1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

Diskutiere Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...

  1. Lenoma

    Lenoma Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden!

    Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm gehalte und richtig gesündigt habe (ich war aufner Tour mit meinen Mädels und konnte nicht anders), habe ich trotzdem abgenommen. In der Woche halte ich mich weitgehend an das Programm und versuche derzeit sogar auch mittags auf Kohlenhydrate zu verzichten. Gestern abend habe ich dann das Abendbrot ausprobiert, sowas von lecker...

    Wenn es so weiter geht, dann schaffe ich tatsächlich mein Ziel bis spätestens Ende des Jahres.

    Für michist SIS anscheinend das richtige, auch wenn ich hier und da Zweifel hatte.

    LG, LENOMA
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Das ist doch toll.Ich mache SiS ja auch seit Mitte Januar und bin auch begeistert. Wenn es mal viele Tage steht, dann mache ich 1-3 Tage den Kh Verzicht am Mittag und Schwupp weiter geht es. Mir persönlich hilft es den Stoffwechsel zwischendurch anzukurbeln. Ein Ziel habe ich...nicht mehr rauf, sondern nur noch runter mit dem Gewicht :-)

    Liebe Grüße Linda
     
    #2 linda79, 07.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Guten Morgen Lenoma
    Mir geht es wie Dir...bin auch total erstaunt, das das so funktioniert.Allerdings habe ich mich in den letzten 4 Wochen an die Vorgaben gehalten. Es werden aber auch bei mir Tage kommen , an denen ich nicht nach SiS esse werde (Geburtstag u.s.w.)
    Auch für mich ist SiS das Richtige.
    LG pajesa
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Das klingt ja wirklich super :). Nur ein klitzekleiner Hinweiß aber evtl. weisst du das schon. Wenn Du eine Mittags EW Mahlzeit isst dann soll die so aussehen wie eine Abendmahlzeit also max 15 KH und in etwas deine EW Protion wie am Abend.

    LG N.
     
    #4 Nurse74, 07.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo:)

    Ich sehe das genauso wie du:)
    Ich esse einmal die Woche so wie ich nicht essen sollte..Abends Brot oder auch ein Stück Kuchen, in der Woche habe ich sogar nur einmal Sport gemacht und habe trotzdem 400Gramm und 4cm am Bauch und 4 cm an der Hüfte abgenommen.

    Gestern ist mir aufgefallen. dass ich zu jedem MIttag 20Gramm zu viel Fett zu mir nehme (Ich esse immer 2 Brötchen), ich habe nämlich vergessen die Brötchen, welche voll mit Koernern sind, zu brechnen...Klappt trotzdem;)

    Ich habe mal davon gelesen, dass man einen ,,Fresstag" einlegen soll, damit der Koerper nicht denken muss: Oh man, jetzt bekomme ich schon so lange nicht mehr so viel zu essen ich fahre mich jetzt mal runter und sammel alles was ich bekommen kann.

    Weißt du was ich meine?
    Meine Mutter hat das auch so gemacht als sie WW gemacht hat. Montags morgens wiegen und Montag abend gabs Schokolade und und und..Sie hat trotzdem abgenommen.

    Ausserdem muss man sich auch mal was goennen;)


    LG Lillyputz
     
    #5 Lillyputz, 07.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo zusammen

    ich hab da wohl so die gleiche einstellung wie ihr.
    bin recht diszipliniert, hab auch absolut kein problem damit, da ich auch vorher eigentlich nichts zwischendurch gegessen habe.
    der unterschied ist halt, dass ich jetzt trenne und abwäge.

    wenn dann aber halt mal was besonderes los ist, mach ich die grosse ausnahme (beer)
    am nächsten tag geht's dann einfach ganz normal weiter. kein schlechtes gewissen, nichts.....

    so passt das für mich und mein körper hat ja auch bereits reagiert. bin allerdings noch nicht lange dabei :)
    wünsch euch weiterhin gutes gelingen!
     
    #6 zahnstocher, 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. daniela620

    daniela620 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mädels,

    hab mich sehr über Eure Berichte gefreut, endlich mal ein bißchen entspannter ansThema ranzugehen. Also ich versuche mich auch dran zu halten, wiege allerdings nie nix niemals was ab. Hab´ich nicht und werde ich auch nicht. in auch ansonsten noch nie der Kochbuch Typ gewesen. In den letzten drei Monaten mit SiS habeich endlich gelernt mal wieder essen nicht als Priorität Nummer eis zu sehen. Früher hab ich bei einem Ausflug mit meiner Familie gedacht, "was gibt es da zu essen, was holen wir uns, soll ich ein Picknick mitnehmen etc." Jetzt kann ich endlich wieder selber entspannt sein da heißt es nur noch Spaß haben.

    Jetzt denke ich bei längeren Autofahrten an die tollen Klamotten die ich mir kaufe und nach "schön" und nicht nach "gibt es die in meiner GRöße " aussuche.

    Euch auch noch viel Spaß

    LG Daniela
     
    #7 daniela620, 07.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. KinderKinder

    KinderKinder Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Daniela,
    hast du wirklich seit dem 14.02. fas 9 kg abgenommen? Bin 4 Tage später angefangen und habe heute knapp 2 kg. gönn dir das ja total, aber es würde natürlich auch mir mehr Spaß machen, wenn es etwa flotter ginge. Hast du einen Trick und verrätst du den?
    LG KinderKinder
     
    #8 KinderKinder, 07.03.2012
  10. Anzeige

  11. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo ihr lieben,ja ich finds auch klasse.Es hat zwar seine Zeit gedauert.Aber ich glaube jetzt hab ich den Bogen raus.Wünsche uns allen weiterhin viel ERfolg.....Danke an alle die mir hier so Toll geholfen haben.(rofl)
     
    #9 Galgofee, 07.03.2012
  12. daniela620

    daniela620 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo KinderKinder,

    keine Panik, ich hab mich erst am 14.02. hier registriert. Man konnte kein anderes Datum eingeben. (Hab´ich aber auch erst gemerkt als ich schon meine Gewichtskurve gemacht hatte) Ich habe am 09.12.11 angefangen.

    Leider leider hab´ich auch keinen Geheimtip.

    LG

    Daniela
     
    #10 daniela620, 07.03.2012
Thema:

Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

Die Seite wird geladen...

Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  2. die kilos purzeln sehr langsam

    die kilos purzeln sehr langsam: hallo, almased freunde! bin bei der reduktionsphase, und irgendwie geht es mit dem gewicht ganz langsam runter, woran liegt es?
  3. auf das die Kilos purzeln ?!

    auf das die Kilos purzeln ?!: hallo zusammen ein paar worte zu meiner person ich bin 47, verheiratet, eine erwachsene tochter, oma und vollzeitkrankenkenschwester. ich habe...
  4. Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

    Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre: Hallo, das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...