1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe noch nie in einen smoothie Öl gegeben. Der Hinweis, das sollte vermieden werden, steht in einem Buch, das ich habe. Hier findest du ihn...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe noch nie in einen smoothie Öl gegeben. Der Hinweis, das sollte vermieden werden, steht in einem Buch, das ich habe.

    Hier findest du ihn auch:
    9 häufige Grüne Smoothie Fehler
     
    #41 FrauEigensinn, 09.03.2015
    Sandy76 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich sag's ja nicht gern, muss es aber wieder tun - vorher lesen macht schlau -oder- wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
    Danke FrauEigensinn für den Hinweis. Ich bin davon ausgegangen, dass ja viele Vitamine fettlöslich sind und die paar Zehntel Gramm nicht ausreichen. Und irgendwo hier im Forum hatte ich was von Leinöl gelesen - nur gut, dass DAS nicht rein muss ;)
     
    #42 teetrinkerin, 09.03.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe teetrinkerin,:p:p:p
    das finde ich toll, das Du das mit den Smoothies ausprobiert hast. Ist doch wirklich überraschend lecker, oder? Ich finde der Tag war anstrengend, da darfst Du Dir ruhig etwas besonders leckeres gönnen und bei der Fastenzeit steht ja keiner mit der Stoppuhr hinter Dir. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Morgen achten wir dann wieder genauer darauf! Ich habe mir überlegt, woran das mit Deinem Morgendlichen Hunger liegen kann: Vielleicht ist die Kalorienmenge, für den Anfang, doch ein bisschen zu wenig. Dir soll es ja gut dabei gehen, nicht das es Dich oder Deinen Stoffwechsel umhaut. aber Du wirst schon ein gutes Gefühl dafür entwickeln, da bin ich mir sicher!:shame::shame::shame:

    Noch eine andere Frage: Wo habt Ihr alle diese tollen bewegten Bilder her. Wie muß ich das machen?:joyful::joyful::joyful:
    Und das mit der Lebensfreude sehe ich ein bisschen anders: Ich spüre ganz deutlich, daß sie noch da ist.... Du bist ja nicht die Krankheit, Du bist das, was immer gesund und heil ist!
    Schlaf gut, wir lesen uns morgen bestimmt wieder!
    LG Karotte 2
     
    #43 Karotte 2, 09.03.2015
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe FrauEigensinn, liebe teetrinkerin,
    das mit einer kleinen Menge hochwertigem Öl kommt von mir. Bei bestimmten Erkrankungen, ist es wirklich sinnvoll! Aber bevor Dich das unsicher macht, liebe teetrinkerin, lass es auch ruhig weg, gesund ist es so oder so, wirst sehen, daß es Dir sehr gut tut, egal ob nun mit oder ohne Öl. ;);););)
    LG Karotte 2
     
    #44 Karotte 2, 09.03.2015
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe teetrinkerin :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Montag?!
    Habe dir einen lieben Gruß und ein Tässchen Tee mitgebracht! ;)

    abilder.t_online.de_b_41_86_06_28_id_41860628_tid_da_ein_heissc6e245976e04cd15ca5fafbaf1b0959e.jpg
     
    #45 xSchmetterlingx, 10.03.2015
    teetrinkerin und Puffin9 gefällt das.
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe teetrinkerin,
    um Dir die Unsicherheit in punkto Smoothies zu nehmen, hier ein Link. Klick Dich da mal durch, da gibt es auch eine Sendung zu Fibro, habe ich für meine Schwester geschaut!
    www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die-ernaehrungsdocs/index.html
    Ob ich das mit dem Link richtig hinbekommen habe, weiß ich nicht aber Du kannst es Dir bestimmt auch raus suchen, wenn du magst.
    LG Karotte 2:):):)
     
    #46 Karotte 2, 10.03.2015
    teetrinkerin und Puffin9 gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke für den Link Karotte 2 - den werde ich mir morgen mal ansehen.

    Der Tee sieht lecker aus xSchmetterlingx awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_fruehling14.gif
    Mein Lieblingstee zur Zeit ist "Gabe der Göttinnen", der schmeckt einfach göttinnenlich. Drin sind: Lindenblüten, Weißdorn, Schachtelhalm, Holunder, Melisse, Haferblatt, Schafgarbe, Mädesüß, Hagebutte, Apfelstücke, Ehrenpreis und Schlüsselblume. Der perfekte Frühlingstee.

    Ja, das mit den wenigen Kalorien stimmt schon... aber eine bis eineinhalb Stunden nach dem Aufstehen ist das vorbei. Also ignorier ich das einfach.

    Ich sehe, dass ich ganz vergessen habe, meine Werte von gestern einzutragen - im Resultat sehen sie (trotz der Brötchen) gar nicht schlecht aus:
    14,5 Std. gefastet
    1505 kcal = 83,6 %
    Natürlich zu viel Fett (der Belag von den Brötchen), aber KH im grünen Bereich - und wie immer zu wenig EW.

    Meine Werte von heute:
    18,5 Std. gefastet
    12985 kcal = 72,1 %
    A bisserl wenig insgesamt - Fett und KH im grünen Bereich.... EW zu wenig.

    Zur Zeit schreibe ich ja nur auf, was ich futtert - noch ohne Planung und nur ab und an ein EW Shake zusätzlich. Ich will ja grad mal wissen, wie meine Ernährung die letzte Zeit ausgesehen hat... miserabel - und obendrauf noch mindestens 1000 kcal Naschkram awww.smileygarden.de_smilie_Schleifchen_Girls_smilie_girl_267.gif

    Auch wenn es noch nicht so richtig gesund und ausgewogen ist, bin ich zufrieden mit mir!
     
    #47 teetrinkerin, 10.03.2015
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herba Millefolii, Fructus cynosbati , Herba Equiseti, Folia Melissae.... :D
     
    #48 xSchmetterlingx, 10.03.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    So klingt der Tee noch viiiel leckerer :smuggrin:
     
    #49 teetrinkerin, 10.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich konnte es nicht lassen.... und war heute Morgen auf der Waage.... -300g awuerziworld.de_Smilies_girl_gi67.gif
    Hoffentlich sind da schon ein paar Gramm Fett bei.
     
    #50 teetrinkerin, 11.03.2015
    Sandy76, Karotte 2 und xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....