1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzte Hürde - dank Dukan

Diskutiere Die letzte Hürde - dank Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiß noch wie du immer gemeckert hast .....;) Klar, weil du dann immer vollkommen mutlos und ohne Motivation warst, wenn sich auf der Waage...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, weil du dann immer vollkommen mutlos und ohne Motivation warst, wenn sich auf der Waage nichts verändert hatte. (giggle)

    Jetzt brauchst du Kontrolle, ob das Gewicht bleibt!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 10.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzte Hürde - dank Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Liebe Spreeperle,

    wollte dir hier eben zu deinem Erfolg gratulieren.

    Du hast deinen bestmöglichen Weg gefunden um dein Traumgewicht zu erlangen.
    nun wirst du deinen Weg finden, es zu halten. Du bist ja nun in Phase 3, in der du dich austesten kannst/musst/ sollst.

    Viel Spass beim Zumbastart. Du wirst es sicher mögen! ;-)
     
    #12 Heavenly, 10.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Vielen Dank Heavenly,

    was für'n schöner Name.
    Ich bin total durch den Wind mit meiner Phase 3 weil ich so ne Angst vor dem zunehmen habe oder mir zu wenig zutraue.
    Bin heute schon 14 km mit Rad gefahren und damit es ein bischen schwerer ist hatte ich noch meinen kleinen Hund (ca. 6,5 kg) vorn im Körbchen.
    Wir haben eine schöne Runde um den See gemacht und mein kleiner Hund durfte auch mal ca. 2 km mit mir laufen. Sie ist schon 14 Jahre und kann nicht mehr so lange laufen, da kommt sie dann bei mir ins Körbchen.
    Nun ist wieder gut, jetzt bin ich zufrieden.
    Hab noch etwas Hunger, traue mich aber schon wieder nichts mehr zu essen.
    Man, was soll das blos werden.
    Hr.Dukan schreibt das 90% wieder zunehmen und davor hab ich voll die Panik.
    Also muß ich erst mal Luft holen und versuchen mich neu zu organisieren, essenstechnisch.
    Kommt Zeit kommt Rat.

    Heavenly das hast du schön geschrieben: :*
    >>Du hast deinen bestmöglichen Weg gefunden um dein Traumgewicht zu erlangen.
    Nun wirst du deinen Weg finden, es zu halten
    .<<

    Das sollte mein zukünftiger Leitsatz sein.
    Lieben Dank dafür. (f)
     
    #13 Spreeperle, 10.09.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Liebe Spreeperle
    Iss wenn du Hunger hast. Nimm dir was Proteinhaltiges dann tust du was gutes deinen Muskeln und du kannst ohne Reue essen.
    Ich hab mir vorgenommen in P3 abends auch weiterhin auf Proteine zu setzen. So ein bisschen nach SIS ;)
    Ich denk mir mal die 90% die Dukan meint beziehen sich auf jene die die P3 nicht machen oder nicht ernst nehmen! Wenn wirklich so viele Leute wieder zunehmen wuerden waere diese Diaet doch nie so bekannt geworden. Darum du wirst auf alle Faelle auf der Gewinnerseite sein!
    Schoenen Tag meine Liebe :*
     
    #14 Sandi2203, 11.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen ihr Dukaner ........

    ich bin heute schon wieder zufriedener.
    Meine Waage zeigte ein - von 500 g gegenüber gestern früh an. Puuhhhhh ........ was bin ich wieder froh.
    Heute werde ich meinen ersten Apfel essen, muß ihn aber noch kaufen gehen.
    Ich stelle mir schon die ganze Zeit das Geschmackserlebnis vor.
    Ich weiß gar nicht so recht ob ich es noch mag oder nicht mehr.
    Nun ja, es wird sich in einer 3/4 Std. zeigen dann ist zweites Frühstück.

    Weiterhin bin ich ja beim Dukan-Coaching angemeldet.
    Da stellte sich mir jetzt nun die Frage ob ich nur für die abgenommenen 4,5 kg in die Stabiliesierung gehe oder auch für die vorher, mit Almased abgenommenen 12,8 kg.
    Der Coach ist sich da jetzt selbst nicht so einig darüber.

    Ich habe bisher 2 Antworten bekommen:
    1.Antwort: ja, Stabilisierungsphase nur über die 4,5 kg mit Dukan
    2.Antwort: sie sind sich nicht sicher, wollen aber das ich dauerhaft mein Gewicht halte und melden sich heute dazu nochmal.

    Nun ja...... was will der Künstler uns damit sagen ??????
    Ich werde es irgendwann erfahren.

    So, und nun werde ich mir meinen Apfel kaufen gehen, sonst ist die Frühstückspause rum.
    Bis später
    Eure Spreeperle
     
    #15 Spreeperle, 11.09.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Im Zweifelsfall wuerde ich die P3 fuer alle verlorenen Kg machen. So im Sinne " Sicher ist Sicher"!
    120 Tage klingen vielleicht viel, aber wenn du dann sicherer sein kannst das alles gut Stabilisiert ist, waere mir persoenlich der Aufwand wert.
    Bin mal auf die Antwort 2 vom Coaching gespannt ;)
     
    #16 Sandi2203, 11.09.2012
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Katja,

    Die Frage ist ja ob sich die Almased-Abnahme überhaupt mit Dukan stabilisieren läßt?!
    Das ist ja nicht gesagt das das so ist.
    Deswegen muß ich auf die Antwort abwarten.
    Der Coach wird sich ja hoffentlich auskennen.

    Übrigens, wo ist denn heute überhaupt meine Onkelin ????????????
    Hat sie vielleicht jemand gesehen oder gelesen ???????????

    Liebe Grüße
    Spreeperle
     
    #17 Spreeperle, 11.09.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo meine Liebe... wenn du rufst, komm ich schon angelaufen ;)

    Habe hier bis jetzt ziemlich viel zu tun gehabt und schüttel seit heut morgen 7 Uhr nur den Kopf über dumme Menschen... ich versuche mich irgendwie abzureagieren... :(#

    jedenfalls: ich glaube ganz fest, dass du dein gewicht halten kannst. versuch es! du wiegst dich doch jeden tag und weißt genau, was du tun musst um gegenzusteuern, wenn es mal hoch geht. das ist für dich doch das geringste problem ;)

    (f)
     
    #18 Abnehmen Gast 86776, 11.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Onkelin hab ich grad vorhin gelesen, oder nicht?

    Warum sollte man mit Dukan nicht auch die Almaabnahme stabilisieren koennen?
    Das versteh ich jetzt nicht ... kann sich der Koerper etwar erinnern was er mit was abgenommen hat?
    Ich denk mir mal fuer ihn wird das nicht viel ausmachen, weg ist weg und er wird versuchen die Kgs wieder zurueck zu hohlen.
    Jetzt wird die Antwort fuer mich doppelt spannend :)
     
    #19 Sandi2203, 11.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Erstmal, Guten Morgen kleine Onkelin - schön das du da bist, endlich ......... :*

    Und nun zu Katja.
    Ja es ist tatsache so das Dukan ein Programm ist und das Alma ein Programm ist und wie sie alle noch heißen.
    Und ja, der Körper erinnert sich womit er das Fett verloren hat, ob mit Pulver oder anders.
    Und noch viel Schlimmer ....... der Körper merkt sich bis ans Ende seiner Tage das jemals erreichte Höchstgewicht.
    Das heißt wenn das Gewicht mal 120 kg betragen hat, wirst du nie dein Leben lang ein Gewicht von 50 kg halten können.
    Ein einmal erreichtes Höchstgewicht hat der KÖrper für immer und ewig abgespeichert.
    Der Körper versucht mit allen Mitteln und Tricks die Kilos wieder drauf zu kriegen.
    Das wusste ich vorher auch noch nicht.

    Und seitdem ich das weiß habe ich es auch mit der Angst zu tun bekommen.
    Das heißt doch dann lebenslanger Verzicht auf Dieses und Jenes.
    Bin ich in 3 Jahren noch so konsequent und kann den Versuchungen widerstehen ?????
    Wiege ich mich in 3 Jahren noch jeden Tag und achte so akribisch auf mein Gewicht ?????
    Alleine bei dieser Vorstellung gruselt es mich.
     
    #20 Spreeperle, 11.09.2012
Thema:

Die letzte Hürde - dank Dukan

Die Seite wird geladen...

Die letzte Hürde - dank Dukan - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....