1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzten 8-10 kg müssen purzeln...

Diskutiere Die letzten 8-10 kg müssen purzeln... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tempus21, ich halte auch nicht viel von dieser 3-Tage-Diät und du hast es dir ja selber schon beantwortet, indem du Heißhunger auf Pommes...

  1. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tempus21, ich halte auch nicht viel von dieser 3-Tage-Diät und du hast es dir ja selber schon beantwortet, indem du Heißhunger auf Pommes hattest, das heißt, etwas war falsch sonst hat man i.d.R. keinen Heißhunger. Ich halte besonders das Obst und das Vanille-Eis am Abend für total merkwürdig wg. der Insulinausschüttung.... Hat dein Freund von dem du die Diät hast denn wirklich gut damit abgenommen????
     
  2. Anzeige

  3. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    happy halloween...

    ...ja die 3 tages diät mach ich wohl nicht mehr...da man ziemlich leistungsunfähig ist und sobald man dem körper mehr abverlangt...kommt der heißhunger...

    werd sowieso wieder gesund und ausgewogen weiteressen...alles andere bringt nichts!
    (obwohl ich schon mal abgenommen hab mit dieser diät - vor einem 3/4 jahr)

    aber ich wünsch heut allen ein
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Halloween - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
    GBPics.to
    Tipp: **************** - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele

    und nix süßes...nur saures...
     
    #12 tempus21, 31.10.2009
  4. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Diät nicht schlecht, aber ich würde es nur versuchen, wenn ich unbedingt schnell abnehmen will.
    Mit schlank im schlaf bin ich mehr wie zufrieden. Ich kann selber entscheiden, worauf ich Lust habe und esse ich das ;)
    Ich will auch noch 10 Kilo abnehmen :D
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #13 marivicky22, 31.10.2009
  5. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo hallo....und es geht wieder voll motiviert in eine neue woche! diesmal keine bestimmte diät...(nicht so wie der beginn der letzten woche mit der 3-tages diät)

    werd mich diese woche echt mit den KH zurückhalten, da ich am freitag auf die geb. feier meiner mutter gehe und dort natürlich in mein gewand passen möchte...naja...passen tuts ja eh...aber man will halt gut aussehen...

    bleibt nur noch die frage offen...was ich heute essen werde?!?!?
     
    #14 tempus21, 02.11.2009
  6. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    so..nach knäckebrot...gibts jetzt eine zwiebelsuppe und später noch ein erbesengemüse...
     
    #15 tempus21, 02.11.2009
  7. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    der uni stress ist jetzt wieder voll im gange...hatte jetzt ein paar tage luft, aber jetzt is vorbei...

    gott sei dank hab ichs noch geschafft, 1 stunde joggen zu gehen...das war das beste vom tag...und jetzt gibts einen salat...
     
    #16 tempus21, 04.11.2009
  8. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tempus,
    wenn ich mir deinen Diätticker so ansehe werde ich glatt neidisch. Du hast doch schon so viel abgenommen.Da würde ich mich jetzt nicht so unter Druck setzen, denn dann klappt es meist doch nicht.
    Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin mit dem Abnehmen klappt.
     
    #17 Speedy08, 04.11.2009
  9. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hey britta...ich setz mich eh nicht unter druck...das is nur der lerndruck der mir gerade zu schaffen macht!....

    ...aber ich kann was positives vermelden, habs heute schon geschafft was zu essen:

    1 knuspersitz und ein latella light 0,1% fett geschmack: orange& karotte...mann war das lecker...hab ich vorher noch nie getrunken ;-)))

    am abend wirds salat mit fisch...
     
    #18 tempus21, 05.11.2009
  10. Anzeige

  11. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na supi, dann laß es dir mal schmecken. Ich hatte heute auch Salat und dazu Rollmops, war auch lecker.:lob:
     
    #19 Speedy08, 05.11.2009
  12. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    morgeeen...(und das um diese uhrzeit)

    schlepp mich voll ermüdet heute durch mein reich....haben die letzten tage den runden geb. meiner mutter gefeiert...mann, das war vielleicht anstrengend...aber jetzt is alles vorbei! gott sei dank! mein körper is vollkommen aus dem gleichgewicht! möcht eigentlich nur mehr schlafen!

    werd mir jetzt eine sauerkraut-suppe kochen! hoffentlich gehts dann wieder so einigermaßen!!
     
    #20 tempus21, 11.11.2009
Thema:

Die letzten 8-10 kg müssen purzeln...

Die Seite wird geladen...

Die letzten 8-10 kg müssen purzeln... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  2. Dukan Diät Die letzten 10 Kilos

    Die letzten 10 Kilos: Habe mich nun doch entschlossen für die letzten 10 Kilos ein Tagebuch zu eröffnen. Es sind zwar genau genommen noch 10,2kg, aber so kleinlich bin...
  3. Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

    Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...: Ich will endlich noch 3-5kg runter haben aber ich kann langsam nicht mehr. Gehts euch auch so? Irgendwann langts einfach mit den...
  4. Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

    Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA: Guten abend liebe almased freunde.. bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler...
  5. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...