1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzte Hürde - dank Dukan

Diskutiere Die letzte Hürde - dank Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Mitstreiter und solche die es werden wollen, ich versuche nun ein Drittes mal ein Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe das ist das letzte...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo liebe Mitstreiter und solche die es werden wollen,

    ich versuche nun ein Drittes mal ein Tagebuch zu schreiben.
    Ich hoffe das ist das letzte Mal, denn ich habe mein Wunschgewicht mit 65, 2 kg gestern am 09.09.2012 bereits erreicht.

    Ich kann stolz auf mich sein, da ich eine tolle Abnahme hingelegt habe:

    Abnahme vom 08.01. - 09.09.2012 = 17,5 kg
    Dauer: 35 Wochen
    derzeitiger BMI: 22,6

    das sieht im Einzelnen wie folgt aus:

    1.Mal Almased, vom 08.01. - 27.02.2012 / Startgewicht: 82,7 kg - Endgewicht: 72,9 kg = 9,8 kg Abnahme
    Schlank im Schlaf, vom 02.03. - 10.04.2012 / Startgewicht: 72,9 kg - Endgewicht: 72,5 kg = 0,4 kg Abnahme
    2.Mal Almased, ab 03.06.2012 / Startgewicht: 72,8 kg
    dann einige Zeit undiszipliniert (blush)

    1.Phase Dukan
    , vom 14.08. - 16.08.2012 / Startgewicht: 69,8 kg - Endgewicht: 68,3 kg = 1,5 kg Abnahme
    2.Phase Dukan, vom 17.08. - 09.09.2012 / Startgewicht: 68,3 kg - Endgewicht: 65,2 kg = 3,1 kg Abnahme
    3.Phase Dukan, ab 10.09.2012 / Startgewicht: 65,8 kg

    ...... das Ende bleibt noch offen .......
    Zu erwähnen wäre vielleicht noch das Dukan mir ein persönliches Idealgewicht von 66,4 kg errechnet hat welches ich am 10.09.2012 erreicht haben soll.
    Dies Prognose habe ich termingerecht um 0,6 kg unterschritten.
    Soweit ist es bisher erst einmal gut gelaufen.
    Vor dieser Zeit hatte ich keine Diät Erfahrungen.

    Nun ist es an der Zeit mein erreichtes Gewicht zu halten und davor habe ich ehrlich gesagt ein bischen "Bammel".
    Ich weiß das ich gut diszipliniert sein kann aber dennoch hin und wieder nicht auf Bier verzichten möchte.
    Diesbezüglich habe ich von der lieben Weiwei einen tollen Hinweis erhalten das man es auch mal mit Diät Bier versuchen kann und das habe ich bereits getan, ohne wieder zuzunehmen.

    Ich möchte mich auch noch bei meiner Alma-Coacherin Lizzy recht herzlich bedanken, die mir IMMER eine gute Helferin, Retterin, Trösterin und Stütze in der schwierigen Alma Zeit war.
    Sie war immer da wenn ich sie brauchte und auch wenn ich sie nicht brauchte hatte sie immer ein Auge auf mich.
    Lizzy, du bist ein toller Mensch ! :*

    Weiterhin möchte ich mich noch bei meiner kleinen Onkelin, meiner Dukan-Freundin bedanken.
    Durch sie habe die letzte Zeit nochmal richtigen Auftrieb bekommen um alles Richtig zu machen.
    Ich war ganz traurig das unsere Verbindung seit dem 06.09.2012 abends abgebrochen war, ohne jeglichen Hinweis.
    Es gab dafür aber ne ganz simple Erklärung - ich war zu blöd mein Postfach zu leeren. :@

    So, der Anfang meines Tagebuchs wäre jetzt gemacht.
    Ich hoffe es hilft mir über schwächelnde Zeiten (hoffentlich nicht zu viele) und zum endgültigen Halten meines Wunschgewichtes.

    Wer mir gerne etwas dazu sagen möchte, nur zu.
    Ich freu mich auf euch.

    Ganz liebe Grüße
    Eure Spreeperle
     
    #1 Spreeperle, 10.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzte Hürde - dank Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Was ich dazu sagen möchte: Du schaffst das!!!
    Du konntest dein Gewicht beeindruckend reduzieren und jetzt wirst du es auch Halten lernen!

    Du kannst stolz auf dich und deine Leistung sein! :*
     
    #2 Sandi2203, 10.09.2012
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Vielen Dank liebe Katja für deinen ersten Beitrag in meinem TB und für die tolle Motivation. (f)(f)(f)

    Ich freu mich auch total das ich es bis hierhin erst einmal geschafft habe.
    Nun wird es sich zeigen. (sweat)
    Ich gebe mir die größte Mühe und dieses TB soll mein Krückstock sein. (hi)
    Liebe Grüße
    Spreeperle
     
    #3 Spreeperle, 10.09.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Liebe Angi,

    danke dass du mich mit in deinem ersten Eintrag im neuen Tagebuch aufgenommen hast.
    Das freut mich wirklich sehr und ich fühle mich geschmeichelt.

    Ich möchte dir für denie tägliche Motivation danken und für die vielen Tipps die du mir schon geben konntest und die ich beherzigt habe (f)

    Ich wünsche dir, dass du dein Gewicht super halten kannst und alles so läuft, wie du es dir wünschst :)
     
    #4 Abnehmen Gast 86776, 10.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Kleine Onkelin,
    ist doch klar das ich dich erwähne.
    Ohne dich bis hier her wäre es nur eine halbe Freude gewesen.
    Du wirst dein Ziel auch erreichen, bestimmt. ;)
    Ich werde in meinem TB hoffentlich gute Tips einbringen können.
    Ich bin jederzeit für dich da, das weißt du doch. :*
     
    #5 Spreeperle, 10.09.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, Perlchen und danke, für die netten Worte. Ja ja, ich hatte die Ehre, dich einige Zeit zu begleiten, eine Zeit, in der du den Grundstein legen konntest für die weitere erfolgreiche Abnahme, eine Zeit, in der man dich immer wieder ermuntern und vor allem aufbauen musste! (nod)

    Der schwierigere Teil kommt jetzt ... niemand weiß das besser als ich ... aber man kann es schaffen! Wichtig ist, dass man Gelerntes anwendet und im "Notfall" weiß, wie man gegensteuern kann.

    Ich halte dir die Daumen, dass du es schaffst! (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 10.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hihi. okay :)

    ich freu mich jedenfalls sehr. es ist immer schön von dir zu lesen.
    (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 86776, 10.09.2012
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Dank Lizzy,

    siehst du..... und wieder bist du da.
    Das mag ich so an dir.
    Man fühlt sich nie allein.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch weiterhin an meiner Seite bleiben könntest, denn Gewicht halten hat ja nun nichts mehr mit der Diätform zu tun. (f)
    Das ist wirklich nur noch Willensstärke und das was du dazu geschrieben hast.

    Zu Beginn diesen Jahres hätte ich nicht einmal geahnt das ich mal so viel abnehmen werde.
    Ich habe alle meine Klamotten verschenkt, weil ich mir sagte da werde ich in meinem Leben nie wieder rein passen.
    Jetzt ärgere ich mich um so mehr darüber.
    Ich habe jetzt nichts mehr was mir wirklich noch passt, alles schlackert an mir rum das ist sogar meinem LG schon aufgefallen.
    Leider sind Klamotten einkaufen eine Geldfrage und ein Zeitfaktor und beides ist sehr begrenzt bei mir.

    Ja..., dennoch ist es wohl das kleinere Übel.
    Morgen möchte ich wieder mit Zumba anfangen, denn Sport ist an mir völlig vorüber gegangen.
    Diese Zeit möchte ich mir in Zukunft nehmen.

    Liebes Lizzylein, ich danke dir nochmals für Alles bis hierher.
    Ohne Dich wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen und hätte vielleicht früher aufgegeben.
    Erinnere dich nur an alle die aufgegeben haben: Trisha, Beanie (obwohl bei Beanie weiß ich es jetzt garnicht so genau), Seemaus und wie sie alle hießen. Nie wieder was von gehört.

    Danke das du mich anfeuerst :*
    Liebe Grüße
    Perlchen
     
    #8 Spreeperle, 10.09.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Anfeuern und notwendige Kicks verteilen, wenn du das brauchst ... klar ich bin da.

    Ja, Beanie, Trisha und alle Anderen sind verschwunden und Seemaus hat sich vor Kurzem auch aus der Gruppe verabschiedet. Dabei hatte ich gedacht, dass gerade sie alle es schaffen könnten.

    So und jetzt auf in die nächste Phase und denk dran ... Sünden sind nur ab und zu erlaubt, das ist nach Abschluss jeder erfolgreichen Diät so!

    Ich würde dir tägliches Wiegen empfehlen, damit du sofort gegensteuern kannst, wenn sich die Waage schon ein bisschen nach oben bewegt!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 10.09.2012
  12. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Danke Lizzy,

    tägliches Wiegen mache ich sowieso (schon immer).
    Ich weiß noch wie du immer gemeckert hast .....;)
    Bisher hatte ich meistens Erfolg und es ging abwärts.
    Jetzt brauch es ja nicht mehr abwärts gehen, nur noch stehen bleiben.
     
    #10 Spreeperle, 10.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die letzte Hürde - dank Dukan

Die Seite wird geladen...

Die letzte Hürde - dank Dukan - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden