1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber gut, so werd ich fit - und das ist doch positiv. Und wenn du mit der Hund-Bine spazieren gehst, vergisst du vielleicht deine Schmerzen - ich...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und wenn du mit der Hund-Bine spazieren gehst, vergisst du vielleicht deine Schmerzen - ich hoffe es wenigstens!
     
    #1421 FrauEigensinn, 23.08.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Weil du das nicht gewohnt bist, wird dir aber gut tun, Bewegung und frische Luft wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus (y):cool:
    Was fürn Hundchen betreust du denn, so wie in meinem TB?
    LG Peri
     
    teetrinkerin gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ein Foto findest du in meiner Galerie, periperi: klick

    Gestern Abend war ich so fertig, dass ich schon vor 22 Uhr im Bett war. Und jetzt toben wir seit über eine Stunde hier rum, die Schmerzmedis wirken auch schon - und gleich geht es los zum Brötchen holen.
     
    #1423 teetrinkerin, 24.08.2016
    koala5, papayahuhn und periperi gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe teetrinkerin ,
    freut mich, dass du paar schöne Tage mit deinem Sohn hattest. Du betreust grad einen Hund? Wie schön! Wie geht es dir heute? Werden die Schmerzen schlimmer oder besser? Ich wünsche dir alles gute und einen schönen Tag.
     
    #1424 coffeejunkie, 24.08.2016
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Im Moment sind die Schmerzen schlimmer, coffeejunkie - einfach weil noch Muskelkater oben drauf sitzt. Wenn die Bine wieder bei ihrem Frauchen ist, kann ich mich aber ausruhen.
     
    #1425 teetrinkerin, 24.08.2016
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Teetrinkerin, das Hundchen sieht doch ganz niedlich aus. Dabei bin ich aber auch auf das Foto von deiner tollen Decke auf dem Schaukelstuhl gestoßen, große Klasse.(y)(y)
    Und die Decke auf dem Tisch, hast du die auch selbst gemacht?
    Wünsche dir einen schönen Tag mit wenig Schmerzen. LG
     
    teetrinkerin gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    So, seit gestern ist Bine wieder bei ihrem Frauchen, aber abends haben wir die Gassirunde zu dritt gemacht :)

    Modera, ja die "Tischdecke" ist auch selbst gemacht. Eigentlich ist es ein rundes Schultertuch und heißt Maelstrom. Falls du bei ravelry bist, da findest du ganz viele Fotos davon - als Tuch, als Mütze, als Tischdecke, als Babydecke....
    Das Muster ist übrigens viel einfacher, als es aussieht und lässt sich nach den ersten Runden ohne nachdenken/aufpassen stricken.
    @alle: Fallls eine von euch das stricken möchte, kann ich euch eine Übersetzung machen. Aber wenn man die Grundbegriffe wie YO (Umschlag), k (re M), p (li M) versteht, klappt es auch mit dem Original.

    Ich will versuchen, heute meinen Pulli fertig zu machen. Ein Stück vom rechten Arm und der Auschnitt fehlen noch. Dann könnte ich ihn morgen zum Frühstück ausführen.
     
    #1427 teetrinkerin, 27.08.2016
    Modera und papayahuhn gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Tja, das mit dem Pulli fertig machen hat erst gestern geklappt. Dann musste er noch baden und trocknen - und so sieht er aus:

    rvo-bw-gruen.jpg

    Und weil von der Wolle noch etwas übrig ist, stricke ich noch einen Bolero / Ärmelschal für die Zeit, wenn es wieder kühler wird.

    Die gemeinsame Gassirunde am Abend haben wir beibehalten und werden das auch in Zukunft machen. Ein bisschen frische Luft, ein bisschen Smalltalk - das macht Spaß und schadet nicht.

    Ich habe beschlossen, meinen offiziellen Wiegetag zu verschieben. Weg von Montag auf Dienstag oder Mittwoch. Obwohl ich ja z.Zt. arbeitslos bin und eigentlich jeder Tag wie der andere sein sollte, schlagen die Wochenenden doch immer mit Wasser zu, weil ich da nicht ganz so streng bin mit mir. Und den Frust nehme ich jetzt einfach mal raus.

    Heute Morgen war Berta auch gnädig: 200g weniger als letzte Woche :)
    Und 600g (sechshundert!) weniger als gestern. Ich passe heute auch schon wieder in meine Schuhe ;)

    Es war aber nicht das Essen, sondern der Frühstückstermin und der anschließende Besuch bei Bekannten. Über 6 Std. sitzen mit den Füßen nach unten, das bekommt mir nicht so gut. Aber gestern habe ich den Petersilientee mit Eis runtergespült und heute passt es wieder.
     
    #1428 teetrinkerin, 30.08.2016
    Antii, Miss Moss, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Teetrinkerin, der Pulli ist dir wieder mal super gelungen.(y)
     
    teetrinkerin gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Heute habe ich gesündigt: Nudeln mit Bolognese- und Sahnesoße. Das erste Mal Pasta dieses Jahr glaube ich - und dazu noch liebe Gesellschaft, weil's da ja noch besser schmeckt.

    Die liebe ich will und ihr Mann haben mir auf ihrem Heimweg aus dem Urlaub eine kurze Rast eingelegt :love:
    Die Zeit war zwar leider nur kurz, aber wir haben sie gut genutzt. Nicht nur zum schlemmen, sondern auch zum reden und Strick-/Häkelmuster gucken. Ich will jetzt sofort, dass das beamen erfunden wird, damit wir sowas öfter machen können.

    Für morgen Vormittag hoffe ich auf trockenes Wetter, auch wenn die Vorhersage nicht gut aussieht. Wir wollen zum Trödelmarkt und bei Regen ist das doof.
     
    #1430 teetrinkerin, 03.09.2016
    ich will und Nele123 gefällt das.
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....