1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Nachtwachen brechen mir das Genick...

Diskutiere Die Nachtwachen brechen mir das Genick... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Muss mal etwas jammern... heute hatte ich nach einer total stressigen Nachtwache eine Attacke, die mich meinen Kühlschrank plündern ließ. Dabei...

  1. shantam

    shantam Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Muss mal etwas jammern... heute hatte ich nach einer total stressigen Nachtwache eine Attacke, die mich meinen Kühlschrank plündern ließ. Dabei war ich so stolz, dass durch Schlank im Schlaf meine Anfälle wie wegeblasen waren. Und nun sooooo was.
    Na ja, und immer schön tapfer bleiben ;) einfach wieder aufstehen und weitermachen.
    Es tut mir gut im Forum zu lesen, so als Ansporn weiter zu machen.
    Wahrscheinlich muss ich noch mal überdenken, wie ich das nachts besser hinkriege.
    Grüße an alle
     
    #1 shantam, 24.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hi,
    falls Du die Baby-Nachtwachen meinst. Das kenne ich. Gerne mal um 4 Uhr, wenn der KLeine wieder schläft noch einen Happen reinschieben ;-)
    Aber so wirklich Hunger ist das nicht, gell
     
Thema:

Die Nachtwachen brechen mir das Genick...

Die Seite wird geladen...

Die Nachtwachen brechen mir das Genick... - Ähnliche Themen

  1. Ich muss abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Almased Reduktion unterbrechen

    Almased Reduktion unterbrechen: Hallo, ich bin noch recht neu hier und habe diese Woche mit Almased angefangen. Ich hatte vor so um die 30 kilo abzunehmen, geplant über einen...
  3. Eine Lanze für die Lachsölkapseln brechen

    Eine Lanze für die Lachsölkapseln brechen: Hallo zusammen, in einem anderen Artikel wurde das Thema Lachsölkapseln angeschnitten. Matthias meinte,dass sein Hund ein schön glänzendes...