1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die kilos gehen runter

Diskutiere die kilos gehen runter im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also, ich bin in der vierten Alma-Woche und habe 5 kg verloren, esse abends gut und trinke auch durchaus mal 2 oder 3 Gläser Wein - es geht...

  1. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich bin in der vierten Alma-Woche und habe 5 kg verloren, esse abends gut und trinke auch durchaus mal 2 oder 3 Gläser Wein - es geht trotzdem runter :freu: Ohne Wein ginge es wahrscheinlich noch schneller :ja:
    Habe mir die Schlank im Schlaf Bücher gekauft und werde die Ernährung umstellen ...
    Also, kann Alma nur empfehlen und allen, die es derzeit machen: Weiter so!!!!! Wir schaffen das!!!

    LG, Anke

    p.s. Größe: 173 cm
     
    #11 Ankelein, 29.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die kilos gehen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    heißt das Du isst abends ganz normal und nimmst nur morgens und mittags alma?
     
    #12 luna357, 10.08.2010
  4. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich habe mit vier kompletten Alma-Tagen gestartet und dann vier Wochen lang morgens und mittags Alma und dann vor einer Woche auf nur noch eine Alma-Mahlzeit (mittags) umgestellt, da ich im Urlaub war. Jetzt bin ich wieder zuhause und werde voraussichtlich nochmal zurück auf 2 x Alma gehen.

    LG, Anke
     
    #13 Ankelein, 15.08.2010
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo liebe Anke,
    Dein Sticker ist ja nochmal mächtig runtergegangen. Ich war leider nicht so diszipliniert, bin aber erneut angefangen. Ich denke dann immer "ach so schlimm ist es mit deinem Gewicht noch nicht, fange ich morgen wieder an"! Leider ist das falsch, bin im Oktober zu einer Groden Party eingeladen und möchte es bis dahin schaffen. Sitze gerade vor meinem Shake und bin hochmotiviert. Ich hoffe das bleibt auch so. Die letzte Zeit war so anstrengend, körperlich(Arbeit),wie auch emotional und da hab ich mich immer belohnen müssen. Ich weiß das ist falsch, aber " jetzt" schaffe ich das!!! Ich will!!!
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub.
    Lieben Gruß
    Nicole:lob:
     
    #14 Nicicolej, 16.08.2010
  6. Anzeige

Thema:

die kilos gehen runter

Die Seite wird geladen...

die kilos gehen runter - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...