1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die kilos purzeln sehr langsam

Diskutiere die kilos purzeln sehr langsam im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, almased freunde! bin bei der reduktionsphase, und irgendwie geht es mit dem gewicht ganz langsam runter, woran liegt es?

  1. wakawaki

    wakawaki Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    hallo, almased freunde!
    bin bei der reduktionsphase, und irgendwie geht es mit dem gewicht ganz langsam runter, woran liegt es?
     
    #1 wakawaki, 10.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die kilos purzeln sehr langsam. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen!

    Mach dich nicht verrückt... das liegt daran, dass du schon einen gesunden BMI und ein niedriges Ausgangsgewicht hast und dein Körper nicht gerne noch etwas von dem vorhandenen Fett abgeben möchte. Deshalb geht es so langsam.... Du musst nur Geduld haben :)
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 10.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Nicht aufgeben!!!! Du packst das weiter! Außerdem bedenke auch immer, dass Du ja auch Muskeln aufbaust... merke ich grade ;) hätte nie gedacht, dass ich an diesen Stellen überhaupt Muskeln habe, die weh tun können ;) Misst du denn auch Deinen Körperfett- und Wasseranteil? Bzw hast Du eine Waage die das kann? Habe ich extra auch angefangen, damit meine Motivation nicht loslässt, wenn ich dann keine KG mehr verliere.

    Außerdem kann ich nur von Deinem BMI träumen! ;)

    Liebe Grüße, halte durch!!!!! Du schaffst das!! Tschakka!!!
     
    #3 Annilein87, 10.07.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ... das mit dem Muskelaufbau ist leider ein weit verbreitetes Märchen, Annilein.
    Wenn man Sport macht, kann es schon mal sein, dass man Wasser einlagert, ja. Aber um wirklich 1 kg Muskelmasse aufzubauen (bei Frauen) braucht es ca. 1-2 Jahre - das kann man also nicht zählen.
    Gewichtsschwanken bei Frauen resultieren meistens aus Wassereinlagerungen durch Sport oder durch den Zyklus - diese sind dann aber genau so schnell wieder weg. Man muss nur Geduld haben und sich vor Augen führen, dass man das, was man in einer gewissen Zeit abnimmt, auch nicht so schnell zugenommen hat damals - der Körper nimmt sich die Zeit, die er zum Fettabbau benötigt.
    Bei manchen geht das schneller, bei manchen langsamer.

    Aber das mit dem Messen solltest du auf jeden Fall versuchen ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 86776, 10.07.2012
  6. Anzeige

Thema:

die kilos purzeln sehr langsam

Die Seite wird geladen...

die kilos purzeln sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  2. auf das die Kilos purzeln ?!

    auf das die Kilos purzeln ?!: hallo zusammen ein paar worte zu meiner person ich bin 47, verheiratet, eine erwachsene tochter, oma und vollzeitkrankenkenschwester. ich habe...
  3. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  4. Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

    Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre: Hallo, das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...