1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Diskutiere Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hast du hier im Forum,unter rezepte für Abends geschaut,anderfalls gib doch mal bei Google ein Laktosefreie Rezepte

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hast du hier im Forum,unter rezepte für Abends geschaut,anderfalls gib doch mal bei Google ein Laktosefreie Rezepte
     
    #81 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    es gibt schon ganz viele produkte die lactosefrei sind. haben nämlich einen bekannten der auch auf lactose verzichten muss und habe deswegen in verschiedenen märkten rumgestöbert. gerade kommt mein kater zur tür rein und hat wieder ein tolles geschenk für mich, grusel. na wenigstens ist die maus schon nicht mehr von dieser welt;)

    LG aennie
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    einen schönen guten morgen ihr kämpferleins,
    sitze schon seit 1 1/2 stunden vorm PC und habe bald schwielen an den fingern, soooo fleissig war ich heute beim schreiben.:ja:
    habe mein frühstück schon um halb 9 beendet, endlich mal rechtzeitig, meine ganzen vierbeinigen mitbewohner abgefüttert und durchgeknutscht, schon zweimal mit meinem herzallerliebsten und einmal mit schwiegermama telefoniert und muss mich langsam zum hausputz motivieren:D. aber erstmal müssen noch meine kampfbarsche gefüttert und begutachtet werden, dann kanns losgehen.
    einen schönen tag euch allen:)

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hast du einen Zoo zuhause?,hat dein Tiger dir ein Mäuschen gebracht? Haste deinen Hausputz fertig,ich hätte da auch noch so 1-6 Zimmer die du outzen könntest.Gehe heute Mittag schwimmen,mal wieder was für die Kilos tun. Melde mich nachher,vieleicht hilft das schwimmen auch gegen mein Muskelkater
     
    #84 Abnehmen Gast 11275, 09.09.2010
  6. Sille23

    Sille23 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen einen schönen Tag.

    Ich glaube ich habe da ein Problem...:hilfe:

    Seit 3 Tagen schaffe ich es einfach nicht mehr meine 100 KH morgens u. mittags zu essen. Liege so bei 75-80 KH. Beim blossen Gedanken an Essen wird mir schon :übel:

    Abends muss ich mir dann auch noch die EW Mahlzeit reinzwingen....Habe mir deshalb nur einen Shake gemacht und anschließend noch ein Stück Käse gegessen, um wenigstens die EW Tagesmenge einzuhalten. Habe einfach keinen Hunger....

    Nun meine Frage: Hattet ihr am Anfang auch zwischendurch diese Probleme??
     
    #85 Sille23, 09.09.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    war bei mir auch einige tage so sille, ungefähr in der zweiten woche. ich war immer so voll und hatte das gefühl es geht einfach nichts mehr rein. morgens musste ich schon nachstopfen und abends hätte ich am liebsten gar nichts mehr gegessen. da war der EW-drink gut. nach einigen tagen war es dann vorbei und ich habe dieses unangenehme völlegefühl nicht mehr. vielleicht ist es die umstellung des körpers, wasser ist raus und es geht ran an den speck???

    LG aennie
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigitte,
    einen zoo hätte ich gerne ( da ist mein mann vor ) und so muss ich mich mit 3 katzen, einem kater, unserer hündin und einem aquarium begnügen.
    melde außerdem gehorsamst...hausputz fertig, mann kurz zuhause und wieder weg was besorgen und keine luscht auf weitere putzarbeiten. anfragen werden erst wieder ende nächster woche angenommen:D

    LG aennie
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Sille,du kannst die fehlenden K.H. auch in Form von Obst und Säfte zu dir nehmen,wenn du nicht soviel essen kannst,nur weg lassen nicht,sonst hast du nach kurzer Zeit wieder Hunger.
     
    #88 Abnehmen Gast 11275, 09.09.2010
  10. Anzeige

  11. Sille23

    Sille23 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche einen wunderschönen guten Morgen...;)

    @aennie - Na, da bin ich ja froh, das es dir ähnlich ging. Also erst einmal keinen Kopf machen und soviel essen wie geht...Wird schon werden...:-))

    @Brigitte - Ich weiß. Ich trinke jeden Morgen noch zusätzlich 0,3l Glas Saft, sonst hätte ich ja noch weniger KH.

    Seltsamer Weise hatte ich heute morgen sogar etwas Hunger als ich aufgestanden bin und habe sogar ohne Mühe 2 Schnitten Vollkornbrot essen können + 1 Glas Saft. Mehr ging aber nicht..:-((
     
    #89 Sille23, 10.09.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich wünsche allen kämpfenden hummelchen einen schönen abend und eine stressfreie tolle neue woche mit guten abnahmen.

    LG aennie
     
Thema:

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Die Seite wird geladen...

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(