1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzte mahlzeit des tages

Diskutiere Die letzte mahlzeit des tages im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sind "kohlenhydrate "am abend schlecht"?:(

  1. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sind "kohlenhydrate "am abend schlecht"?:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzte mahlzeit des tages. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub Du bist hier in der falschen Kategorie;););)
     
    #2 Mausiii, 19.08.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Kommt drauf an, ob dich an eine bestimmte Ernährungsform hältst.
    Bei SiS: Ja, schlecht. Die sind abends komplett wegzulassen. Maximal 15g KH sind erlaubt, und die sollten nur von Gemüse und Salat stammen.
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    KH´s am Abend sind tabu!!! 15g sind erlaubt, jedoch NUR in Form von Gemüse!!
    Anfangs ist alles etwas verwirrend nicht wahr??? Frage einfach weiter, wir sind gerne ür Dich da!!:)
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    stimme meiner vorrednerin zu,kh sind nicht erlaubt.
    gruß
    resi
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Bajka,

    Dein erster beitrag in diesem Forum ist nicht gerade aussagekräftig über Dich. Eine Vorstellung wäre auch gut ;)

    Also wenn Du WW machst, kannst Du abends KH essen, wenn Du SIS machst nicht.

    Beides hat in einer gewissen Weise Erfolge vorzuweisen und entsprechend Befürworter oder Gegner.

    Gruß
    Stefan
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Bajka,kann mich, besonders Steffan nur anschließen, wäre nicht schlecht, wenn Du unter "Mitglieder stellen sich vor" etwas mehr von Dir erzählen würdest:D:D
    Dann könnten wir Dir gezielt auf Deine Fragen antworten.
    l.G.Malene
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Weißt du wenigstens was Kohlenhydrate sind?

    Herzlich willkommen!
     
  10. Anzeige

  11. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mausiii!Ich denke immer zuerst nach bevor ich etwas sage oder schreibe deshalb bin ich der Meinung daß meine Kategorie schon richtig ist.Wenn man sehr sportlich ist und auf die fettarme "E"sehr achtet dann aber von Größe 34 auf 42 steigt und das noch in nur 2 Jahren,dannnhabe ich mit sicherheit etwas falsch gemacht.Jetzt versuche ich zu erforschen was es sein kann.Die Erfahrungen anderer "Menschen"ist mir wichtig.Mein Beruf oder Hobby haben mit "SiS"Forum nichts zu tun.Selbst dabei habe ich sehr engen Kontakt mit Menschen".
     
  12. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Vivien!Ich bin so froh ,das man von Dir nur normale und korekte "Infos"bekommt.Ich glabe manche Leute in diesem Forum mögen mich jetzt schon nicht leiden.Ich muss noch die Funktionen des Forums raus finden,dann kann ich mich auch richtig vorstellen.Vieleicht werde ich dann für "normal"genommen.Morgen werde ich dir über meine ersten Erfolge berichten.Eine Frage noch,wie bekommt man so eine Skala die jeder vo Euch hier hat?Wenn ich die hätte,die meisten hier halten mich für vollschlank. LG.
     
Thema:

Die letzte mahlzeit des tages

Die Seite wird geladen...

Die letzte mahlzeit des tages - Ähnliche Themen

  1. Die letzte mahlzeit

    Die letzte mahlzeit: Ich sehe oft Sendungen die um die Ernährung und Diäten rum kreisen.In einer davon sprach ein Prof.Dr.SOWIESO über die Zeiten für eine...
  2. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  5. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...