1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Diskutiere Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na da machen wir doch mal Rudel baden

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na da machen wir doch mal Rudel baden
     
    #51 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich glaube so eine breite badewanne gibt es nicht:D:D:D
     
    #52 Schnucki, 29.08.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    heee brigitte, du spritzt so rum!!! ich werde schon seekrank! :schrei: dafür köpfen wir ne buddel voll rum :prost:
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hicks, na dann hoch die tassen.
     
    #54 Schnucki, 29.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ne,aber wir brauchen nicht viel Wasser,aber meine gelbe Ente muß mit,und ich will nicht aufem Stöbsel sitzen, Gloria setzt die Badekappe auf,damit die Haare nicht nass weden.
     
    #55 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    und ich zieh meinen taucheranzug an. das bild stellen wir dann als abschreckung hier ein.
     
    #56 Schnucki, 29.08.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe mich heute morgen wieder vergessen zu wiegen. mal sehen wie es morgen aussieht.
     
    #57 Schnucki, 30.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe letzte woche nichts abgenommen, obwohl es, außer samstag genz gut lief.

    heute scheint endlich wieder die sonne. das tut richtig gut.
     
    #58 Schnucki, 31.08.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo an alle hummeln, ich bin die neue:)
    einen ganz besonderen dank an jana für die prompte freischaltung:lob:
    mensch,heute morgen war so schönes,sonniges wetter und jetzt zieht sich der himmel wieder zu. so ein mist, habe große wäsche und jetzt kann ich das ganze gelumpe wieder in den tümmler stopfen. ich will einen schönen altweibersommer haben, passt auch so gut zu meinem alter:D

    LG aennie
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe dich gerne freigeschaltet. schreibst ja auch fleißig im forum und so kennen wir dich ja schon .
     
    #60 Schnucki, 03.09.2010
Thema:

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Die Seite wird geladen...

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(