1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach, liebe teetrinkerin, ich komme gerne bei Dir vorbei und helfe mit, Dich wieder ein bisschen aufzupepeln, zumindest mental! Halt die Öhrchen...

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ach, liebe teetrinkerin,
    ich komme gerne bei Dir vorbei und helfe mit, Dich wieder ein bisschen aufzupepeln, zumindest mental! Halt die Öhrchen steif!(y)(y)(y)
    Habe ein bisschen mit gelesen!
     
    #21 Karotte 2, 05.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu:shame:...

    @Karotte:love: du störst doch nicht....

    oh... Fibromyalgie ist schon ne schmerzhafte Hausnummer ....wenn sich die Übungen für dich gut anfühlen, dann mal tau...ich wollte halt nicht, dass du dich überanstrengst;)

    @Eiweißpulver... ein gutes Aminoprofil ohne Aspartam-->guckst du hier Powerstar SUPER HI PRO 128 - das Protein.
     
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hollo, liebe teetrinkerin und liebe Nele40,
    wollte kurz hallo sagen, zu der Fibromyalgie wollte ich etwas anmerken: Grüne Somoothies sind da sehr gesund. Sie können die Entzündsungswerte im Körper senken! Ein bisschen Klugscheißern!:happy:
     
    #23 Karotte 2, 06.03.2015
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe teetrinkerin,
    Ah, sorry, habe gerade gelesen, daß Du früher oft gefastet hast, mit Saft. Dann wird das mit den grünen Smoothies ja für Dich nicht neu sein! Ich bin total begeistert davon, habe leider noch nicht so viele Rezepte. Es ist echte Power aus dem Glas! Sogar Herr Karotte ist begeistert, kann gar nicht so viel "Grünzeug" ran schleppen, wie ich gerne essen und trinken würde. Habe mir ein Buch bestellt ist aber leider noch nicht da! AUFRUF: Könnt ihr mir Rezepte für Grüne Smoothies schicken. Das Internet ist da nicht schlecht, aber Abwechslung und Tipps von Euch wären toll!!!!!!!!!!! FrauEigensinn hat mir da den richtigen Schupps gegeben! Danke noch mal!:woot::woot::android:;)
    LG Karotte 2
     
    #24 Karotte 2, 06.03.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke für den Tipp Nele40 - das ist ja sogar recht günstig. Meine Mama hat es übrigens gut gemeint und heute ne ganze Batterie "Abnehmpulver" vorbei gebracht. Mit und ohne Soja, mit und ohne KH, mit und ohne Geschmack. Ich werde auch die mit Soja einfach mal testen, wie sie mir bekommen.

    Nee, ist nicht neu. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, gibts es Smoothies bei mir nur, wenn Obst und Gemüse "weg müssen". Aber wie heißt es so schön... "wenns schee macht" - vielleicht sollte ich da nochmal drüber nachdenken.

    Und ich war heute tatsächlich auf der Waage - und mein neuer Ticker sieht jetzt schon viiiiel besser aus *lach*
    Klar, dat eine "Kilo und 'n bisken" ist nur Wasser, aber das merke ich sogar schon - nicht nur an den extrem häufigen Gängen ins weiße Zimmer. Die Finger sind nicht mehr so aufgequollen *freu*

    Meine Werte von heute:
    21 Std. gefastet
    1413 kcal = 78,5 % / 387 kcal unter meiner Vorgabe
    Fett und EW im grünen Bereich (dank des EW-Shakes von Mama), KH prozentual ein bisschen viel (aber insgesamt nur 157,7 g).

    Also diese erschreckenden 80% = 1620 kcal sind gar nicht so erschreckend wie ich dachte. Und die Fastenzeiten passen tatsächlich gut zu mir. Ich habe gar nicht gemerkt heute, dass es 21 Std. waren. Und eigentlich hätte ich es noch ein paar Stunden schieben können - aber dann hätte nix mehr gepasst. Eh schon schlimm genug, dass meine letzte Mahlzeit zwischen 20 und 22 Uhr liegt (ins Bett geht es zwischen 1 und 2 Uhr, aufstehen ist zwischen 8 und 10 Uhr).
     
    #25 teetrinkerin, 06.03.2015
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Na, liebe teetrinkerin,
    das hört sich doch schon mal gut an! Es ist egal, wie klein Dir die Schritte scheinen mögen, es tut sich etwas!
    Nur so am Rande: Wenn es mir nicht gut geht, schreibe ich 3. Dinge auf, die an dem Tag, gut waren. Das ist erstaunlich wirksam, um sich zu motivieren und das Schöne im Leben neu zu entdecken! Ich drücke Dich ganz lieb und schaue gerne wieder bei Dir vorbei!
    LG Karotte 2
     
    #26 Karotte 2, 06.03.2015
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke für den Tipp Karotte 2 - ich schreibe "meine 3" schon seit Jahren jeden Abend auf. Das hilft wirklich.
     
    #27 teetrinkerin, 06.03.2015
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ah, siehst Du liebe teetrinkerin! Es geht doch! Und manchmal denkt man dabei poooooooooooooh, gehtes mir gut!
    LG und ein schönes Wochenende:happy::happy::happy:
    Karotte 2
     
    #28 Karotte 2, 07.03.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich könnte grad stundenlang meinen Ticker betrachten. Die Abnahme ist ja nicht so viel (und eh nur Wasser), aber hey - diese Linie nach unten sieht einfach nur toll aus. awww.smileygarden.de_smilie_Schleifchen_Girls_smilie_girl_252.gif
     
    #29 teetrinkerin, 07.03.2015
    Puffin9 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Stimmt! Gradlinig abwärts! Suuuper!!!

    LG Koala
     
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....