1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die "Neue" bittet um eure Hilfe!

Diskutiere Die "Neue" bittet um eure Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin ja noch ganz neu - hab erst gestern mit Schlank im Schlaf begonnen. Und hatte gleich heute das erste Problem: bin beruflich viel unterwegs,...

  1. igsi

    igsi Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja noch ganz neu - hab erst gestern mit Schlank im Schlaf begonnen. Und hatte gleich heute das erste Problem: bin beruflich viel unterwegs, habe Termine zu den unterschiedlichsten Zeiten die oft auch 2-3 Stunden dauern. Vor allem kann ich bei diesen Terminen keinesfalls daneben essen. Das heißt, ich musste heute das Mittagessen ausfallen lassen. Hab dann um 18:00 zu Abend gegessen.
    Ich habe oft Tage an denen ich gar nichts, oder evtl. am Abend etwas gegessen habe. Und von einer Freundin die Schlank im Schlaf macht habe ich mir immer anhören müssen, dass ich um Abzunehmen zu wenig esse.
    Möchte Schlank im Schlaf jetzt auch dazu nützen um zu einer Normalität beim Essen zu kommen. Ich bin mir total unsicher, ob es eine negative Auswirkung hat zu wenig zu essen oder eine Mahlzeit auszulassen. Hab das Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige und konnte das da nicht richtig rauslesen. Hat jemand von euch einen Tipp dazu?
    Ich möchte unbedingt abnehmen - fühl mich derzeit nicht wohl. Weightwatchers hab ich probiert, bin aber nicht zurechtgekommen. Deshalb hoffe ich, dass es mit euch "gemeinsam" funktioniert!
    Ach ja, bin übrigens auch das erste Mal in einem Forum, hab auch noch nie gechattet - deshalb verzeiht, falls ich noch "Fehler" mache!
    Danke!
    Igsi
     
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallihallo,Willkommen und fühl dich wohl bei uns.Fehler machen wir alle mal.Keine Angst,es ist immer einer da,der dir weiterhilft.
    Da du beruflich öfters unterwegs bist,ist für dich neben dem Grundbuch auch das Buch für Berufstätige zu haben.Ich meine natürlich da SIS Buch.Nun wünsche ich dir noch viel Erfolg mit SIS und viel Spass im Forum
    LG Antje:flag:
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo igsi,ein herzliches awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1249930597_2.gif viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.

    Mahlzeiten aus zu lassen ist nicht gut. Wenn man am Wochenende spät aufsteht kann man jedoch Brunch machen. Das heißt man kann richtig reinhauen und das doppelte essen.

    Wenn Du Termine hast, die 2-3 Stunden dauern, ist das kein Problem, 5 Stunden ist das Optimum, man kann aber auch schon nach 4 Stunden essen oder dann erst wieder nach 7-8 Stunden. Die Hauptsache ist Du hast keinen Hunger. Mittag ist beim Herrn Pape von 11 - 16 Uhr. Danach solltest Du dann als 2. Mahlzeit eine EW Kost essen. Du kannst Mittags auch mit Riegeln arbeiten die hohe KH haben wenn Du überhaupt keine Zeit haben solltest.

    Hoffe das hilft Dir weiter.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 08.06.2010
  5. Karla

    Karla Guest

    Essen unterwegs..........

    Hallo igsi,:hallo:

    Die 3 Mahlzeiten solltest du schon einhalten .....aber es gibt da viele Möglichkeiten . Einen Riegel, 1 Gyros- Sandwich, ein Thunfischsandwich, einen Döner und vieles anderes und du musst ja nicht in den 2-3 Stunden essen die du im Seminar bist ....

    Danach oder davor.:ja::ja:

    Sind die 5 Stunden nicht um die DR. Pape empfielt ,dann esse danach was !!

    Das Buch SIS für Berufstätige wie Phoenix schreibt hat ne Menge Vorschläge für dich !!

    .....und ein Döner ist doch oft in der Nähe oder du kaufst dir einen Milchreis und Soße dazu. den Becher kannst du in deiner Handtasche haben !
    Deine Freundin sollte dich mal ausführlicher beraten ...wenn sie SIS macht ....
    Und nun viel Erfolg wünscht Karla:bye:
     
  6. Anzeige

Thema:

Die "Neue" bittet um eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Die "Neue" bittet um eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...