1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu leipzitzkeks, ich habe das von Topfruits bestellt, weil die auch noch andere tolle Sachen auf der Webseite haben :)

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu leipzitzkeks, ich habe das von Topfruits bestellt, weil die auch noch andere tolle Sachen auf der Webseite haben :)
     
    #811 teetrinkerin, 04.11.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi Teetrinkerin, bei denen habe ich auch geschaut, aber da waren Kritiken mit Beigeschmack dabei.
    Wie ist das? Lecker? fein oder grob?
    Probier ich vielleicht dann beim nächsten Mal.
    Was gab´s denn da noch feines????
     
    #812 leipzitzkeks, 05.11.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Morgen werde ich Muskelkater haben! So ganz ungeplant, war ich heute eine kleine Runde spazieren... 2,16 km am Stück! Okay, die Bekannte mit der ich unterwegs war, läuft normalerweise mindestens die doppelte Strecke - sie hat in diesem Jahr bislang über 600 km geschafft...

    Aber hey, ich mausere mich und habe heute schon über ein Fünftel meines Ziels erreicht (21,05%) :D
     
    #813 teetrinkerin, 05.11.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Einen Beigeschmack kann ich nicht schmecken - und ich hab das Zeug pur probiert. Ist zwar eklig, aber schmeckt nach nix.

    Ich habe noch Aroniabeeren, Erdmandelmehl und gemahlenen Bockshornklee bestellt. Fürs Baobabpulver war diesmal nicht genügend Taschengeld da - aber beim nächsten Mal :)
     
    #814 teetrinkerin, 05.11.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    So, ich habe es endlich geschafft, heute Abend mit meinen Socken anzufangen:

    20151105_225647.jpg

    Ich habe erst überlegt, ob ich nach der gleichen Anfangsfarbe im Knäuel suchen soll, damit beide gleich aussehen... hatte dann aber keine Lust dazu. Bunte Socken sind halt bunt :LOL:
    Außerdem ist es ein großes 150g Knäuel, welches ich einmal von außen / einmal von innen abstricke.
     
    #815 teetrinkerin, 05.11.2015
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Strickst du dann beide Socken gleichzeitig, teetrinkerin?
    Das habe ich einmal versucht - es gab ein heilloses Durcheinander. Seitdem mache ich es auf "herkömmliche" Art.

    Bunte Socken richtig bunt sehen viel witziger aus - anhand der Farben sieht man dann ja, dass man nicht zwei verschieden farbige trägt!

    Glückwunsch zum Erreichen der 21,05 % des Laufzeiels. Egal, was deine Bekannte erreicht hat, du freust dich über deinen Erfolg!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für dich!
     
    #816 FrauEigensinn, 06.11.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Soll natürlich LAUFZIELES heißen!;););););)
     
    #817 FrauEigensinn, 06.11.2015
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich versuche es jetzt auch zum ersten Mal - und es ist wirklich nicht schwierig. An der Fußspitze anzufangen finde ich ja eh cool (da gibt es auch massig gute Anleitungen auf deutsch), aber zwei auf einer Nadel.... da habe ich nur englische Anleitung bei youtube gefunden.
    Wenn ich die Socken fertig habe, werde ich versuchen, dazu eine deutsche Anleitung zu schreiben.

    Heute war Schlemmertag. Ein gemütlicher Spätbrunch, danach Kaffee und Kuchen bei meiner BF. Jetzt sitze ich hier und überlege, was es morgen zu essen gibt..

    Euch allen ein schönes Wochenende :)
     
    #818 teetrinkerin, 06.11.2015
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Guckt mal bei Spiralsocken......
    geht noch leichter.
     
    #819 leipzitzkeks, 06.11.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #820 FrauEigensinn, 06.11.2015
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....