1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzte Hürde - dank Dukan

Diskutiere Die letzte Hürde - dank Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wobei die 1400 kcal das Programm vorgegeben hat. Aber doch wohl als Grundumsatz! Gesamtumsatz hast du sicher höher.

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber doch wohl als Grundumsatz! Gesamtumsatz hast du sicher höher.
     
    #271 FrauEigensinn, 14.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzte Hürde - dank Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    FrauEigensinn
    Guten Morgen, ich quäle mich so durch fddb durch. Komme da nicht wirklich zurecht.
    Und weiß auch nicht wo ich da meinen Grundsatz eintragen und erfragen kann.
    Jedenfalls hat sich nach 2 Tagen Stillstand auf meiner Waage wieder mal was getan. Ich hatte heute eine Abnahme von -700 g :)
    Und ich esse 3x am Tag und habe gestern sogar mal wieder mein 1.Bier getrunken.
    Ich bin zufrieden.
    Wäre nur schöner wenn ich mit diesem fddb klarkommen würde.
     
    #272 Spreeperle, 16.04.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Spreeperle,

    bist du bei fddb angemeldet? Sonst werden deine Daten dort nicht gespeichert.

    LG Nele
     
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Huhu Nele, ja ich bin bei fddb angemeldet.
    Ich habe es sogar schon geschafft mir Favoriten anzulegen.
    Wie gesagt, ich kämpfe mich da gaaaanz langsam durch.
    Habe aber immer noch riesengroße Fragezeichen.
     
    #274 Spreeperle, 16.04.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Welche Probleme hast du bei fddb, Spreeperle?

    Den Grund- und Gesamtumsatz kannst du dir woanders errechnen: z.b: hier

    Grundumsatz und Gesamtenergieumsatz berechnen

    Dann musst du nur noch darauf achten, dass du mit deinen "gegessenen" Kalorien knapp unter dem Gesamtenergieumsatz bist. Vergiss die Berechnung von fddb! 1400 kcal kann nicht dein Gesamtumsatz sein!
     
    #275 FrauEigensinn, 16.04.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Die letzte Hürde - dank Dukan

Die Seite wird geladen...

Die letzte Hürde - dank Dukan - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....