert dann alles, was er bekommt (für schlechte Zeiten). Du gibst nicht auf. Wechsle in die Reduktion, halte Dich an 2 x Alma und eine feste Mahlzeit mit 450 kcal, 5 Stunden Pause und viel trinken. Es hat bei anderen auch geklappt, also wird es auch bei Dir klappen, glaub mir! Ich habe in der Turbozeit auch 5 kg abgenommen und den Rest in der Reduktion. Einen Stillstand musst Du immer einplanen, und der kann auch mal bis zu 10 - 14 Tage anhalten. Miss von Zeit zu Zeit Deinen Bauchumfang und notiere Dir die Maße. Das ist eine zusätzliche Motivation, wenn Du bemerkst, was sich dort tut. Und freue Dich über jede 100 g, die Du abnimmst.

    Übrigens: Warum kannst Du Alma nicht woanders trinken? Du tust es in einen Shaker, der verschlossen ist, und wenn es soweit ist, trinkst Du ihn leer. Das dauert keine 2 Minuten!

    Das wird schon alles klappen(f)
     
    #53 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    huhu engel ,

    mit nichts essen meine ich doch 3 x alma . also....nicht schimpfen ;)

    eigentlich möchte ich erst frühstens sonntag in die redu wechseln....aber durch die wenige abnahme bin ich gerade nicht mehr sehr motiviert....*g*

    und das problem gestern an dem" alma nicht mitnehmen" lag einfach daran, dass ich es nicht vor den leuten (Chefs) trinken wollte.(blush)
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich schimpfe gar nicht! ;)

    Also, ich finde 5 kg in 1,5 Wochen gar nicht wenig! Mehr hatte ich in 2 Wochen Reduktion auch nicht. Hast Du ein hohes Ausgangsgewicht, ist die Abnahme während der Startphase höher. Aber Du kannst mit diesem Ergebnis wirklich zufrieden sein.

    Du musst Alma nicht vor anderen Leuten trinken. Man hat doch zwischendurch immer mal eine Möglichkeit, kurz rauszugehen, um den Shake zu trinken, ohne dass Publikum dabei ist. Es gibt doch Pausen, sowohl Mittag- als auch "Pipi"-Pausen! Es geht alles. (blush)
     
    #55 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    ich habe gerade meine regel bekommen....stoppt kurz davor nicht auch immer die gewichtsabnahme...? das würde es vielleicht erklären :?
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auch das ist bei jedem verschieden. Manche schreiben hier, dass sie eine Zunahme kurz vor Einsetzen der Tage bemerken. Ich kann das nicht bestätigen. Hatte wohl Gewichtsstillstand, und der könnte damit im Zusamenhang stehen.

    Aber Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen. Wenn Du alles richtig machst und Dich an die Almased-Vorgaben hältst, wird der Erfolg bei Dir auch weitergehen.
     
    #57 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    ich bin halt ne ungeduldige nörgeltrine...(blush)
     
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Genau! ;) Du hast es erkannt. (giggle)
     
    #59 bluebalistocat, 26.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Lenk Dich ab und denke nicht immer nur daran, was morgen die Waage anzeigt. ;)
     
    #60 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

Die Seite wird geladen...

die neue ist schon etwas gefrustet ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

    Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!: Ihr lieben Forumler/innen! Auch wenn ich mein endgültiges Ziel noch nicht ganz erreicht habe (gesehen habe ich die Zahl ja schon und überhaupt -...
  2. Schon wieder eine Neue

    Schon wieder eine Neue: Hallo, ich habe Mitte Januar mit Schlank im Schlaf angefangen. Ich wiege 69,8 kg und bin 1,54 m groß. Ich möchte gerne einige Kilos loswerden....
  3. neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!

    neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!: war gestern mit meiner Freundin bummeln,haben uns die neuste Mode angeschaut,Rüschen,Trägerröcke,Pullunderähnliche Pullover,Röcke,kurze Hosen und...
  4. Schon wieder ein Neuer mit Fragen

    Schon wieder ein Neuer mit Fragen: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und freue mich jedes Mal über die vielen Tipps und Infos zu SiS. Da zusammen das...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...