1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

Diskutiere die neue ist schon etwas gefrustet ;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; pendel ,pendel....minus 300 gr......;)

  1. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    pendel ,pendel....minus 300 gr......;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Felice, du solltest Dein Tagebuch umbenennen. Hast doch gar keinen Grund mehr gefrustet zu sein. Wieder 300 g weg - super !! (clap)
     
    #112 Abnehmen Gast 71070, 03.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    minus 500 gr....(party)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Bei mir ist leider Stillstand!
     
    #114 Tenkisso, 04.05.2012
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    300 g zugenommen :@
     
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Macht euch nicht verückt,
    Schwankungen hatte ich auch und habe ich auch immer noch, hauptsache es geht stetig weiter runter!
    Denkt positiv; 300g mehr, das ist einmal Stuhlgang und ein wenig Wasser!
    Stellt euch vor ihr seid am Tauziehen mit eurem Körper um das Fett, er will es behalten für Notzeiten ihr wollt es auf den Müll werfen.
     
    #116 niesnuschel, 04.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    wieder minus 300 gr...(y)

    wann kommt der nächste stillstand ? lach
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    minus 300 g.... (rofl)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    super ihr zwei. ich habe heut auch endlich wieder gute aussichten, dass es weitergeht nach 10 tagen stillstand.
    minus 500g (party)
    ich hatte gestern zwar noch 300g mehr als am ende der turbophase, aber jetzt bin ich endlich darunter (habe heute also 200g weniger als am ende von turbo). ich freu mich so. jetzt gehts den pfunden wieder an den kragen (muscle) die schick ich ins nirvana (finger)
    (giggle)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Wir schaffen das...

    Die BUTTERBERGE müssen weg!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

Die Seite wird geladen...

die neue ist schon etwas gefrustet ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

    Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!: Ihr lieben Forumler/innen! Auch wenn ich mein endgültiges Ziel noch nicht ganz erreicht habe (gesehen habe ich die Zahl ja schon und überhaupt -...
  2. Schon wieder eine Neue

    Schon wieder eine Neue: Hallo, ich habe Mitte Januar mit Schlank im Schlaf angefangen. Ich wiege 69,8 kg und bin 1,54 m groß. Ich möchte gerne einige Kilos loswerden....
  3. neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!

    neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!: war gestern mit meiner Freundin bummeln,haben uns die neuste Mode angeschaut,Rüschen,Trägerröcke,Pullunderähnliche Pullover,Röcke,kurze Hosen und...
  4. Schon wieder ein Neuer mit Fragen

    Schon wieder ein Neuer mit Fragen: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und freue mich jedes Mal über die vielen Tipps und Infos zu SiS. Da zusammen das...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...