1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe teetrinkerin, wo bist du? Langsam mache ich mir Sorgen um dich, du warst seit Dienstag nicht mehr im Forum. Hoffentlich ist alles ok mit...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe teetrinkerin, wo bist du? Langsam mache ich mir Sorgen um dich, du warst seit Dienstag nicht mehr im Forum.
    Hoffentlich ist alles ok mit dir!

    Ich schicke dir herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung!
     
    #771 FrauEigensinn, 18.10.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo liebe teetrinkerin ...ja wo bist du? FrauEigensinn hat recht ist ungewöhnlich dich hier bei Nächten nicht anzufinden?

    Hoffentlich geht es Dir gut und unsere Sorge ist unbegründet.

    Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
     
    teetrinkerin gefällt das.
  4. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Jetzt auch von mir: Hallo liebe Teetrinkerin wo bist du???????????????
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_4aaea49b2cb9e5d1faa8f9dfe5a4aea8._.jpg
    ODER
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_f0769cf405d09f74b1bba71e8cef9f93._.jpg
    du genießt und schweigst.....
    Hoffe natürlich das du genießen tust.... freue mich wenn du wieder aktiv teilnimmst.....
    Gute Besserung aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_44fdf610e042f0789c8b278d5c35060c._.jpg
     
    #773 sunshine1ew, 19.10.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen liebe teetrinkerin
    wo_bist_du.jpg

    Ich hoffe dir geht es gut.
     
    teetrinkerin gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo ihr Lieben awww.cosgan.de_images_smilie_liebe_f050.gif

    Sorry, dass ich mich so lange rar gemacht habe - ich wollte nicht, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Aber es tut mir gut, dass ihr es getan habt...
    Ich kämpfe gerade, um nicht in eine Schiet-Wetter-Depri zu fallen. Und es ist mir tatsächlich gelungen, fast eine ganze Woche lang, nichts zu tun. Absolut gar nichts (okay, waschen und Zähne putzen war gerade noch drin). Gestern habe ich mich dann aufgerafft und bin endlich wieder nach draußen. Oh nein, nicht freiwillig - die Miezen haben mich gescheucht, KaFu (KatzenFutter) zu jagen. Ob es gut getan hat...? Nein, eher nicht. Draußen war es feucht und kalt, im Laden viel zu hell und viel zu laut. Jetzt habe ich mir erstmal Johanniskraut in der Apotheke geholt, mit ein bisschen Glück und Sonne reicht das, um über den Winter zu kommen.

    Meine letzte große Tat vor der Einigelung war ein Großeinkauf von Süßkram: Schoki, Schoki und Schoki... ach ja, Popcorn mit Schoki. Die zu erwartende Fressattacke blieben allerdings aus. Okay, die beiden Tüten Popcorn sind leer, aber von der Schoki habe ich nur ein paar Stückchen genascht. Und jetzt ist auch wieder gut und ich hoffe, dass mir das Zeug nicht im Schrank schlecht wird. Meine Essenszeiten habe ich trotz Naschattacken und Depri natürlich beibehalten. So blöd wie früher, dass ich mir damit alle Erfolge kaputt mache und noch tiefer rutsche, bin ich vermutlich nicht mehr. Das beruhigt mich dann doch.

    Und so war auch Berta gnädig - sie zeigte mir gestern Morgen freundliche 98,5 kg an. Ich hatte schon befürchet, dass sie mir (mangels Bewegung) ernsthaft böse ist... Heute habe ich schon aufgeräumt, morgen wird gesaugt, dann kommt das Trampolin wieder ins Wohnzimmer. Und natürlich wird es auch benutzt - dann wird mir auch wärmer. Denn eins ist mal klar - der Winter kommt und wird lang.

    Schmerztechnisch sieht es ein wenig mau aus. Ohne Schmerzmittel geht im Moment gar nix. Das nervt, macht Magenprobleme und nervt dadurch noch mehr. Ich versuche zwar, die Medis nur abends zu nehmen, dass ich wenigsten halbwegs gut liegen kann (im Bett gibt es so wenig Ablenkung), aber manchmal reicht das nicht. Und dann drohe ich in ekligem, zähen Selbstmitleid zu versinken. Das übliche "warum ausgerechnet ich", "das ist so ungerecht" usw. Extrem hilfreich...NOT!

    So, bevor ich euch jetzt noch weiter volljammere, höre ich lieber auf und schaue nach, was bei euch so los ist.
     
    #775 teetrinkerin, 20.10.2015
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe teetrinkerin!

    Das liest sich ja nicht besonders toll, aber ich freue mich trotzdem, dass Du nicht in alte Muster zurückgefallen bist und die Schoki liegen lassen konntest. Das ist ja trotz allem ein Schritt in die richtige Richtung...

    Zur Zeit haben wir wohl alle ein wenig mit dem Herbstblues zu kämpfen, die einen mehr, die anderen weniger Du durch Deine Schmerzen natürlich etwas mehr....aber vielleicht ist es nur die Umstellung und dann geht es Dir zumindest mental wieder besser.

    Tee, Trampolin & Trost - das biete ich Dir an:ROFLMAO:...komm' erst mal gut durch die Woche und Kopf hoch - und für eine ordentliche Portion "Gejammer" sind wir übrigens immer zu haben - einen lieben Knuddler für Dich:love:
     
    teetrinkerin gefällt das.
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Oh, das klingt, als hättest du tatsächlich gerade die Kurve gekriegt, um nicht tatsächlich in eine Depression zu verfallen. Ich kann verstehen, dass dir dieses feuchtkalte Wetter nicht gut tut.
    Wie sieht es denn mit Freunden aus, die dich ablenken könnten? Nur alleine zu sein, verschlimmert so ein Tief doch vielleicht.
    Ich finds auf jeden Fall super, dass du morgen klar Schiff machst und dein Trampolin aufstellst!!!
     
    teetrinkerin gefällt das.
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Da ich momentan auch ein bisschen an der "Depri-Front" zu kämpfen habe - möchte ich noch eine Tageslichtlampe empfehlen, mit der man sich bei diesem ollen Wetter zumindest zuhause bestrahlen lassen kann. Bei mir wirkt es ein bisschen. Glaube ich zumindest - denn Johanniskraut ist parallel im Einsatz. Aber es dauert natürlich auch alles ein paar Tage/Wochen, ehe man eine Verbesserung spürt...

    Ich wünsche Dir gutes Durchhalten und drücke die Daumen, dass die Schmerzen schnell wieder besser werden.

    upload_2015-10-20_20-7-49.jpeg
     
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Will nicht nerven - und nein, ich bekomme keine Provision :rolleyes:

    Bei meinem "Rundgang" durchs Ama...-Geschäft :whistle: habe ich gerade zufällig gesehen, dass es dort ab morgen 8.00 bzw 8.30 Uhr die Tageslichtlampe, die ich mir im letzten Winter gekauft habe, als Blitzangebot gibt.
    Nur FALLS Du Interesse haben solltest:
    http://www.amazon.de/Beurer-608-20-TL-40-Tageslichtlampe/dp/B008TZBMWI/ref=zg_bs_248309031_1

    Ist sicherlich nicht das Optimum bei dem Lampen - aber ich hatte mich damals für diese entschieden, weil sie nicht so teuer war und so schön klein ist und damit gut zu verstauen. Ich halte sie einfach etwas dichter ans Gesicht, so kommt man auch auf die erforderliche Lux-Zahl.
     
    teetrinkerin und Anouk gefällt das.
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Licili
    Ich bin zwar nicht Teetrinkerin, aber diese Lampe finde ich interessant. Das wäre sicher auch was für mich.
    Ich schwöre ja auf Vitamin D! Das muss ich über den WInter immer einnehmen, weil ich sonst einen Mangel habe. Und der schlägt wirklich aufs Gemüt.
     
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....