1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhuuuuu! Superrrrr! [ATTACH]

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Juhuuuuu! Superrrrr! gefuehle_smilie_0234.gif
     
    #51 xSchmetterlingx, 11.03.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Glückwunsch teetrinkerin, freue mich für dich...
    noch 3 Tage, dann wecke ich meine Waage auch aus ihrem Dornröschenschlaf auf... ob die mich noch erkennt...
     
    teetrinkerin gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: teetrinkerin,
    herzlichen Glückwunsch!(y)(y)(y)(y)
    LG Karotte 2
     
    #53 Karotte 2, 11.03.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na klar, das ist doch nicht alles Tee, was du verloren hast!!!
    Glückwunsch und weiter so!!

    LG Koala
     
    teetrinkerin gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke, dass ihr euch so mit mir freut awww.smileygarden.de_smilie_Liebe_grouphug.gif

    Erinnert ihr euch noch, das ich mich fürs spazieren gehen belohnen wollte? Ist ja ausgefallen - beides... ersteres wegen weil :whistle: und zweiteres weil es eben keinen Grund für eine Belohnung gab.
    Heute musste ich wieder zum Amt und habe diesmal BEWUSST (!!! bitte loben !!!) auf einem entfernten Parkplatz geparkt. Danach war ich noch in der Fußgängerzone bummeln - auf der Suche nach Keimsprossen. Die sollte es ein paar Dörfer weiter im Reformhaus geben - und nein, dorthin bin ich nicht gejoggt awww.smileygarden.de_smilie_Lachend_26.gif
    Das Auto dort geparkt, wo es sein sollte und mich durchgefragt: da links lang, knapp 1 km.... Die Sonne schien, ,mir gings gut und ich bin los gelaufen. Ich habe vier Sorten Sprossensaat erstanden und bin zurück zum Auto.
    Als ich dann endlich wieder zu Hause war, war ich einfach nur platt - völlig erledigt (und kleine Druckstellen an den Füßen, aber zum Glück keine Blasen). Insgesamt war ich eine knappe Stunde zu Fuß unterwegs - es war schön, aber es hätte auch nicht mehr sein dürfen.

    Ach ja - bevor ich ins Auto stieg, war da noch die Bäckerei. Und ich war ja brav gelaufen - und hatte mir eine kleine Belohnung verdient. Und da stand ich nun vor all den herrlichen Sachen... und nix hat mich angesprochen. Zumindest nicht der ganze Süßkram, das fand ich echt merkwürdig. Ich hatte mich auf dem Rückweg zum Auto so darauf gefreut und als ich da stand... fands ich nur.... bääh. Ich hab mir dann zwei Laugen-Croissants mitgenommen und beim Rewe noch schnell Räucherlachs dazu. Das war eine perfekt ausbalancierte Mahlzeit - mengenmäßg waren Fett, KH und EW völlig identisch *lach*

    Und nach dem opulenten Mahl bin ich doch glatt auf dem Sofa eingenickt :sleep:
    Zum wachwerden und kurz ins Forum flitzen gab es zwei Smoothies, damit auch die Vitamine heute nicht zu kurz kommen.

    Meine Werte von heute:
    17 Std. gefastet
    1268 kcal = 70,4 %
    KH trotz Brötchen und Smoothie im grünen Bereich - Fett durch die ganze Packung Lachs etwas hoch - EW wie immer zu wenig.
     
    #55 teetrinkerin, 11.03.2015
    Licili und koala5 gefällt das.
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ja, Mensche liebe teetrinkerin,
    das hört sich echt klasse an. Es macht große Freude, in Deinem Tagebuch zu lesen. Ich habe den Eindruck da tut sich was! Hast Du ein kleines Duracellhäschen verschluckt!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:????????
    Ich drücke Dich
    Karotte 2
     
    #56 Karotte 2, 11.03.2015
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nee Karotte 2 - kein Duracellhäschen - grüne Smoothies :cat:
    Mein Körper ist wahrscheinlich völlig geschockt, dass es plötzlich Vitamine statt Chips und Schoki gibt. Und ich hätte nicht gedacht, dass die Dinger sooo lecker sind.
     
    #57 teetrinkerin, 11.03.2015
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe teetrinkerin,
    das freut mich aber sehr!
    Mein Mann arbeitet sehr hart im Schichtdienst und Gesundes ist im einfach zu gesund aber jetzt hat er die Grünen Smoothies ausprobiert und es geht ihm deutlich besser damit! Leider trinkt er sie nicht so regelmäßig! Aber immerhin, er hat sie probiert!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    LG Karotte 2
     
    #58 Karotte 2, 11.03.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Warum trinkt er sie unregelmäßig Karotte 2 ? Stellst du sie ihm nicht regelmäßig hin? Die meisten Männer sind da doch recht unkompliziert.

    Ich habe mich heute in unserer Bücherei angemeldet... nee, was die da so haben, habe ich selber vor ein paar Jahren entsorgt (ca. 20000 Bücher vor meinem Umzug). Besonders im Sachbuchbereich kaum Neuerscheinungen, nur alte Schinken. Aber die Dame hat mir ein Smoothie Buch empfohlen, welches ich auch mitgenommen habe. Ich hab nur kurz reingeschaut - alle Rezepte bisher mit Zucker :muted:
     
    #59 teetrinkerin, 11.03.2015
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    iiiiiiiiiiiiiiiii Nee!:muted::muted::muted::muted::muted::muted::muted::muted::muted:
    Ich habe mir auch eins bestellt! Das kommt aber erst Mitte März, so zusagen das Orginal von Victoria Boutenko. Das ist so zusagen die Erfinderin der Grünen Shmooties. Da kommt nichts rein, außer Obst, Gemüse und zum auffüllen Wasser! Es gibt so viele andere Bücher aber das gibt mir alles nicht so viel!

    Mein Mann ist ein bisschen störrisch, was er nicht will, das will er nicht!!! Aber ich habe ihn lieb!
     
    #60 Karotte 2, 11.03.2015
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....