1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen

Diskutiere Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen im Abnehmen Marktplatz Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Im Victu Marktplatz gibt es einige Regeln zu beachten. Themen, die den Regeln nicht entsprechen, können ohne Kommentar gelöscht werden. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Im Victu Marktplatz gibt es einige Regeln zu beachten. Themen, die den Regeln nicht entsprechen, können ohne Kommentar gelöscht werden.

    Der Marktplatz ist dafür geschaffen, um z.B. gebrauchte Kleidung, die nicht mehr passt zu verkaufen oder Bücher abzugeben.

    Es dürfen keine illegalen Gegenstände angeboten werden
    Bei der Erstellung eines Angebotes, muss ein passender Präfix ausgewählt werden.
    Jeder Artikel sollte ausführlich beschrieben werden und am besten mit Foto in diesem Bereich veröffentlicht werden.
    Benutze eine aussagekräftige Überschrift.

    Schlecht:
    Verkaufe Hose
    Gut: Verkaufe Levis 501® ORIGINAL FIT JEANS Größe 42

    Nenne deine Preisvorstellung
    Verweise auf Shops oder andere Angebote z.B. bei Ebay sind nicht erlaubt.

    Für alle Geschäfte übernehme weder ich noch die Firma Reincke Internet Marketing irgendwelche Haftungen. Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung.

    Und nun viel Spaß mit dem Handeln.
     
    #1 Matthias, 27.05.2014
    Leckerschmecker, RomansPrinzessin, Bernd und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen

Die Seite wird geladen...

Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen - Ähnliche Themen

  1. Marktplatz?? Wo? *hektisch umschau*

    Marktplatz?? Wo? *hektisch umschau*: Hallo^^ Oh, gibt es in diesem Forum kein Marktplatz? Habe ein Buch übers Fasten und möchte es los werden. Ebay nicht so gerne^^
  2. Wo finde ich die Regeln des KZF etc.?

    Wo finde ich die Regeln des KZF etc.?: Hallo zusammen, wo finde ich denn die genaue Anweisung des KZF, ich würde mich super gerne mal einlesen und finde es hier im Forum leider nicht....
  3. Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit

    Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit: Ich bin vor ein paar Tagen auf einen, für meine Begriffe, recht interessanten Artikel gestoßen. Vielleicht bringt der etwas Licht in das...
  4. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...
  5. Forumsregeln?!

    Forumsregeln?!: Hallo zusammen, ich bin nun seit 1 Woche in diesem Forum, weil ich mir hier die versprochene Motivation und den Austausch mit MitstreiterInnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.