1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzten 8-10 kg müssen purzeln...

Diskutiere Die letzten 8-10 kg müssen purzeln... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...hallo! also mittlerweile hab ich schon ordentlich abgenommen! letztes jahr um diese zeit hatte ich so ungefähr 95 kg...horror-pur! ich habe...

  1. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ...hallo!

    also mittlerweile hab ich schon ordentlich abgenommen! letztes jahr um diese zeit hatte ich so ungefähr 95 kg...horror-pur! ich habe etwas geändert...und mittlerweile bin ich bei 67 kg! nachdem ich unbedingt unter die 60 kg kommen mag...muss ich mich wieder intensiver um meine ernährung kümmern!

    tja...natürlich hab ich immer aufgepasst....aber jetzt muss sich wieder ein bisschen mehr bewegen auf der waage!

    lange hats ja gedauert, dass man nur mit einer dauerhaften nahrungsumstellung sein leben ändern kann...aber ich habs verstanden :D

    seit gestern mach ich eine 3 tages diät! normalerweise halt ich ja nicht mehr so viel davon, aber nachdem ich diese vor einem jahr auch schon mal gemacht habe, hab ich mich entschlossen diese wieder zu machen!

    schlank im schlaf kenn ich natürlich auch! zum dauerhaft abnehmen wirklich ideal!

    ah..das wichtigste fast vergessen...sport darf man nicht vergessen! werd ich jetzt auch wieder konsequent täglich machen und nicht vernachlässigen!

    bin schon gespannt ob sich am samstag (=wiegetag) etwas auf der waage getan hat! ich hoffs mal...
     
    #1 tempus21, 28.10.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, ich bin ganz neugierig, was das für eine 3 tagediät sein soll. kannst du dieses mal hier genauer beschreiben?
     
    #2 Blonde Hexe, 28.10.2009
  4. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    3 tages diät

    hallo! na klar...erklär ich gerne!

    also ich hab die von einem freund bekommen und nennt sich:

    Diät der amerikanischen Herzvereinigung
    (Diät muss genau eingehalten werden - 4,5 kg Verlust in 3 Tagen)

    1. Tag
    F: schwarzer Kaffee oder Tee, 1/2 Grapefruit, 1 Stk. Toast mit Magerine
    M: 1/3 Tasse Thunfisch, 1 Stk Toast und Kaffee oder Tee
    A: 2 Stk. Fleisch (8-10 dag), 1 Tasse grüne Bohnen, 1 Tasse rote Rüben, 1 kl. Apfel, 1 Tasse Vanilleeis

    2. Tag
    F: 1 Ei, 1/2 Banane, 1 Stk. Toast, Kaffee oder Tee
    M: 1 Tasse Cottage-Käse, 5 Stk. gesalzene Crackers
    A: 1 Paar Frankfurter, 1 Tasse Gemüse, 1/2 Banane, 1/3 Tasse Vanilleeis

    3. Tag
    F: 5 Stk. gesalzene Crackers, 1 Stk. Toast mit Käse, 1 Apfel
    M: 1 hartes Ei, 1 Stk. Toast
    A: 1 Tasse Thunfisch, 1 Tasse rote Rüben, 1 Tasse Karfiol, 1/3 Melone, 1/3 Tasse Vanilleeis

    Salf und Pfeffer darf verwendet werdne, sonst keine Gewürtze
    Die Diät arbeitet nach einem chinesischen Prozess.
    In 3 Tagen verliert man ca. 4,5 Kiglo. Nach 3 Tagen Diät - 4 Tage normal essen
    !!!!Nichts zwischen den Mahlzeiten essen!!!!

    also ich bin heute bei tag 2 und mir gehts ganz gut! also mir is auch bewusst, dass ich da nicht 4,5 kg abnehmen werden! würd mich schon über 1kg freuen :-)))))
    man kann die diät nach 4 tagen wh...hier is auch wichtig, dass man nicht 4 tage volle kanone essen kann! ich mein, dass wird ja jeden hier bewusst sein ;-)

    also wie gesagt, ich bin gespannt was die waage am samstag sagen wird :-))))

    was haltet ihr von der diät???
    :cool:
     
    #3 tempus21, 28.10.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hallo ...

    du fragst uns, was wir davon halten : deshalb erlaube ich mir darauf zu antworten :
    GARNICHTS !!!
    Ums hinterher genau so schnell wieder zuzunehmen ...:eek::eek::eek: !!!
    Wir wissen doch - hier bie S..I..S.. - dass es auf langsames Abnehmen kommt. Du hast ja selbst ganz unten gesagt, dass du wieder mit dem Sport angefangen hast, es geht um Muskelaufbau, Wohlbefinden, gute Gesundheit !
    Also, alles natürlich, mit guten Lebensmitteln ... UND DAS AUF DAUER !!!
    So mach ich's jetzt zumindest ... und mir geht's prächtig :):):) !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt *Luzie*
     
    #4 Abnehmen Gast 69458, 28.10.2009
  6. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    abwechslung...

    hey...also nach den 3 tagen gehts eh wie gewohnt gesund weiter...obwohl ich diese diät gar nicht so ungesund finde.... weil man isst 3 mal täglich und fühlt sich gut!

    bei mir ist es oft schwierig so geregelt mahlzeiten einzunehmen und oft weiß ich auch gar nicht was ich essen soll, weil ich meistens unterwegs bin...daher mal diese 3 tage...
     
    #5 tempus21, 28.10.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D ja, ja die sisler sind schon ein Völkchen für sich:D:D:D
    ich bin keiner mehr, aber mir würde sowas auch schwer fallen und mein Jojo würde sich auch freuen:p
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 28.10.2009
  8. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    morgäähnn...

    ...an alle!

    gestern war kein guter tag! hab zwar nicht viel gegessen...aber ich hab mir pommes (eingentlich das pure fett) reingehaun...naja...hätt ich gleich ein stamperl fett trinken können, das wär aufs selber rausgekommen! fazit: sie habe mir trotzdem geschmeckt... :D

    am abend gabs dann noch nen aufschnitt und käse.... naja...einziger trost...ich hab in der früh ne stunde gesportelt...gott sei dank!!

    was es heute geben wird...noch keine plan....! hat jemand ne idee für ne gute suppe....bzw. werd mal zu den rezepten schaun...

    grüße;)
     
    #7 tempus21, 30.10.2009
  9. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Deine 3 Tage Diät ist nicht so überzeugend, ich würde sie nicht probieren. Hast du denn am Anfang mal tatsächlich 4,5 kg abgenommen?:confused::sumo:
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schade, ich hatte gehofft, von dir zu hören, dass du die drei tage durchgehalten hast und dann noch die abnahme. aber egal ich finde es nicht so schlecht, den plan, da es ja nur für drei tage ist. es gibt aber zu den zutaten dann ein rezept oder isst man das so einzeln halt irgendwie zusammen? mittags ist es einfach zu wenig. aber naja. ich mach sowieso SiS. bin aber schon extrem verzweifelt, da sich nichts tut, um solche dinge auszuprobieren. aber vorher werd ich noch meine OP abwarten, ist ja nur noch eine gute woche hin.
     
    #10 Blonde Hexe, 30.10.2009
Thema:

Die letzten 8-10 kg müssen purzeln...

Die Seite wird geladen...

Die letzten 8-10 kg müssen purzeln... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  2. Dukan Diät Die letzten 10 Kilos

    Die letzten 10 Kilos: Habe mich nun doch entschlossen für die letzten 10 Kilos ein Tagebuch zu eröffnen. Es sind zwar genau genommen noch 10,2kg, aber so kleinlich bin...
  3. Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

    Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...: Ich will endlich noch 3-5kg runter haben aber ich kann langsam nicht mehr. Gehts euch auch so? Irgendwann langts einfach mit den...
  4. Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

    Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA: Guten abend liebe almased freunde.. bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler...
  5. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...