1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Die letzten 10 Kilos

Diskutiere Die letzten 10 Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mein Busen hängt auch DAS glaube ich dir nicht und wäre anatomisch irgendwie seltsam ;) Ich nehme an, ihr zwei meint die Brüste ?????...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    DAS glaube ich dir nicht und wäre anatomisch irgendwie seltsam ;) Ich nehme an, ihr zwei meint die Brüste ????? (HOFFENTLICH !!!!! :D:D:D:D:D:D)
     
    #11 Phantomin, 07.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzten 10 Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Phantomin: Man spricht doch von einem Busenhalter und nicht von einem Brüstehalter :notworthy:

    Ich weiß schon, dass, z.B. bei einem Meeresbusen die Vertiefung gemeint ist , aber auch lt Wikipedia:

    Busen steht für:
    Die Brust im allgemeinen Sinn.
    Insbesondere die weibliche Brust oder auch die Vertiefung zwischen denselben (siehe auch Dekolleté).

    Denke, man kann sowohl Brust, als auch Busen sagen, Hauptsache ist, dass Jeder weiß, was gemeint ist ;).

    Aber ich finde es nett von dir, dass du uns nicht für anatomisch verunstaltet hältst:D:D:D:D
     
    ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Juhu, habe heute erstmals eine 6 an der ersten Stelle gesehen. Bin zwar grad erst 10 Gramm unter der 7 - aber immerhin - ich glaube, eine 6 sah ich vor 15 Jahren zuletzt an der Zehnerstelle (y). Freue mich total!
    Morgen Vormittag gehe ich wieder mit meiner lieben Nachbarin NW und am Abend treffe ich mich mit einer Freundin zum Punsch trinken. Ich glaube, ich werde mir meinen selbstgebrauten Punsch in einer Thermoskanne mitnehmen (Weihnachtstee mit Rumaroma uns Sukrin):joyful:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Wie auch immer das gegangen sein mag :unsure: - hatte heute tatsächlich wieder einen halben Kilo weniger auf der Waage als gestern :).
    Ich lese immer bei den Anderen, dass sie , bevor sie ihre Tage bekommen , etwas an Gewicht "zunehmen" - bei mir ist es umgekehrt - mir ist aufgefallen, dass ich kurz davor immer etwas weniger wiege.
    Außerdem bin ich ausgeschlafen und das scheint meine Waage auch meist zu belohnen ;).
    Bin ganz happy - werde jetzt frühstücken und dann gehts zum NW (ist das schön frei zu haben:))
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hi Duka...das ist ja toll mit der 6 vorne (y)...ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen :)
     
    #15 RomansPrinzessin, 09.12.2013
  7. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Momentan läuft es super, bin voll motiviert und die Waage zeigte heute auch schon wieder weniger an (68,6kg). Habe aber auch wieder wirklich viel geschlafen - das brauche ich - dann klappt es auch bei mir.
    Esse nun wirklich jeden Tag Gemüse - auch das scheint mir gut zu tun und nicht zu schaden!
    In der Arbeit wird nun nun schon ganz genau geschaut, was ich so zu mir nehme - jedes Produkt wird angesehen und ich muss immer die Zutaten meines Mittagessen genau auflisten. Aber das passt schon, denn ich habe das Gefühl, dass sich die meisten Kolleginnen mit mir freuen!
     
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Leider ist mein Gewicht wieder ein bisserl hinaufgewandert :(, habe spät abends noch gegessen und es war viel Kuchen dabei. Der war allerdings sogar ohne Haferkleie, nur mit EW, Sukrin, Topfen, Frischkäse , Glutenmehl, etwas Puddingpulver, Backpulver und Aromen (war nicht so besonders). Habe also nicht mal viele Tolis zu mir genommen.
    Aber was solls, wird schon wieder werden.....
    Heute war ich (dank Nachbarin) wieder über 1Stunde NW - das tut wirklich gut :)!
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Duka!

    .....zu Besuch bei Dir!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Zu "back in the sixtys" & gut 25 verlorenen Kilos :cool::cool::cool::cool:

    smilie_anbeten.gif

    den 7er nicht mehr sehen zu müssen - ist schon ein magischer Moment :cool::cool::cool:

    ....und die nächsten Tage - sind noch gute Tage - das der Zeiger weiter nach unten geht - Versprochen!!!!:love::love::love:
     
    #18 ChaCha62, 17.12.2013
    Duka gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten morgen Duka...du hast schon viel geschafft und die 6 zu behalten über Weihnachten wird dir sicher auch gelingen...meine Daumen sind gedrückt (y)
     
    #19 RomansPrinzessin, 17.12.2013
  12. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    So, habe nun mein Niedrigstgewicht nun (fast) wieder erreicht (zur Zeit 68,7kg) - und darüber bin ich echt froh, nachdem schon wieder der 70er hergespenselt hat.
    War gestern bei der Filmpremiere von Das erstaunliche Leben des Walter Mitty . Davor gab es einen Sektempfang, habe den Sekt zwar gekostet - der war wirklich gut und ich kannte die Marke Szigeti noch gar nicht - aber ich bin standhaft geblieben und habe außer diesen winzig kleinen Probeschlückchen nichts getrunken :).

    Und heute wird endlich die Wohnung fertig dekoriert, dann geht es ab zum Metro, Weihnachtsbaum habe ich vorgestern schon besorgt und dann kann Weihnachten auch bei mir Einzug halten ;).
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Die letzten 10 Kilos

Die Seite wird geladen...

Die letzten 10 Kilos - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  2. Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

    Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...: Ich will endlich noch 3-5kg runter haben aber ich kann langsam nicht mehr. Gehts euch auch so? Irgendwann langts einfach mit den...
  3. Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

    Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA: Guten abend liebe almased freunde.. bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler...
  4. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...
  5. Wann den letzten Almadrink ??

    Wann den letzten Almadrink ??: Hallöchen, eine Frage hätte ich da...., Ich bin bißchen in der Zwickmühle...ich habe gelesen, das man den Abendshake zwischen 18 und 19 Uhr...