1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich freu mich auch mit die und wünsche dir gute Besserung und vielleicht kann er ja die ollen Schmerzen wegknuddeln. Ich knuddel mal mit..... LG...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich freu mich auch mit die und wünsche dir gute Besserung und vielleicht kann er ja die ollen Schmerzen wegknuddeln.

    Ich knuddel mal mit..... LG :chicken:
     
    #1411 papayahuhn, 05.08.2016
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Na bitte Sohnemann wieder da, dann geht´s doch aufwärts!!!!
    Jedenfalls nach der Pubertät....... wir leiden gerade darunter und hoffen auf bessere Zeiten[​IMG]
     
    #1412 leipzitzkeks, 06.08.2016
    teetrinkerin, Smarty1963, bibi42e und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Teetrinkerin, du genießt sicher die Tage mit deinem Sohn, wollte nur fragen ob es dir gesundheitlich wieder besser geht.(y)
     
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo ihr Lieben alle [​IMG]

    Sohnemann ist am letzten WE schon wieder in die Heimat gedüst - und ich brauchte Ruhe... viel Ruhe, Erholung und etwas Ruhe ;)
    Schön wars, aber auch verflixt anstrengend und lecker (das offizielle Date mit Berta hab ich darum auch ausfallen lassen).

    Die Temperaturen der Woche haben mir auch etwas zugesetzt und so bin ich viel später wieder hier, als geplant. Wasser, wohin ich geschaut oder gefühlt habe. Ich habe sogar freiwillig meine Kompressionsstrümpfe angezogen - und nach ner Stunde wieder aus, weil meine Zehen blau und noch dicker wurden. Aber mit viel Petersilientee und Beine hochlegen ist der Großteil jetzt wieder weg: von Sa bis Mi waren fast 4 kg weg und die Schuhe passten wieder - und ich kann auch wieder stricken und gescheit tippen.

    Ansonsten gibt es von mir nichts Spannendes zu berichten. Also werde ich jetzt mal die knapp 800 neuen Beiträge durchwuseln.
     
    #1414 teetrinkerin, 20.08.2016
    coffeejunkie, Smarty1963, Antii und 3 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder da bist und dann auch gleich wieder etwas erholt.
    Trotz der Arbeit und der Anstrengung, die Tage mit deinem Sohn waren sicher traumhaft, da nimmt man doch gerne ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf!

    Genieße dein Wochenende und lass es dir gut gehen!
     
    #1415 FrauEigensinn, 20.08.2016
    Smarty1963, teetrinkerin und bibi42e gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oh ja, es war einfach nur wunderschön. Ist schon echt doof, dass er so weit weg wohnt. Und die paar Unannehmlichkeiten von mitternächtlichen Fressgelagen sind bald wieder ausgebügelt.
     
    #1416 teetrinkerin, 20.08.2016
    Smarty1963, Antii, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Du arme, das stell ich mir ganz schrecklich vor, zum Glück geht's dir wieder besser!
    So kannst du dich schon auf seinen nächsten Besuch freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
     
    teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    So, gestern war dann ein offizielles Date mit Berta: 96,8 kg. Das sind im Vergleich zum 2.8. nur 300 g mehr. Also alles halb so wild.

    Gestern Morgen hatte ich meinen ersten Termin bei der Nagelfee: nägel.jpg
    Schön schlicht, aber doch ein bisschen Pepp. Und viiiel besser als die abgebrochenen, eingerissenen Nägel vorher.

    Kurz danach bin ich auf den Hund gekommen. Die Hundemama, die unter mir wohnt, hat sich gestern den li Arm gebrochen und wird heute operiert. Und Bine ist jetzt für ein paar Tage bei mir und den Katzen. Unsere erste gemeinsame Nacht war etwas unruhig - die Bande hat sich gegenseitig vom Bett verscheucht, um den begehrten Kuschelplatz auf/hinter/zwischen Dosis Beinen zu ergattern.
    Und heute Morgen habe ich dann (wieder einmal) gemerkt, dass ein Hund schwierig ist für mich. Bine musste raus - und die Schmerzmittel durften dann unterwegs wirken, während wir so dahin schlichen... Ein paar Tage ist das okay, aber immer möchte ich das so nicht haben.
     
    #1418 teetrinkerin, 23.08.2016
    leipzitzkeks, Tauchbine, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh du machst mich neidisch. Da möchte ich auch schon lange mal wieder hin. Wird wohl mein selbst persönliches Weihnachtsgeschenk werden.
    Schön siehts aus. Ich mag es auch eher schlicht.
     
    leipzitzkeks, Tauchbine, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich hab AUA... Fibro + Muskelkater ist doof... Dreimal am Tag lange spazieren gehen ist anstrengender als ich dachte ;)
    Aber gut, so werd ich fit - und das ist doch positiv.
     
    #1420 teetrinkerin, 23.08.2016
    Antii, periperi, koala5 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....