1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhuuu du bist wieder da.... [attach] [attach] Drück dich ganz dolle, ist schon schlimm wenn man Schmerzen hat dann dieses Wetter usw. brauche...

  1. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Juhuuu du bist wieder da....
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_72bf828a0cd495bf0575dcafc7e982fc._.jpg aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_58ff1bf4eaf3e1beb1596f5f35d51f96._.jpg

    Drück dich ganz dolle, ist schon schlimm wenn man Schmerzen hat dann dieses Wetter usw. brauche ich ja nicht weiter ausführen. Frage hast du keinen Magenschutz??? Wenn du Tabletten nehmen musst! solltest du dir unbedingt noch etwas für deinen Magen besorgen. (Sorry mein Papa hat soviele Tabletten nehmen müssen und die Ärzte haben nie was von ner Magenschutztablette gesagt....)
    Super das dich deine Katzen gezwungen haben vor die Tür zu gehen.... Sind schon super die Lieben gelle, die Sorgen für dich. Ja und sie haben auch aufgepasst das du nicht zuviel Süßes naschst :sneaky: (ich könnte im Moment auch süßes schlemmen liegt echt am Wetter)
    Echt super das du es geschafft hast gegen dich selber anzukommen (siehe Schoki) Das deine Berta liebevoll zu dir gewesen ist. Ach was soll man sagen mir fehlen als die richtigen Worte.
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_08ee4356ddb7e83126248ea199080c54._.jpg Elke :shame:
     
    #781 sunshine1ew, 20.10.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke für eure lieben Rückmeldungen :)

    Du hast Recht, Puffin9 - im Moment haben wohl einige zu kämpfen. Das Wetter ist aber zu grauslig - da schüttelt es einen schon, wenn man morgens aus dem Fenster schaut.

    Anouk - ich bin nicht so sehr gesellig... und habe auch nur eine einzige Freundin (und selbst die kann ich nur in homöopathischen Dosen ertragen). Direkter Kontakt "nervt" mich meist und ich fühle mich allein sehr viel wohler. Früher habe ich übrigens dagegen angetrunken, aber eine echte Alternative ist das nicht.

    Ich spare grad schon auf eine Tageslichtlampe, Licili. Ich brauche eine Standleuchte, weil ich keinen Schreibtisch o.ä. habe. Und auf dem Tisch, mit einem herunterhängenden Kabel, steht sie bei 2 Katzen nicht sicher.

    Mein hochdosiertes D3 nehme ich eh weiterhin, weil es mir zu bekommen scheint. Letztes Jahr bin ich schneller in die Depri gerutscht - auch wenn es, wegen des tollen Wetters, etwas später war.

    Klar habe ich Tabletten für den Magen, sunshine1ew - sie liegen in der Medikamentenschublade ;)
    Irgendwie wirken ja einige Medis bei mir seltsam und Omeprazol verursacht extreme Übelkeit mit Magendrücken und Verstopfung oder Durchfall. Dagegen ist die ab-und-an Übelkeit durchs Ibuprofen eine Kleinigkeit.

    Für Donnerstag hat sich übrigens eine Bekannte zu Besuch angekündigt: Vegetarier, verträgt weder Lactose, noch Gluten. Ich grüble schon, was ich für uns zum Kaffee zaubern kann... Ich muss mal mein altes Plätzchenbuch rauskramen.
     
    #782 teetrinkerin, 21.10.2015
    sunshine1ew gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Schmerzen, Depri, Tabletten, ein Teufelskreis! Alle Medikamente verursachen auf Dauer echte Probleme :(
    Echte Hilfe bringt vermutlich nur eine Schmerztherapie (falls du die nicht schon gemacht hast).

    Wenn mir gelegentlich die Decke auf den Kopf fällt, hilft am besten ein Spaziergang in den nächsten DM, oder ins Einkaufscentrum, einfach durch die Geschäfte schlendern und sich die Sachen ansehen (auch wenn man nichts kauft), in Bewegung sein und die Luft atmen. Hinterher geht's mir meistens sehr viel besser :)

    Lass dich nicht unterkriegen 193smd.gif
     
    #783 periperi, 21.10.2015
    FrauEigensinn, sunshine1ew und teetrinkerin gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    teetrinkerin
    So sind die Menschen unterschiedlich. Wenn du lieber alleine bist, dann wird es dir schon gut tun.
    Ich hoffe, dir geht es heute etwas besser. Ich musste schon vor die Tür und finde, das Wetter hat sich gebessert. Müsste bei dir auch so sein, denn wir leben gar nicht weit voneinander entfernt ;).
    Hab einen schönen Tag!
     
    teetrinkerin gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo liebe Teetrinkerin,

    schön dass du wieder bei uns rein schaust!
    Nicht so schön ist es allerdings, dass es dir nicht gut geht!
    Ich wünsch dir von Herzen, dass deine Schmerzen bald besser werden! Wenn Sonne dafür das Zaubermittel ist, wird sich ja auch keiner beklagen, wenn sie scheint um dich schmerzfrei zu machen! ;)

    Ich schick dir ein Lichtlein
    upload_2015-10-21_9-19-15.jpeg
    und eine dicke Umarmung!
    :):love:
     
    teetrinkerin gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Jaaaa, die Sonne hat heute versucht, zu scheinen - also bin ich für eine halbe Stunde raus, um sie zu locken. Das blöde Ding war zickig und störrisch, aber zumindest war es trocken!
     
    #786 teetrinkerin, 21.10.2015
    FrauEigensinn und sunshine1ew gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hier war es heute auch freundlicher - kaum ist es etwas heller, bekommt man gleich Lust, nach draußen zu gehen :)
     
    teetrinkerin gefällt das.
  9. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    ach Teetrinkerin...ich versteh dich ja so gut...aber zumindest hast du dein Gewicht noch im Griff
     
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Big sweet tooth

    Big sweet tooth Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    109
    Hallo teetrinkerin !

    Das Wetter ist mies, aber es besteht Hoffnung! Am Wochende soll es sonnig und sogar etwas wärmer werden! Vielleicht kannst Du einen ausgedehnten Freiluftausflug planen oder Dich wenigstens mit einem Buch/Zeitschrift/Tee vors Haus in die Sonne setzen und tanken... Ah, das wird schön!

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße!

    Big sweet tooth
     
    #789 Big sweet tooth, 22.10.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du dich wenigstens wieder im Forum "sehen" lässt, liebe teetrinkerin. Den Vorteil hast du ja hier, dass du alleine bist und dich trotzdem "unterhalten" kannst. Geht dir jemand - oder alle (oder ich) aufdie Nerven, kannst du den PC einfach abschalten. Das ist im Leben nicht so leicht möglich.

    So ist jeder Mensch anders "gestrickt" - mir hilft es immer recht gut, mich in (der richtigen) Gesellschaft ablenken zu lassen. So kommen bei mir, auch bei Schmuddelwetter erst mal gar keine schlimmen Gedanken auf. Für dich ist es besser, dich einzuigeln, deine Hörbücher zu nehmen und dann vielleicht zu stricken.

    Sollte am Wochenende aber die Sonne wirklich so doll scheinen wie vorher gesagt, dann mach es, wie Big sweet tooth rät: setz dich wenigstens auf den Balkon und genieße die Sonnenstrahlen - noch besser allerdings, du machst einen kleinen Spaziergang.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Donnerstag, einen noch schöneren Freitag und ein traumhaftes Wochenende.

    Lass dich mal feste umarmen.
     
    #790 FrauEigensinn, 22.10.2015
    Nele40, Big sweet tooth und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....