1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzte mahlzeit des tages

Diskutiere Die letzte mahlzeit des tages im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe BAJKA !!! Sehe gerade: du wohnst gar nicht so weit weg von mir... Egal: Dein Einstand war wohl etwas mißglückt... Ist aber auch...

  1. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe BAJKA !!!

    Sehe gerade: du wohnst gar nicht so weit weg von mir...

    Egal: Dein Einstand war wohl etwas mißglückt... Ist aber auch nicht weiter schlimm - denn wir sind eine total nette Truppe, wir nehmen niemandem etwas krumm, wir beantworten dir gerne alle Fragen (soweit wie wir das können) und wenn du es nicht nachvollziehen kannst warum du von 34 auf 42 "zugelegt" hast, dann sind wir dir auch gerne bei der "Aufklärung" behilflich...

    Natürlich brauchst du dich hier nicht unbedingt "outen"

    Das mit den KH am Abend weißt du ja nun schon...

    Dann laß mich mal was fragen: hast du dir ein Buch, bzw. die Bücher zum Thema Schlank im Schlaf gekauft? (...vielleicht sogar schon gelesen und die für dich passenden Werte ermitteln können?)
    Möchtest du denn einfach nur (möglichst rasch) abnehmen oder bist du an einer Ernährungsumstellung nach der SiS-Methode interessiert? Das geht dann vermutlich langsamer, aber wir lernen alle dabei, mit unserem Körper wieder vernünftig umzugehen...

    Beispielsweise war ich Frust-Fresser mit Süßigkeiten...

    Hier während des "Gruppenlebens" bin ich von den anderen Teilnehmern immer wieder gut motiviert worden weiterzumachen, auch wenn ich mal "Stillstand" oder sogar "Zunahmen" zu verzeichnen hatte.
    In etwa habe ich in den vergangenen drei Monaten gut 6kg abgenommen mit allem auf und ab...

    Ich fühle mich wohl dabei und das ist doch sehr wichtig.

    Vielleicht magst du dich ja auch einer Gruppe anschließen und dich ein wenig mit uns austauschen...

    Von mir bekommst du jedenfalls ein HERZLICH WILLKOMMEN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzte mahlzeit des tages. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan!Danke für die freundliche und neutrale Antwort.Nicht alle sind hier so nett.Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit irgenwelchen Foren und schlage mich noch mit dem System durch.Es wird aber von Mal zu Mal besser.Jetzt versuche ich mich vor zu stellen(zuerst muss ich raus finden wie das geht?)dann kann man sich auch mit mir besser unterhalten.LG.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Na, wir freuen wir uns jetzt schon über dich als Neuzugang. Wir werden bestimmt viel Spaß zusammen haben!
    Herzlich Willkommen! Schön, dass du uns gefunden hast!
     
  5. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Pretty!Ooo ja!!!Das ist schwer zu glauben aber ich habe sogar "E"-Wissenschaft studiert.Ich weis sehr gut was bestimmte Bestandteile sind,wo sie vorkommen und kann sie sogar zuordnen.Ich habe noch 10 Jahren Diät Pläne für Krankenhauspatienten erstellet.Dabei musste ich jewals die Krankeitgeschichte berücksichtigen.Leider bin ich nicht in der lage für mich selber etwas zu erstellen.In der Gruppe ist das bestimmt schöner.Zudem das was ich vor 10 Jahre gelehrnt habe und was damals gut war hat sich heute zum Teil geändert.Die Wissenschaft und die Erkänntnisse gehen weiter.Ich habe bereits nach 3 Jahren eine Umschulung gemacht und somit bin ich nicht mehr auf dem laufenden.LG.
     
  6. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht es mir gut!ich habe einen neuen Fan gefunden!Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekomme.Morgen schreibe ich über meine ersten Erfolge.LG.
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo BAJKA, ich weis jetzt nicht so genau, wer Dir auf die Füße getreten hat, aber das war auf keinen Fall bös gemeint,wir sind hier im Forum eigendlich alle für einander da und wenn auch manchmal die Kommentare knapp ausfallen, sind sie nicht bös gemeint.:sumo::sumo:
    Also fühl Dich willkommen hier und wenn Du Hilfe brauchst,schreib ruhig, wir werden Dir helfen.Wir haben hier alle mal angefangen und auch nicht von Anfang an alles richtig gemacht und mußten erst den Durchblick haben.:D:D
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    l.G.Malene
     
  8. Anzeige

Thema:

Die letzte mahlzeit des tages

Die Seite wird geladen...

Die letzte mahlzeit des tages - Ähnliche Themen

  1. Die letzte mahlzeit

    Die letzte mahlzeit: Ich sehe oft Sendungen die um die Ernährung und Diäten rum kreisen.In einer davon sprach ein Prof.Dr.SOWIESO über die Zeiten für eine...
  2. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  5. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...