1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ganz liebe Grüße auch von mir! Wenn eine Diagnose klar ist, ist das nicht einfach, aber ein guter Schritt, um mit sich besser klar zu kommen und...

  1. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    ganz liebe Grüße auch von mir! Wenn eine Diagnose klar ist, ist das nicht einfach, aber ein guter Schritt, um mit sich besser klar zu kommen und gut für sich sorgen zu können. Bestell ihr liebe Grüße von uns.
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auch von mir ganz liebe Grüße!!!
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. Molly1975

    Molly1975 Guest

    Ich will jetzt auch endlich anfangen mit stricken. Meint ihr, man bekommt es hin, einen Norwegerpullover zu stricken? So was ähnliches hätte ich gerne Link entfernt

    Was meint ihr?
     
    #1473 Molly1975, 04.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2017
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Molly1975 ,

    das ist das Tagebuch der zwar strickfreudigen aber leider schon länger hier nicht mehr schreibenden Teetrinkerin.

    Und was soll man auf so eine Frage antworten????
     
  6. Anzeige

Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....